Zum Forum springen
Besser mit oder ohn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Besser mit oder ohne photo ?

33 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,225 Ansichten
Dannis111
Beigetreten: 31.05.2006

Was meint ihr ist es eher gut wenn mann ein Bild einfügt, so können sich die gegner ein natürlich besser merken, was mehr oder weniger gut ist. Oder ist es besser ohne, um nicht so schnell erkannt zu werden. Was ist eure meinung ?

32 Antworten

Ohne Bild!

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

Mach dirs intelli logo rein, dann hasten gutes image.

Dannis111 Themenstarter
Dannis111

Also ist es nicht sinnvoll wenn mann sich jemand besser merken kann?

st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Dannis111
Was meint ihr ist es eher gut wenn mann ein Bild einfügt, so kann mann sich die gegner natürlich besser merken, oder ist es besser ohne um nicht so schnell erkannt zu werden. Was ist eure meinung ?

Wenn du ein Bild von dir einfügst kannst du dir die Gegner besser merken? Sinn? Das eine schliesst doch das andere nicht aus! Mach Avatare an und du kannst die Gegner bzw. Namen besser zuordnen, aber lad kein Bild von dir hoch und die anderen können das dementsprechend nicht so einfach von dir.

Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006

also ich denk es ist wurscht..
gute bzw. schlechte villains merk ich mir net anhand des avatars sonder am namen un pt-stats

Dannis111 Themenstarter
Dannis111

Hast du wohl falsch verstanden. Wenn ich ein Bild hochlade können die Gegner mich besser erkennen. So wars gemeint. Aber danke. Also besser keins.

is kak egal

edit: ich würde FC Bayern oder Intelli logo empfehlen wenn unbedingt eins willst ;) Aber wegen wiedererkennen: wenn ich drüber nachdenke is es vlt garnicht so schlecht mit logo zu spielen...die guten villains erkennen dich an notes/screenname/stats aber schlechte villains die dann vlt gegen dich spielen wollen erkennen dich am FC Bayern Logo...lol ich mach mir direkt auch FC Bayern logo jetz ;)

Original von Dannis111
Was meint ihr ist es eher gut wenn mann ein Bild einfügt, so kann mann sich die gegner natürlich besser merken, oder ist es besser ohne um nicht so schnell erkannt zu werden. Was ist eure meinung ?

sorry, aber ich lach mich wech. wen interessiert es, wie du aussiehst !? man(n)/frau will dein geld, sonst wohl eher nix. ist ja fast wie im single-treff. *grins

PS: nen logo vom FC Bayern ist gut... die spielen soooo *gut" :P

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Schrettl
is kak egal

edit: ich würde FC Bayern oder Intelli logo empfehlen wenn unbedingt eins willst ;) Aber wegen wiedererkennen: wenn ich drüber nachdenke is es vlt garnicht so schlecht mit logo zu spielen...die guten villains erkennen dich an notes/screenname/stats aber schlechte villains die dann vlt gegen dich spielen wollen erkennen dich am FC Bayern Logo...lol ich mach mir direkt auch FC Bayern logo jetz ;)

Ich orientiere mich durchaus auch an Avataren... Sobald mir auffällt, dass ich mit einem Villain an mehr als einem Tisch sitze, bekommt dieser automatisch vorerst etwas mehr aufmerksamkeit

Seit vorgestern Spiele ich testhalber 16-24 Tische und ohne das Avatar wäre mir dieser Baxter (Intelliblog) sicher nicht so schnell aufgefallen, da es mit so vielen Tischen doch eher hektisch zugeht. Unmittelbar darauf ist mir aufgefallen, dass er an mehreren Tischen von mir sitzt und jo.. Ohne Avatar hätte ichs bestimmt nicht so schnell gemerkt :P Da ich hauptsächlich Stats wahrnehme, Stacksizes und dann halt noch Avatara... Screennames eher nicht, solche Regs finde ich dann also oft erst beim nächsten Blick auf die HM DB :P

DarkWings85
Beigetreten: 13.09.2006

ohne Bild um unter den "Radar" zu fallen ;)

Dannis111 Themenstarter
Dannis111

Hatte nicht vor ein Photo von mir hochzuladen, irgend ;)ein Bild halt.

Dannis111 Themenstarter
Dannis111

Kann es nicht vieleicht auch ein vorteil sein wenn der Gegner respekt hat ?

thomas41on1
Beigetreten: 19.11.2007

Original von Dannis111

Würde behaupten, das ist nie ein vorteil!

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006

Original von thomas41on1

Original von Dannis111

Würde behaupten, das ist nie ein vorteil!

wenn du auf den High-Stackes spielst schon...

imo.

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

ich bin relativ tight, daher hab ich bei party n looses "image"

ne besoffene Mücke.

Original von Flowbo
also ich denk es ist wurscht..
gute bzw. schlechte villains merk ich mir net anhand des avatars sonder am namen un pt-stats

Wozu merken, die sieht man ohnehin meist nur einmal

Kann man eigentlich wenn man ein bild hat wieder auf den "normalen" modus ohne bild zurückkehren??

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

Original von joschi09
Kann man eigentlich wenn man ein bild hat wieder auf den "normalen" modus ohne bild zurückkehren??

jo kann man

@t: ich merk mir auch manche spieler anhand der avas. manche denken halt, dass sie fishiger aussehen, wenn sie ein tier- oder babyfoto haben ;)

Original von H4nd0fMida5

Original von joschi09

jo kann man

Kannst mir das dann bitte erklären?? Danke

Teilen: