PokerStars 200 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c
Stacks & Stats
BU ($697.95)
SB ($285)
BB ($200)
UTG ($737.20)
CO ($60.35)
Hero ($203)
Preflop: Hero is MP with J♦, A♦
1 folds, Hero raises to $7, 1 folds, BU calls $7, 1 folds, BB calls $5.
Flop: ($22) 2♣, A♠, Q♣ (3 players)
BB bets $10, Hero calls $10, BU folds.
Turn: ($42) 5♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $27, BB raises to $74
Villian 18/13/3.2/26 auf 321 Hands.
Flop sehe ich gerade dass die Donkbet recht klein ist. Allerdings ist mir die Hand auch nicht stark genug um hier am Flop broke zu gehen, weshalb ich mir Potcontrol nur calle. Turn dann imo eine Must-Bet um von AT etc Value zu bekommen und um vor Draws zu protecten. Auf den c/r habe ich wohl nen Fold. Welche Range gebt ihr ihm?
Original von KingTexaz
Jo okay. Ist hier doch quasi ähnliches Prinzip wie wenn ich ne Donkbet HU als PFA auf nem 472s-Flop mit TT nur calle (wenn ich raise muss ich broke gehen - will ich das ned muss ich callen + evaluate), right so far?Angenommen der Turn blanked jetzt und er checkt. Whats my Line? Logisch wäre bet Turn - wohl oder übel b/f Turn. Aber ist das ned exploitable deluxe (gegen starke Gegner)? Durch den Flopcall sag ich ja automatisch ich hab keine so starke Hand die nem c/r bzw ner bet/3bet-Line am Flop stehen kann. Müsste ich dann nicht auch so konsequent sein am Turn und cb spielen? Sicher will ich viele Turn bzw Riverkarten ned sehen, aber am Flop calle ich in dem Spot dann ja auch weil ich der Meinung bin dass hier halt Potcontrol/Bluffinduce >>> Protection. Oder wäre dann cb Turn wenn ich auf nen c/r am Turn folden würde doch ned gut? Why?
Wäre sehr nett wenn du zum Tieferen Verständnis nochmal kurz drauf eingehen könntest:
check-behind > b/f > bet/shove Turn gegen guten Regular? Warum?![]()