Meine Erfahrung ist das man 6max wirklich schon wie normales 9-10 spielen kann xD.
Naja Scherz am Rande.
1. Position ist noch wichtiger, würde deutlich mehr noch Buttom und Cutoff spielen und noch weniger Mid und Early.
2. Mehr Monsterdrawhände als Overcards mit denen auf PAir hinaus bist.
Einfach durch die Tatsache das mehr Overpairs, gewöhnliche Pockets und AK/AQ gespielt werden, ist man besser dran wenn man auf n Flush , Straight oder Set zielt statt nur auf ein Paar, weil der Gegner häufiger Sets, Toppair oder TopTwo hält und diese zu selten bei Gegenwehr foldet oder total überbettet.
3. Die Aggresion nicht übertreiben, Rush ist eigentlich eher etwas passiver. Wenn der Gegner hohe Bets macht und einem Aktion gibt ist da viel viel öfter auch wirklich was dahinter. Doch viele Gegner überspielen auch Overpairs oder Sets auf Straight- und /oder FlushBoards.
Postflop 6max würde ich echt fast wie FR zocken und FR bisschen tighter als sonst was meine Handstärke im Vergleich mit dem Board betrifft.
Ich spiels ungefähr als wären 1,5 bis 2 mal mehr Leute in der Hand.
Doch ich denke Rush ist für Arsch :P.
Normale Ringgames sind doppelt so profitabel oder mehr sogar.
1. Hast bei Rush keine Tableselection
2. Kannst kaum Leaks ausnützen, so bald ein Leak mit bekommst verlässt die Person den Tisch.
3. Image bringt gar nix und du kannst keine Hand wirklich vorbereiten.