Zum Forum springen
Reallife Hobby gesu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Reallife Hobby gesucht...

140 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010

Suche Hobby mal abgesehen vom Pokern und da ich mich fast ausschließlich damit befasst die letzten Monate hab ich echt verlernt neue Interessen zu finden...

Hier meine Vorstellungen:
Sollte wenig bis gar keine Kosten verursachen
Sollte körperlich nicht zu sehr anstrengen (also Kampfsport oder so lieber nicht)
Empfehlenswert wäre auch das man es zu jeder Tageszeit machen kann, Wochentag-unabhängig
Da ich sehr viel Freizeit habe kann es auch was sehr zeit-intensives sein
PKW vorhanden

Ich will meine Vorstellungen nicht zu sehr ausschweifen. Prinzipell kann alles angeboten werden, von Technik, über Natur bis hin zu sonst was. Wie gesagt ich habe echt jegliches Interesse an allem verloren und bin daher für alles offen.
Auf die Frage was mir Spaß macht kann ich aktuell keine Antwort geben :f_cry:

139 Antworten

Schachclub FTW :)

NudeAndHappy
Beigetreten: 07.05.2011

lern eine fremdsprache
schach
dicestacking (<3 kann ich sehr empfehlen)
penspinning
zaubertricks

edit: da war wer schneller mit schach

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Das du so richtig anstrengenden Sport ausschließt ist schonmal sehr schade, macht nämlich viel Spaß :)
Und ist in der Regel auch recht günstig.

Ansonsten....
Jonglieren?
Photographie?
Kartentricks?
Musik produzieren?
Zeichnen/Malen?

musik intstrument lernen?

Spam gelöscht: Könnte doch ein nettes kleines Thema werden, brauchen wir doch nicht zuspammen :)

Gruß,

FRFR

PS: Man könnte auch in diesen Thread nochmal reinschauen :)

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von LiveBet24
(...) Wie gesagt ich habe echt jegliches Interesse an allem verloren und bin daher für alles offen.
Auf die Frage was mir Spaß macht kann ich aktuell keine Antwort geben :f_cry:

Depri-Selbsthilfegruppe?

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

editiert: s.o. - FRFR

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Laufen.

Original von Tijfg
musik intstrument lernen?

Würde ich auch empfehlen. Gerade brauchbare Anfängergitarren sind relativ günstig zu bekommen und man hat sehr lange etwas davon.

"Spiele" zwar auch erst ein Jahr und bin immer noch bei den Anfängerakkorden, würde meine Gitarre auf jeden Fall nicht mehr her geben.

Ist jedes mal wie ein kleiner Urlaub wenn ich sie in die Hand nehme.

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006

Ich geh seit meiner Jugend gerne angeln..für Leute die besonders viel Zeit haben wäre vielleicht auch Karpfenangeln was.
Ansonsten wollte ich mir schon seit ich klein bin nen Hund holen, mit dem kann man auch recht viel Zeit verbringen, ansonsten halt einfach ne Freundin suchen

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

HVDR reicht doch als Hobby, da bleibt keine Zeit für andere Sachen. Gibt neben Poker ja auch genug nette Games.

Brainspotting
Beigetreten: 13.02.2011

Wenn du ein bissl musikalisch bist ist das das perfekte instrument.
Abgesehen davon dass es unglaublichen spaß macht, kannst es im gegensatz zu anderen Instrumenten überal hin mitnehmen und Leute beglücken. Es kommt immer gut an. Du würdest deine Freude damit haben.

EDIT: Achja, beim Weibsvolk kommt das auch immer gut ;)

phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

Hier im Small Talk gabs mal nen Thread, der alle möglichen Unternehmungen aufgelistet hatte - kann ihn grad nur nicht finden, vielleicht findet ihn ja jemand anderes.

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007

wie wäre es mit basteln? Also nicht so 0815 schwuchtel basteln mit papier sondern eher auf technischer basis. Quasi so kleine erfindungen. Oder nen eigenes auto bauen.

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

das mit Tageszeitenunabhängig usw ist halt schon schwer, wenns nicht im Endeffekt auf HVDR oder HIK (Haupsache im Keller) rauslaufen soll...

highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

angeln, naturfotos, golf,, elektronische Musik produzieren, Rennrad,...

Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009
zettelbox
Beigetreten: 28.10.2009

Original von Powaaah
0815 schwuchtel basteln mit papier

:heart: :heart:

@Topic: Freunde suchen und losgehen (ggf. nach Kegelclub/Skatclub/Stammtisch gucken). Freundin suchen. Die beiden besten Hobbys überhaupt. :]

zettelbox
Beigetreten: 28.10.2009

Original von LiveBet24
Sollte körperlich nicht zu sehr anstrengen (also Kampfsport oder so lieber nicht)

:spade:

Original von Ricco88
Squash

Teilen: