Hier könnt ihr ab sofort euer Feedback hinterlassen.
Nichts auszusetzen, regelmäßige Updates, prompte Auszahlung und sehr solides Spiel!
Gl weiterhin
Top gespielt!!! Schnelle Abrechnung, schneller Shipp.
Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei
Wie jedes mal tolle Leistung!! schnelle Abrechnung, Profit gemacht, schneller backshipp...was will man mehr
Sehr solider Spieler, dazu guter Kontakt, immer erreichbar und schnelle Abwicklung
Ich hatte mehrere Stakings mit ihm. Abrechnung ging immer zügig, jedoch wurden die letzten beiden Stakings beide vorzeitig abgebrochen. Meiner Meinung nach fehlt ihm das richtige Mindset für MTTs, was nunmal ein wichtiger Bestandteil des Pokerns ist.
Skilltechnisch wird er für die Micro-Low limits definitiv +ev sein
Alles super!!! Abwicklung, Spiel, Plus gemacht, ... usw.
Bis zum nächsten mal. ♠_thumbsup:
Zum abgebrochenen LT seinerzeit habe ich nichts geschrieben. Nach dem letzten Vorfall nun doch ein paar Zeilen zum Thema "Umgang mit Bakern = Kunden"
Ich habe Anteile an einem sunday Shedule gekauft, geshipt. Im op ist nirgendwo vermerkt dass ich einseitig wieder rausgekickt werden kann. Geschah dann aber so nach folgendem Thread
Man beachte, dass ich bereits auf Nachfrage im Staking (erster Link) auf Seite 1 im anderen Thread (2ter Link) auf Tobis Frage konkret und korrekt geantwortet habe - bekomme ne behinderte Antwort als Dankeschön.
Nachdem die halbe Welt OP versucht seinen Fehler zu zeigen und er die richtigen Antworten ignoriert / beschimpft / mit immer neuen fehlerhaften Beispielen kommt, driftet der Thread, da nun auch durchaus lächerlich, in eine etwas humorvolle Richtung ab, zu der ich dann auch einen obv ironischen Satz schreibe.
Daraufhin shipt mir Tobi ohne einen Kommentar mein Geld zurück, und gibt meine % frei - Grund: man (ich) hätte ihn bloßgestellt.
Was das über das Mindset und die Abstraktionsfähigkeit eines 25 Jährigen aussagt kann jeder selbst für sich ableiten. Ich weise dich lieber Tobi darauf hin, dass man so, nachdem man sich wie ein kleines "ich hab aber Recht ihr behindis"-Kind benommen hat, nicht reagieren kann und so sicher nicht mit seinen Kunden umgehen sollte.
LEider nun schon mehrere Tage keine Meldung von ihm hier.
Online ist er allerdings schon, bzw sitzt er oft genug an den Tischen
bei Pokerstars.
Daher muss ich leider auf eine sehr grosse SCAMGEFAHR hinweisen