Zum Forum springen
Cadooz Gutschein ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cadooz Gutschein nicht angekommen

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,098 Ansichten

Moin, hab einen Cadooz Gutschein gekauft und ihn sofort am gleichen Tag eingelöst um einen Amazon GS zu bekommen. Das war am Sonntag, jetzt habe ich mal die Bestellnummer auf der Cadooz Seite kontrolliert und da steht "Verschickt:19.12.2010" also am gleichen Tag nocht, es ist jedoch nichts angekommen wtf. :f_eek:

Spamordner etc. alles schon kontrolliert und auch ob die Emailadresse richtig geschrieben war. Einem von euch schonmal passiert? Wie stehen die Chancen dass ich das Geld noch wieder sehe?

12 Antworten
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Wie stehen die Chance das du dem Support mal schreibst?

hatte schon ähnliches ...

ich dachte auch, wenn da steht "versendet am ..", dass er direkt da sein müsste, war aber nicht so. ich glaube jetzt zur weihnachtszeit ist es bei denen auch n bissl stressig.

meiner kam auch einige zeit später.

schreib denen doch einfach, dann werden sie dir den selben nochmal schicken :f_eek:

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

hatte ich am montag auch :(

Spoiler

hab dann angerufen und hatte innerhalb von 5sek den gutschein in meinem postfach

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

Einfach Support anschreiben. support@cadooz.de - is mir auch des öfteren passiert in letzter Zeit. Wenn die nicht schnell Antworten gleich 6 Stunden später noch ne Mail nachlegen.

Finds immer lustig, dass Leute erst im Forum posten statt das naheliegenste zu tun. Einfach mal Denken :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab den GS doch noch bekommen, an den Support geschrieben und die haben mir den GS nochmal geschickt, aber schon stragen schreiben sie haben ihn geschickt aber haben es wohl doch nicht gemacht, sowas sollte normal ohne eine Erinnerung klappen, bin mal gespannt wie oft das noch passieren wird.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Original von BoneCS

Spoiler

hab dann angerufen und hatte innerhalb von 5sek den gutschein in meinem postfach

Welche Nummer hast du angerufen?

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Original von storge

Original von BoneCS

Spoiler

Welche Nummer hast du angerufen?

die die in der email steht

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Achjau, danke. Wie lange wart ihr denn in der Warteschleife?

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Warte auch schon 4 Tage -_-

Seitdem die Dnger nicht mehr insta verschickt werden suckt cadooz so derbe. Das sollten sie auch von möglichst vielen Usern hören finde ich.

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Original von Dominik7
Warte auch schon 4 Tage -_-

Seitdem die Dnger nicht mehr insta verschickt werden suckt cadooz so derbe. Das sollten sie auch von möglichst vielen Usern hören finde ich.

#########

Teilen: