Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] semibluff c/raise Turn?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Party Poker $100 No Limit Hold'em - 5 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG: $100.00
Hero (CO): $206.86
BTN: $112.85
SB: $100.00
BB: $103.95

Pre Flop: ($1.50) Hero is CO with K :diamond: 3 :diamond:
1 fold, Hero raises to $2, 1 fold, SB raises to $7, 1 fold, Hero calls $5

Flop: ($15.00) 8 :diamond: T :club: 7 :diamond: (2 players)
SB bets $10, Hero calls $10

Turn: ($35.00) 6 :club: (2 players)
SB bets $21, Hero raises to $84

Preflop ist shice, steht außer Frage - wollte eigentlich Potsize raisen aber der Potbutton war schneller weg als ich klicken konnte, daher der gayraise... der Call mti K3s ist wohl auch grenzwertig.... aber okay

Mir geht's hauptsächlich um den Turn - reicht hier die FE + die Equity auf 2nd-Nutflush falls Villain callt um profitabel zu shoven? Welche Hände gebt ihr ihm für die 2nd barrel und welche davon wird er gegen einen Shove noch callen?
Irgendwie reppe ich hier nur die Straight mit der 9 weil Sets oder T8 würde ich auf so einem Flop wohl garantiert raisen. Andererseits - wird ein NL100-Standardgegner hier soweit denken "OMG der reppt hier ja fast nix, den call ich mal sehr light" oder eher "ZOMG, da liegt eine 1card-Straight, böse böse"

Villain ist x3nophob1a ... NL100-Standard REG afaik

3 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

pre würd ichs schon folden.
flop sollte man imo seine fe gg Aj+ nutzen und gegen die andern hände stehste ganz gut da. Wie gespielt find ich es aber auch ok. Wird oft ein bf spot für villain sein auch wenn du den kram in der mitte nich wirklich repräsentierst.
Ich frag mich grad ob es vll nich sogar besser wäre bei call flop auch diesen Turn wieder nur zu callen...hittest du is gut, wenn nich dann schaust was er macht. Nach nem check kannst du den pot glaub ich sogar noch häufiger mitnehmen als am turn.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Insta Fold Preflop.

Wie gespielt Must Broke Flop. Sprich: Raise Flop!

Wie gespielt kannste Turn imo folden. Er scheint ne gute Hand zu haben. Und die Odds reichn au ned für Call.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Das ist ein insta fold pre.

Ansonsten würd ich den Flop raisen.

Teilen: