Sehr geil, das ging wirklich fix. Freu mich auf die Videos und danke.
Super, das ging ja schnell. Werden alle Video Bronze sein, wäre bloed wenn ich die Videos nicht sehen könnte
Original von bluffem
Super, das ging ja schnell. Werden alle Video Bronze sein, wäre bloed wenn ich die Videos nicht sehen könnte![]()
Hi,
denke der Status der Videos wird entsprechend der Buyins steigen. Aber hatte mir schon überlegt dir dann den entsprechenden Status zu geben, als Dank für das Bereitstellen der Hand Histories.
Wirst also alle Videos sehen können
Grüße
Clemens
büdde büdde büdde max. Platin Clemens
nich das 700er dann ab Diamond, ich fail immer in den steps E-F, will auch mal ein Major spielen
gruß
So heute ist Sonntag und ich freue mich riesig auf das Video, wann werden die Video immer released ?
LG
Bluffem
bluffem hat es ja bereits entdeckt, für alle anderen hier noch der Link:
http://de.pokerstrategy.com/video/14308
Original von Clemens
bluffem hat es ja bereits entdeckt, für alle anderen hier noch der Link:
hatte euch auch HHs zugesand bzgl 3,3Rebuy-WIn... wurden/werden die auch verwertet?
Aktuell haben wir noch keinen Coach, aber ich werd mal schauen wer Zeit und Lust hat
€: grade mit seeberger gesprochen, er wird dein Turnier reviewen
Original von Clemens
Aktuell haben wir noch keinen Coach, aber ich werd mal schauen wer Zeit und Lust hat![]()
€: grade mit seeberger gesprochen, er wird dein Turnier reviewen
n1 ^^
endlich mal paar steps videos ♦ nach den hab ich immer gesucht
falls interesse besteht biete ich auch videos bis einschließlich Step F an
@mastamansion
ich werd ein vid drauß machen aber ich weiß noch nicht ob ich diese woche zeit dafür finde! lg
Original von seeberger
@mastamansionich werd ein vid drauß machen aber ich weiß noch nicht ob ich diese woche zeit dafür finde! lg
kk n1
wenns dann gefällt kann ick auch gern andere hh's schicken...spiele alles von 2-55$ BI ...
@seeberger:
haste mein skype-nick?
hatte ihn beim coaching geposted...wenn nich...s.community
hm, hab gehofft die vids wären released worden während ich global war.....
kommt da noch was?
Moin Leute,
Unam war im Urlaub, ist aber zurück und hat bereits Teil 2 aufgenommen. Wird wohl auch nächste Woche veröffentlicht werden.
Grüße
Clemens
Original von Clemens
Moin Leute,Unam war im Urlaub, ist aber zurück und hat bereits Teil 2 aufgenommen. Wird wohl auch nächste Woche veröffentlicht werden.
Grüße
Clemens
Geile Sache