Zum Forum springen
Neue Informationen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Informationen zum 2. Startkapital bei Mansion Poker

359 Beiträge
156 Benutzer
0 Reactions
26.4 K Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Wie den meisten von euch bekannt, gab es bei der Aktion für das zweite Startkapital auf Mansion Poker einige Probleme aufgrund geänderter Bedingungen seitens Mansions.

Wir haben lange versucht noch alles so ändern zu lassen, wie anfangs versprochen. Leider ist dies aufgrund technischer Grenzen bei Mansion Poker nicht komplett gelungen.

Hier eine Zusammenfassung der verschiedenen Bedingungen:

$50 Startkapital:
- Freigespielt nach 2.000 MCP in 90 Tagen - dies war so und bleibt auch so
- Auscashen nach 5.000 MCP - dies war so und bleibt auch so

$100 Bonus:
- $10 pro 650 MCP - dies war so und bleibt auch so

- 2 Monate oder 6 Monate Zeit?

Bis gestern erstellte Accounts haben leider nur 2 Monate Zeit, um die $100 zu erspielen. Dies ist leider auch nicht nachträglich änderbar!

Seit heute erstellte Accounts haben 6 Monate Zeit, um die $100 zu erspielen.

Auscashen eigener Einzahlungen:
Eigene Einzahlungen sind jetzt auch vor dem Erreichen der 5.000 MCP-Grenze wieder auszahlbar - der Ersteinzahlungsbonus geht dadurch nicht verloren.

Erst der $100- oder Ersteinzahlungsbonus?
Falls ihr selber zusätzlich Geld zu den $50 einzahlt, erhaltet ihr neben dem $100 Bonus bekanntlich auch den Ersteinzahlungsbonus.
Ihr spielt dann erst den $100 Bonus frei und danach den Ersteinzahlungsbonus - die 2 Monate Zeit für den Ersteinzahlungsbonus laufen allerdings schon ab der Einzahlung!

Weitere Änderungen (z.B. $100 nachträglich 6 Monate oder Ersteinzahlungsbonus vor $100) waren technisch leider nicht von Mansion Poker umsetzbar. Dennoch hoffen wir, hiermit etwas Klarheit in die Sache gebracht haben zu können.

Meldet euch bei weiteren Fragen oder Problemen bitte in diesem Thread, Danke.

Gruß,
Lars

358 Antworten

Hallo,

Habe vor 72 Stunden den Account erstellt und der Bonus ist immer noch nicht da. Hats bei jemanden schonmal so lange gedauert?

Und was kann man genau auscashen, wenn man eingezahlt?
- nur das eingezahlte Geld
- eingezahltes Geld und alle Gewinne, solange 50$ auf dem Konto bleiben

Und wenn man nicht selber eingezahlt hat und noch keine 5000 MCP hat?
kann man dann Gewinne auscashen, solange $50 auf dem Account bleiben?

thwendl
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

Oben fehlt eine Aussage zum Zeitrahmen für die 2000 MCP. 60 oder 90 Tage?

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

Und warum kann man keine Winnings auscashen, bis man 5k Punkte erreicht hat?

mal gut das ich seit mittwoch semesterferien hab.. sonst wären 109 mcp am tag schon happig.

DexLirium
Beigetreten: 24.02.2008
PokerStrategist

Erst hab ich mich geärgert, aber jetzt bin ich froh dass ich erst heute zufällig auf die Promo gestoßen bin :)

moin havox, nochmal ganz langsam büdde, damit ichs auch kapiere ;-)

die 50 $, was passiert mit denen nach 6 monaten? sollte ich unter 2k points bleiben werden die dann wieder abgezogen?

2108jojo
Beigetreten: 22.05.2008
Oldschool Grinder

muss ich mir nur n mansion acoount klar machen und kriege dadurch nochmal 50
$ drauf ?

Was passiert wenn ich aus dem 50er 500 mache aber die punkte nicht erreiche is dann alles weg `? danke schonmal

thwendl
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

Ja und nein, wobei wenn du 500 Dollar hast, dann solltest du auch ein paar Punkte haben.

havox Themenstarter
havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von thwendl
Oben fehlt eine Aussage zum Zeitrahmen für die 2000 MCP. 60 oder 90 Tage?

Added: 90 Tage.

Original von lanoe

Sollte man, doch. Ist dem auch jetzt noch nicht so?

Original von DagobertD
mal gut das ich seit mittwoch semesterferien hab.. sonst wären 109 mcp am tag schon happig.

20 MCP sind knapp $1 Rake, je nach Limit auch weniger - also sind das "nur" $5 Rake pro Tag.

Original von KotteTHC
moin havox, nochmal ganz langsam büdde, damit ichs auch kapiere ;-)

die 50 $, was passiert mit denen nach 6 monaten? sollte ich unter 2k points bleiben werden die dann wieder abgezogen?

Nicht nach 6 Monaten, sondern nach 3 Monaten. Aber ja, werden sie.

Original von 2108jojo
muss ich mir nur n mansion acoount klar machen und kriege dadurch nochmal 50 $ drauf ?

Was passiert wenn ich aus dem 50er 500 mache aber die punkte nicht erreiche is dann alles weg `? danke schonmal

Nein, es werden nur die $50 abgezogen, nicht die Winnings.

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Ist schon klar, wie die User entschädigt werden, die nur 2 Monate Zeit haben, den $100-Bonus zu clearen und dies aus zeitlichen Gründen nicht tun können?

Peppoe
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

dass es schwierig ist den bonus zu ändern kann ja sein. aber könnte man nach ablauf der zwei monate nicht einfach einen neuen bonus mit 4 monaten laufzeit und dem noch nicht freigespielten bonusbetrag aus dem ersten bonus bekommen? da sollte doch das gleiche bei rumkommen. technisch sollte es auch nicht so schwierig umsetzbar sein und alle wären glücklich.

2108jojo
Beigetreten: 22.05.2008
Oldschool Grinder

ich bedanke mich !

Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Das ist mal wieder richtig Scheiße! Ich wollte mit diesen 50$ ganz relaxed mit ordentlichem BRM aus den Micros aufsteigen! Und jetzt muss man in 2 Monaten die 100$ freispielen! Das ist schlicht zum Kotzen!

Aber was erwarte ich???

Vielleicht nur, dass man das glauben kann was einem versprochen wird!

Technische Gründe? Hahaha!!!!

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

Original von havox

Original von lanoe

Sollte man, doch. Ist dem auch jetzt noch nicht so?

Nein geht nicht wie mir Phil vom Support gerade gesagt hat.

€: Ich spreche hier nur von Winnings welche man mit den 50$ Bonus erzielt hat. Habe nie selbst eingezahlt.

maxvonbaden
Beigetreten: 29.07.2006
PokerStrategist

Original von Sharif
Das ist mal wieder richtig Scheiße! Ich wollte mit diesen 50$ ganz relaxed mit ordentlichem BRM aus den Micros aufsteigen! Und jetzt muss man in 2 Monaten die 100$ freispielen! Das ist schlicht zum Kotzen!

Aber was erwarte ich???

Vielleicht nur, dass man das glauben kann was einem versprochen wird!

Technische Gründe? Hahaha!!!!

dann cash eben was dazu. find den ton unangebracht, immer noch besser als nix, echt ma...

schlue
Beigetreten: 23.07.2007
PokerStrategist

Da hab ich ja Glueck, dass ich das mit der Anmeldung bisher noch nicht geschafft habe. ;)
Kann ich die deutsche Version installieren um Mansion mit PT2 und Elephant nutzen zu koennen oder muss es die englische sein? Kann man das nachtraeglich aendern?

Danke und Gruss

ok, eine letzte frage hab ich noch:

meine 50 $ startkapital müssten mittlerweile weg sein. das was ich noch auf dem konto habe müssten nur noch winnings sein. wenn ich jetzt nicht mehr spielen würde, würde mir dann noch etwas abgezogen?

ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

wielange kann man mit der einzahlung warten?
oder läuft dann die frist trotzdem schon, obwohl er noch gar nicht aktiviert ist bzw verfällt die möglichkeit, den fdb in anspruch zu nehmen?

Teilen: