Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oz

29 Beiträge
23 Benutzer
2 Reactions
3,587 Ansichten
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005

Gibt ja genug Leute hier, die die Sopranos und den Draht für episch halten (mich inbegriffen)

Deshalb dachte ich kann man mal nen Thread über die dritte (eigtl erste) Serie aus diesem Triumvirat machen.

Hab sie nun grad erst angefangen (5 Folgen) und schau dann wenn ich die ersten 2 Staffeln durch hab wieder hier rein um mich net zu spoilern.

Ich kann aber nachn 5 Folgen sagen, dass die Serie den anderen beiden in nichts nachsteht.

Antwort
Zitat
28 Antworten
godefroy Themenstarter
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005

srsly keiner?

Antwort
Zitat

Die Serie steht genauso wie The Wire noch auf meiner Liste, aber leider kosten Serien immer so viel Zeit.
Naja wenigstens kommt Filme technisch momentan nur schlechtes raus, so hab ich wenigsten ein bisschen mehr Zeit für Serien ^^.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

alle staffeln durchgeguckt ... innerhalb von 2 wochen.

lohnt sich am ball zu bleiben.

Antwort
Zitat

Hab mir die Serie auch mal angeschaut, aber hab irgendwann aufgehört als Poet wieder in den Knast kam. Wurde doch zunehmend immer unrealistischer und zum Teil an den Haaren herbeigezogen. Ich finde dass man schon merkt, dass das der erste Ausflug von HBO in die 60min Dramaserien war und noch nicht ganz das Niveau späterer Serien erreicht wurde. Aber ganz lustig find ich immer wie die Schauspieler von HBO "recycled" werden.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

aktuelle serie quasi aber durch bis auf eine episode,ka was ich als nächstes gucken sol :(

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

mal ausgraben.
noch mehr leute so begeistert wie ich davon?
nachdem ich grad mit sopranos und the wire durch war ,ist OZ tatsächlich ein würdiger ersatz.
gerade am ende der 4ten staffel und bisher von jeder folge begeistert.
auf HBO laufen scheinbar nur top sachen

Antwort
Zitat
qtek2911
Beigetreten: 17.01.2009

leider ist es so wie einer meiner vorposter die serie wird zum ende hin leider sehr sehr lächerlich und die letzte folge...na ja....

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Für mich mindestens genau so epic wie sopranos und wire

Sick auch wieviele der Schauspieler man mittlerweile aus anderen Serien kennt.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Schon lange auf meiner Liste, aber bin bisher nicht dazu gekommen.

Bin mir fast sicher, dass ich die Serie geil finden werde, deswegen will ich die nicht einfach so nebenbei schauen nach der Arbeit, sondern warte, bis ich mal wieder Urlaub nehmen kann.

Bisher habe ich nur Gutes ueber die Serie gehoert.

Antwort
Zitat

Mit die geilste Serie ever, hatte ich auch innerhalb kürzester Zeit durch

einfach empfehlenswert.

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

knapp über ne woche gebraucht ^^
bis zu 14 folgen am stück. war echt zu gut

Antwort
Zitat
iakson
Beigetreten: 18.02.2008

bis auf die letzte staffel, ist es eine der besten serien die ich je gesehen habe.

zwar zu viele schwänze aber ansonsten very n1 und man sollte sie als ordentlicher serienjunky gesehen haben

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

bumpe hier mal, und ja, sollte man aufjeden gesehen haben! ERSTE (!) HBO serie, roh und ungezuckert - und für viele Schauspieler der (hbo)Karrierestart

greets

Antwort
Zitat

Heute mit der Serie fertig geworden.

Erste Serie bei der ich mir nix gespoilert habe.
Oz hat mich so sehr gefesselt wie bis jetzt nur LOST (Staffel 1-4) und the Wire.

Spoiler

Bei Cyrils erster Hinrichtung hatte ich so einen Kloß im Hals. :f_cry:

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

yep, starke Serie :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Original von MaWaA
Heute mit der Serie fertig geworden.

Erste Serie bei der ich mir nix gespoilert habe.
Oz hat mich so sehr gefesselt wie bis jetzt nur LOST (Staffel 1-4) und the Wire.

Spoiler

Bei Cyrils erster Hinrichtung hatte ich so einen Kloß im Hals. :f_cry:

Oh, gibt auch einen Thread zu der Serie.
Bin auch zuletzt mit der Serie fertig geworden.
Allerdings fand ich sie nicht ganz so gut wie The Wire oder Sopranos, aber sollte man aufjedenfall gesehen haben.
Das mit Cyril war bei mir auch so...was ich leider etwas schade finde war das Ende. Sehe ich da nur keinen tiefere Sinn hinter oder kann mir das jemand mal erklären? Natürlich als Spoiler.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

stimme dem da im spoiler zu, ging mir genauso. Das hätte halt eigentlich die letzte Folge sein sollen. Habe hart geweint.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Wo kann ich den OZ gucken?
Gibts nur die möglichkeit auf DVD zu bestellen und das in englisch oder kann man es auch irgendwo im Netz auf Deutsch oder mit Untertitel sehen?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hab mich jetzt auch mal dazu entschieden die Serie zu schauen. Hab bisher 2 Folgen gesehen, aber gefällt soweit.

Antwort
Zitat
Teilen: