Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier für das WSOP Main Event 2013 staken lassen.
Kurz was zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der RWTH Aachen, wobei ich in einer Woche meine Diplomarbeit abgebe. Ich spiele seit 2006 Poker und habe mit 50$ von Pokerstrategy angefangen. Zur Zeit spiele ich Regulär NL200 SH mit gelegentlichen Shots auf NL400 SH wenn die Tische gut sind ;). Zudem bin ich seit mehreren Jahren Handbewerter für die Micros und 90% meiner Posts stammen von Handbewertungen. Habe auch hier im Forum schon erfolgreiche Stakings durchgeführt und 4 stellige Summen geshippt. Siehe Feedbackthread am Ende des Posts.
Online Referenzen:
Spoiler
Das ist der Graph von 2013.
Die ersten 85 k hands NL200 auf Party, davon 90 % SH. Rest ist FR und HU zum Tische starten.
Die restlichen 30 k Hände sind NL200 SH auf Stars. Hälfte davon Zoom.
Live Erfahrung:
Spoiler
- 300 € und 750 € Event der Duisburger Pokermeisterschaft 2011, im 750 € Event nach 6 way deal 6,1 k € gecasht
- Venlo VIP Days im Dezember 2011, 330 € Freezeout und 1080 € Freezeout
- WestSpiel Pokertour Finale 2011 in Dortmund 1000 € Freezeout
- Spring Masters 2012 in Dortmund 440 € Freezeout
- Venlo VIP Days Sommer 2012 ME 1080 Freezeout
- Valkenburg Poker Series 2012 550 € und 1080 € Freezeout
- Dusiburger Pokermeisterschaft 2012 750 € Buy In Deepstack Turnier
- Westspiel Pokertour Finale 2012 in Dortmund 1000 € Freezeout
- Duisburger Pokermeistershcaft Februar 2013 750 € Buy In Deepstack Turnier
- Livecashgame Erfahrung im Bereich 1/2 bis 5/5
Zähle mich definitiv zu den besseren NL200 Regs und habe derzeit auf 115 k Hände eine Winrate von 5.23 bb/100 (EV 4.82 bb/100). Die Sample ist zwar nicht riesengroß, aber dennoch aussagekräftig. Aufgrund der Diplomarbeit habe ich auch hauptsächlich NL200 gespielt und bin auch in 5 Monaten nur auf 115 k Hände gekommen. Habe einiges an Live Erfahrung im 300 € - 1000 € Bereich und fühle mich am Livetisch ziemlich wohl. Da das Main Event der WSOP das softeste 10 k Turnier im Jahr ist und die beste Struktur hat gebe ich mir ne gute Edge auf das Feld. Meine BR reicht nicht aus um ungestaked zu spielen und ich möchte durch das Staking auch die Varianz mindern. Werde schon ab dem 30.6 in Vegas sein und am 6.7. Tag 1 A spielen, falls ich nicht noch in einem anderen Turnier ein Deep run habe. Werde mich daher auch schon an die Uhrzeit, Klima etc. angepasst haben.
Deal:
Aufgrund der guten Struktur und des sehr soften Feldes verkaufe ich 50 % meiner Action an dem WSOP Main Event mit einem MarkUp von 1,35. Bitte keine MU Diskussion.
Gesamt Buy in = 10000 x 1.35 = 13500 €
Mindestabnahme 1 %:
1% = 135 $
2% = 270 $
5% = 675 $
10% = 1350 $
15% = 2025 $
20 % = 2700 $
30 % = 4050 $
40 % = 5400 $
50 % = 6750 $
Gezahlt werden kann auf Stars $ und € oder MB(nur €).
Konditionen:
- Es gilt nicht first come first serve!
- Ein größerer Cash muss/kann per BÜ ausbezahlt werden
- Ich behalte mir vor das Event nicht zu spielen (Krankheit etc.)
- Ich behalte mir vor von meinem Anteil mit anderen Spielern Teile zu swappen
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen - alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
- Rake und übliches Trinkgeld werden anteilig vom Staker getragen.
- Etwaige wechselgebühren, die man nicht verhindern kann, werden vom staker mitgetragen
- Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne
- Verpflichtend mich bei Skype zu adden, da ich einen schnellen einfachen Kommunikationskanal benötige
folgende Sicherheiten:
- Ausweiskopie
- Telefonnummer
- Quittung vom Ticketkauf (falls möglich)
- Facebook
Updates:
Updates gebe ich per Skype. Am nächsten Tag schreibe ich auch gerne nen recap.
Bitte zuerst Kontakt über das Comtool, danach gern Skype.
Hoffe ich habe nichts vergessen. Falls es Fragen gibt einfach hier stellen.
Danke im Voraus.
Grüße, Becks.
Reserviert:
- Joeluck 50 %