Zum Forum springen
Suche Serie(n) im F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Serie(n) im Format wie diese hier ! #2

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
778 Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Hey,

da ich auch auf der Suche nach guten neuen Serien bin und der andere Thread mich inspiriert hat hier mal meine Lieblingserien:

Comedy:

Scrubs
How I Met Your MOther
Arrested Devel.
TBBT

Was gibt es noch an Serien die guten Humor wie diese da haben?

Thriller/Mistery:

Dexter, das wars auch schon

Joa da bräuchte mal was geiles. Lost und House habe ich mir noch nie angeschaut, aber scheinbar sind das must seen Serien right? Ansonsten was gibt es noch so in dem Berecih?

Scifi:

Bin nen Trekkie ;) und Stargate Fan, also was gibt es da sonst noch so, dass nicht aus dem Star Trek/Stargate Universum kommt.

Battlestar Galactia wollte ich mir mal demnächst reinziehen, jedoch gibt es doch sicher noch mehr gute Scifi Serien.

thx :)

P.S. Ich habe einen RS Prem Acc und werde mir das Zeug wohl bei Urlaubsvideojunkies.org ;) besorgen, vielleicht kennt da jemand auf der Seite ein paar gute Serien die noch unbekannt sind

6 Antworten

Comedy:
Two and a half men (!!!)
Himym -> Joey (!) / Friends
anders aber auch sehr lustig sind Californication und Entourage, aber wie gesagt unterscheiden sich schon im Humor.
Auch ganz anders aber mittlerweile eine meiner Lieblingsserien: Chuck. Mischung aus Action und Nerd-Comedy. Ne seichte und einfache Popcorn-Unterhaltung. Es gibt zwar keine herausragende gute Folgen, aber dafür auch keine schlechten. Punktet einfach nur durch seine Konstanz.

Thriller:
House ist eigentlich nur gut durch die Sprüche von House. Fand ich deshalb anfangs ein wenig schwerfällig. Von Lost hab ich mir das falsche erwartet und mag es deshalb net. War dann schon sehr irritiert als auf einmal Monster und ähnliches kamen. Vllt zwing ich mich aber vllt doch einmal mehr Folgen zu sehn, wird ja nur gelobt.
Da nicht wirklich genau eingegrenzt ist was du sehen willst einfach mal nur einen nicht ganz so bekannten Vorschlag: Breaking Bad?

Scifi
Hab ich zwar aus BSG (geil!) auch keine Vorschläge, aber ich kann dir raten: Schau dir trotz guter Kritiken und Quoten nicht Eureka an. Weiß gar net warum ich mir das überhaupt jede Staffel wieder reinzieh.

sumin
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

comedy: It´s always sunny in Philadelphia !!

ab der zweiten season spielt auch danny devito in ner kranken rolle mit.

Soerensen69
Beigetreten: 08.02.2009
PokerStrategist

Ich find eigentlich die Sitcoms die zur Zeit Nachmittags auf RTL2 laufen gar nicht so schlecht.

- Immer wieder Jim
- Hinterm Sofa an der Front (die beste von den 3en. Werden auch mal etwas derbere Sprüche rausgehauen)
- Still Standing

Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Ich kann sonst noch Gary Unmarried empfehlen :)

Two and a half men sowie BBT sind ebenfalls einen Blick wert, aber wie jeder weiß, kommt nichts an HIMYM ran!

masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Lost ist absolut sehenswert

ne serie die nicht so bekannt in DE ist fällt mir direkt OZ ein

OZ ist eine mehrfach preisgekrönte Gefängnis-Drama-Serie von Berry Levinson (Rain Man, Driver) und Tom Fontana. Sie wurde in insgesamt 6 Staffeln von 1997-2003 auf HBO ausgestrahlt. Die tiefgründige Geschichte, die einzigartigen Charaktere und die Darstellung des erschreckend authentischen Lebens im Gefängnis zeichnen OZ aus. Die Serie hat es wegen ihrer Brutalität niemals ins deutsche Fernsehen geschafft.

Die Schauspieler sind hochkarätig, es gibt viele bekannte Gesichter die ihr z. B. aus Lost, Die Sopranos, Dexter, etc. wieder erkennen werdet.

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

LOST!!! - wenn du das als Serienfan noch nicht gesehen hast, hast du was verpasst.

Dr. House sollte, wie du richtig festgestellt hast, auch in deiner to-do-Liste sein.

Teilen: