Zum Forum springen
Error bei Database ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Error bei Database Cache craetion

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
886 Ansichten
maxlukas83
Beigetreten: 04.04.2006

Habe bei PT eine neue Datenbank angelegt und diese in PA angegeben. Am Ende der Creation des neuen Cache kam folgende Meldung:

Unable to update cache. Error executing "SELECT gp.player_id, g.game_level_id, g.number_of_players, count(gp.game_id), sum(gp.vol_put_money_in_pot), sum(gp.pre_flop_raise_n), sum(gp.pcall), sum(gp.cold_call_pf),

Immer wenn ich PA starte will es den completen Cache neu createn, wenn es dann irgendwann fertig ist kommt dieselbe Meldung wieder.

Irgendeiner ne Idee?

8 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Lösch doch mal die Cache Dateien im data\temp Unterverzeichnis der PA Installation und lass den Cache dann neu aufbauen.

Olymp123
Beigetreten: 01.10.2006

Den Fehler hatte ich auch.
Auf der Festplatte oder Partition wo du PokerAce installiert hast, ist nicht genügend Platz.
War bei mir auch immer kurz vor Ende diese Fehler, bis ich dann gesehen habe, das kurz angezeigt wird, das nicht genügend Speicher auf dme Datenträger frei ist.
Wenn möglich, mehr Platz frei machen, oder auf ner anderen Partition installieren. Seitdem geht es bei mir ohne Fehler.

maxlukas83 Themenstarter
maxlukas83
Beigetreten: 04.04.2006

Original von Olymp123
Den Fehler hatte ich auch.
Auf der Festplatte oder Partition wo du PokerAce installiert hast, ist nicht genügend Platz.
War bei mir auch immer kurz vor Ende diese Fehler, bis ich dann gesehen habe, das kurz angezeigt wird, das nicht genügend Speicher auf dme Datenträger frei ist.
Wenn möglich, mehr Platz frei machen, oder auf ner anderen Partition installieren. Seitdem geht es bei mir ohne Fehler.

ja das wars thx

donjunior
Beigetreten: 29.10.2007

ich hab den gleichen fehler und noch knapp 60GB frei auf der partition wo es installiert ist.
das sollte dem reichen,jemand eine idee warum er trotzdem meckert?

habe anderes problem, warum baut er bei mir erst gar nicht cache unter ftp oder titan auf ? - habe im temp ordner 0 cachedateien, obwohl ich ihm den befehl gegeben habe automatisch zu cachen?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007

Moin,
ich nutze mal diesen Thread hier.
Ich bekomme die selbe Meldung wie OP, allerdings sofort beim Start der Cache-Erstellung. Ich habe alle aktuellsten Versionen und ca. 70GB auf meiner Platte frei.
Was kann da noch das Problem sein?

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005

Original von cybergnom
Moin,
ich nutze mal diesen Thread hier.
Ich bekomme die selbe Meldung wie OP, allerdings sofort beim Start der Cache-Erstellung. Ich habe alle aktuellsten Versionen und ca. 70GB auf meiner Platte frei.
Was kann da noch das Problem sein?

Könnte an der postgres Version liegen, da der PA-Cache nicht mit 8.3 funktioniert.

http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=22&t=6792#p31573

Teilen: