Zum Forum springen
Regs aus Montenegro

Benachrichtigungen
Alles löschen

Regs aus Montenegro

63 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007
Elite Grinder

ich habe auf NL-200zoom in letzter zeit eine gewisse anzahl aus regs an montenegro beobachtet, diese spielen immer genau 2 tische und haben einen einzigartigen extrem ähnlichen spielstil (grosser gap zwischen VPIP und PFR, oft c/r statt c-bet). das ganze kommt mir etwas spanisch vor, sowohl die grosse anzahl an regs für so ein kleines land, als auch die anderen details (das mit dem 2tabling finde ich aus sicht eines bot-betreibers recht schlau, fällt bei weitem weniger auf als wenn ich meine bots die maximale tischanzahl spielen lasse).

hirngespinst oder habt ihr ähnliches beobachtet, bzw. soll ich es an stars weiterleiten?

Antwort
Zitat
62 Antworten
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Original von DrObst
ich habe auf NL-200zoom in letzter zeit eine gewisse anzahl aus regs an montenegro beobachtet, diese spielen immer genau 2 tische und haben einen einzigartigen extrem ähnlichen spielstil (grosser gap zwischen VPIP und PFR, oft c/r statt c-bet). das ganze kommt mir etwas spanisch vor, sowohl die grosse anzahl an regs für so ein kleines land, als auch die anderen details (das mit dem 2tabling finde ich aus sicht eines bot-betreibers recht schlau, fällt bei weitem weniger auf als wenn ich meine bots die maximale tischanzahl spielen lasse).

hirngespinst oder habt ihr ähnliches beobachtet, bzw. soll ich es an stars weiterleiten?

ja, ist mir auch schon mal aufgefallen. Problem ist nur, dass man dann auch 7500 Russia Reg Bot auch bei Stars melden müsste

Antwort
Zitat

boots sind bei zoom wohl standart,manche bots laufen 80stunden durch mit
einen monster stack.russland ist ein guter tip ;)

Antwort
Zitat

Original von corleone888
boots sind bei zoom wohl standart,manche bots laufen 80stunden durch mit
einen monster stack.russland ist ein guter tip ;)

80std nur lol ???

also wenns stümmt dann würd ichs support melden, 80std grinden schafft niemand...nach 52std session biste irre im kopp u kennst die regeln nimmer.

also bei mir wars so...

Antwort
Zitat
TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Original von DrObst

Würde es auf jeden Fall weiterleiten. Schaden kann es ja nicht. Stars greift im Gegensatz zu anderen Plattformen noch durch (hoffe ich).

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Wenn du von den Spielern ne aAussagekräftige Samplesize hast dann Screenshots machen die die ähnlichen/gleichen Stats aller Spieler beweisen. Das ganze direkt an Stars schicken, Nicks NICHT in öffentlichen Foren posten.

Solltest du weitere Fragen/Probleme haben kannst du mich gerne im Skype/CM adden.

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Können Bots NL200 auf Stars schlagen? Krass...

Antwort
Zitat

und höher siehe riesen ipoker bot treath

Antwort
Zitat
TimStone
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

haha, die jungs waren mir auch schon aufgefallen, alles semifische... können ruhig bleiben wenns nach mir geht, hab die alle ziemlich signifikant down in der db (def. auch nach rakeback) also selbst wenns bots sind zahlt der owner ganz gut drauf...

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Scheiß Bots, die müssten den Bots normalerweise nicht nur das Geld einziehen sondern auch die Besitzer zu einer Geldstrafe verdonnern. Schade nur, das das rechtlich nicht geht.

Antwort
Zitat
DrObst Themenstarter
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007
Elite Grinder

Original von TimStone
haha, die jungs waren mir auch schon aufgefallen, alles semifische... können ruhig bleiben wenns nach mir geht, hab die alle ziemlich signifikant down in der db (def. auch nach rakeback) also selbst wenns bots sind zahlt der owner ganz gut drauf...

das hat mich bisher auch abgehalten sie zu melden, die sind einfach nicht gut und ich kann mir beim besten willen nciht vorstellen, dass die auf nl-200 winning spielen können, vl maximal bis nl-25..

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Auf ZOOM 500 laufen in den letzten Tagen auch vermehrt Montenegriner rum, die ich als Semi-Fische markiert hab großteils. Auch mit relativ großem Gap zwishcen VPIP und PFR, sehr geringe 4bet-Werte bei trotzdem sehr hohem Foldto3bet. Hoffen wir mal, dass es keine lernfähigen Bots sind.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Original von Umumba
sehr geringe 4bet-Werte bei trotzdem sehr hohem Foldto3bet.

Check ich nicht

Antwort
Zitat
Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

ich denke, wenn sich jemand die mühe macht einige bots gerade auf stars laufen zu lassen, dann kümmert er sich um vernünftige algorithmen (ich bezweifle dass die montenegriner nach RB up sind) und ist vor allem wohl kaum so blöd und lässt alle seine accounts über regional ähnlich IPs laufen.

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

Könnten doch auch ganz normale Spieler sein? Ein Kumpel von mir kommt aus Montenegro und der meint, dass in letzter Zeit einige Russen mit Geld sich da ein Ferienhäuschen gekauft haben. :f_p: Also so arm, dass sich da absolut niemand ein bisschen Pokern leisten kann ist dieses kleine Land nun nicht.

Antwort
Zitat
Abnoe
BlackMember

Darum gehts auch nicht. Aber es macht schon stutzig, wenn bei durchschnittlich 90 Spielern 3 aus einem der kleinsten Länder Europas kommen.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von Abnoe
Darum gehts auch nicht. Aber es macht schon stutzig, wenn bei durchschnittlich 90 Spielern 3 mit einzigartigem und ähnlichem Spielstil aus einem der kleinsten Länder Europas kommen.

fyp

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Original von BurneyGumble

Original von Umumba
sehr geringe 4bet-Werte bei trotzdem sehr hohem Foldto3bet.

Check ich nicht

Yo, sollte obv "niedrigen Foldto3bet" heißen. :)

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

hmm würds trotzdem melden, besser jetzt, die bots können nur besser werden.

Antwort
Zitat
Abnoe
BlackMember

10 von 113 atm, das ist schon alarmierend.

Antwort
Zitat
Teilen: