Hi,
auch ich schreibe meine eigene Meinung hier, also bitte überbewerte das ganze nicht.
Aber zu sagen, Trader und Nazgul haben das mal gemacht und die Kommunity fordert das jetzt ist etwas einseitig, denn ich Wette mit dir, dass die beiden so ein Coaching nicht jeden Sonntag halten würden. Trader hat ja (leider ;() aus bestimmten Gründen mit Coachings aufgehört und ich nehme nicht an, dass diese sich jetzt geändert haben.
Also bräuchte man entweder einen Coach, der das Coaching sicher übernimmt, oder man müsste ein Coaching machen, das immer von verschiedenen Coaches gehalten wird. Zweite Lösung ist wohl keine Option, da es so immer wieder dazu kommt, dass das Coaching ausfällt, oder die "Qualität" nicht so ist, wie es die Woche zuvor war und dann wirst du wieder unzufrieden sein.
Und mit diesem Punkt will ich sagen, finde mal einen Coach, der jeden Sonntag die Majors Coachen kann und auch will.
Und dann noch etwas, das mich persönlich wirklich ein wenig ärgert, das ist die Denkweise, dass ihr ein Anrecht auf den Content habt, dem ist zwar so, aber eben nur mit dem Status verbunden.
Zu sagen, ich spiele MTTs und mache kaum Rake, oder keinen weil ich auf Stars nicht getrackt bin, will aber trotzdem dies und das als Content, ist einfach unverschämt. Denn diesen Content muss trotzdem durch die Kommunity finanzieren und das heißt, wenn die MTT Spieler ihren Content umsonst bekommen, dann bezahlen das von mir aus die NL 100 Spieler. Wo ist das bitte Fair? Und was noch viel wichtiger ist, das ist einfach super kurzfristig gedacht, wenn dann nämlich die NL 100 Spieler keinen Content (oder zu wenig) bekommen, dann hören diese auf getrackt zu spielen und dann ist auch Schluss mit MTT Content.
Was ich mit dem überspitzt dargestellten Beispiel sagen will ist ganz einfach, dass Pokerstrategy.com gar nicht die Möglichkeit hat jeden Wunsch aus der Community zu erfüllen und man wie ich finde so fair sein sollte und auch ihre Seite mitberücksichtigen soll bei Forderungen.
Und somit müssen sich halt auch beide Seiten mit Kompromissen abfinden.
Und jetzt zum letzten Punkt, Forderungen sind für mich wenn überhaupt extrem schlecht vorgetragenes Feedback und Kritik.
Trotzdem würde ich mich auch sehr über so ein Coaching freuen, ich wollte nur noch meinen Senf dazu abgeben und dir evtl. helfen beim Verständnis für die andere Seite.