Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier für das WSOP Main Event 2013 staken lassen.
Kurz was zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der RWTH Aachen, wobei ich in einer Woche meine Diplomarbeit abgebe. Ich spiele seit 2006 Poker und habe mit 50$ von Pokerstrategy angefangen. Zur Zeit spiele ich Regulär NL200 SH mit gelegentlichen Shots auf NL400 SH wenn die Tische gut sind ;). Zudem bin ich seit mehreren Jahren Handbewerter für die Micros und 90% meiner Posts stammen von Handbewertungen. Habe auch hier im Forum schon erfolgreiche Stakings durchgeführt und 4 stellige Summen geshippt. Siehe Feedbackthread am Ende des Posts.
Online Referenzen:
Spoiler
Das ist der Graph von 2013.
Die ersten 85 k hands NL200 auf Party, davon 90 % SH. Rest ist FR und HU zum Tische starten.
Die restlichen 30 k Hände sind NL200 SH auf Stars. Hälfte davon Zoom.
Live Erfahrung:
Spoiler
- 300 € und 750 € Event der Duisburger Pokermeisterschaft 2011, im 750 € Event nach 6 way deal 6,1 k € gecasht
- Venlo VIP Days im Dezember 2011, 330 € Freezeout und 1080 € Freezeout
- WestSpiel Pokertour Finale 2011 in Dortmund 1000 € Freezeout
- Spring Masters 2012 in Dortmund 440 € Freezeout
- Venlo VIP Days Sommer 2012 ME 1080 Freezeout
- Valkenburg Poker Series 2012 550 € und 1080 € Freezeout
- Dusiburger Pokermeisterschaft 2012 750 € Buy In Deepstack Turnier
- Westspiel Pokertour Finale 2012 in Dortmund 1000 € Freezeout
- Duisburger Pokermeistershcaft Februar 2013 750 € Buy In Deepstack Turnier
- Livecashgame Erfahrung im Bereich 1/2 bis 5/5