Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT overpair 3bet Pot Villain EddyScharf

100 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
2,392 Ansichten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Party Poker $100 No Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG: $128.51
MP: $51.38
CO: $112.39
Hero (BTN): $153.94
SB: $56.32
BB: $111.01

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN with T :club: T :diamond:
2 folds, CO raises to $4, Hero raises to $14, 2 folds, CO calls $10

Flop: ($29.50) 2 :diamond: 7 :diamond: 5 :club: (2 players)
CO checks, Hero bets $15, CO raises to $37.50, Hero raises to $111, CO calls $60.89 all in

Turn: ($226.28) 6 :heart: (2 players - 1 is all in)

River: ($226.28) J :diamond: (2 players - 1 is all in)

Villain ist Eddy Scharf und spielt relativ Standard-TAG, sowas in die Richtung 23/18.

Ich hatte nach ca. 150 Händen auf dem Tisch in etwa 29/24 und 13 % 3bet also war nicht unbedingt nitty unterwegs.

Geht das Geld hier gegen unseren Freund rein?

99 Antworten
Nigg0
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

also ich shippe hier auch...
denke es ist aber auch kein fehler auf den c/r zu folden

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

ich würde wohl folden

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

range: JJ+ AQs und AKs, was für ne equity hast du dagegen, hab keine Equilator zur Hand!?!??

bzw. edit:

Original von Nigg0

lol

Nigg0
Oldschool Grinder

Original von Zaentner
range: JJ+ AQs und AKs, was für ne equity hast du dagegen, hab keine Equilator zur Hand!?!??

bzw. edit:

Original von Nigg0

lol

was lol?
was gibt nunmal hände/situation die sich nicht viel geben ,was nun +ev oder -ev betrifft. Und diese ist nunmal so eine...

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

@ niggo - leider hast du obv. 0 ahnung - einen klareren fold mit 1010 kann man auf so einem board mit checkraise all in nicht haben, was möchtest du bitte beaten mit 1010 call- nichts

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Wenn ihr preflop 3bettet, solltet ihr euch schon fragen: Warum?

Da ich davon ausgehe dass die 3bet 4 Value ist, sehe ich keinen Grund hier zu folden. Standard Shove Flop!

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von KingTexaz

Da ich davon ausgehe dass die 3bet 4 Value ist, sehe ich keinen Grund hier zu folden. Standard Shove Flop!

#
besonders unter berücksichtigung von heros stats

Original von KingTexaz

Btw... seit wann spielt Eddy auf PP oder ist das vom Converter so gemurkst? Wie isn sein Screenname? ;)

Nigg0
Oldschool Grinder

Original von aporiano
@ niggo - leider hast du obv. 0 ahnung - einen klareren fold mit 1010 kann man auf so einem board mit checkraise all in nicht haben, was möchtest du bitte beaten mit 1010 call- nichts

ich folde dass hier never ever...

tomsnho Themenstarter
tomsnho
Elite Grinder

Original von Razorlight87

Original von KingTexaz

Btw... seit wann spielt Eddy auf PP oder ist das vom Converter so gemurkst? Wie isn sein Screenname? ;)

@KingTexas... hab es 3gebettet um logischerweise auch broke zu gehen falls so ein Board kommt. Gerade bei meinem Tableimage und der Menge an 3bet's war es für mich auch klar.

Eddy hatte leider die Aces, ich hab ihm in den Chat "nice hand eddy" geschrieben und er hat mit "why are you so idiot-aggro my friend?" geantwortet. Hab dann ein kleines Gespräch angefangen u er hat gemeint ich wär "not real poker player haha" und wäre sicher "loosing player"

Sicher - ich lass mich durch sowas nicht von dem was ich für mein A-Game halte abbringen, könnte ja genausogut nur sinnloses Geschwafel sein um mich zum tilten zu bringen oder so. Hätte die Tens auch weiterhin so gespielt, bet/fold kommt auf so einem Board für mich def. nicht in Frage, aber wollt halt doch nochmal im Forum sichergehen ;)

@Razorlight --> EddyScharf ist der screenname, lt. dem "Problemgegner auf NL100"-Thread soll es anscheinend der echte Eddy sein, der anscheinend irgendeine Wette oder Competition am Laufen hat. Ich wollt ihn fragen aber er hat nur mit "it's secret" geantwortet.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich hab nur zwei oder drei Mal mit ihm an einen Tisch gesessen. Ich würde es wohl auch shoven, aaaaaaaaaaber in der kurzen Zeit kam er mir schon sehr vorsichtig vor.
Ich glaube nicht, dass er hier mit irgendwas callt, was du schlägst.

aporiano
Elite Grinder

@ niggo, das ist halt der unterschied - du callst, weil ich dich nicht coache - ich coache unter anderem den spieler eddy scharf !! also den party nick, nichts das hier welche durchdrehen und ich kann dir versichern, das er dir obv. den stack genauso unter dem arsch wegreissen würde wie unserem op - die 3 bet ok- die bet ok- der call shove fishplay, aber wie meine leute wissen - coache ich nicht fishplaying - ist nicht meine line-

allen ein frohes und geruhsames fest- möge der pokergott mit euch sein/ kleine einschränkung- ausser ich bin am tisch, dann darf er ruhig etwas netter noch zu mir sein

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

lol aporiano

Geh besser wieder zurück ins BBV. Das liegt dir mehr als Nl100 Hände zu bewerten und andere als Fish zu beschimpfen wenn sie hier bet/callen

diego666
Oldschool Grinder

Verstehe ich hier irgendwas nicht, oder andere.
Villain macht doch gar kein c/r AI und Hero callt nichts. Der ALLin Push kommt von Hero.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von diego666
Villain macht doch gar kein c/r AI und Hero callt nichts. Der ALLin Push kommt von Hero.

was glaubst du in wieviel Fällen Villain hier c/r/fold spielt?

diego666
Oldschool Grinder

Original von Zaentner

Original von diego666

Wenns kein Pure Bluff ist, wahrscheinlich nie, naja, finde die Begriffe trotzdem etwas unpräzise.

tomsnho Themenstarter
tomsnho
Elite Grinder

Original von Zaentner

Original von diego666

Ich hab ziemlich light ge3bettet, sprich werd wohl AK/AQ/KQ/SCs in meiner Range haben die zum größten Teil den Flop verpasst haben. Hier ist's leicht möglich dass er einen relativ kleinen Bluff-c/r macht. Wenn ich dann noch anfange TT wegzulegen, würde ich wohl fast meine ganze Range folden

aporiano
Elite Grinder

@ sladder- 1. habe ich niemanden als fish beschimpft- ich sprach von fishplaying- ist ein unterschied

2. bin ich obv. mehr in der lage hände auf 100+ sh, fr oder sng etc. zu bewerten als du dir das nur ansatzweise vorstellen kannst

3. dein dummsaseliges bbv gequatsche kannst du dir gerne sonstwohin schieben

und

4. hätte es dir gut angestanden eine vernünftige begründung zu schreiben, warum man mit dieser hand checkraise all in spielt - wobei es in meinen augen keine begründung gibt- aber ich befürchte auf grund deiner fachlichen kompetenz-oder der nichtvorhandenen- siehe dein eher unsinniger post zu mir - wäre es zu einer weiteren luftnummer deinerseits verkommen

ergo laber mich nicht dumm an

Teilen: