Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Ich möchte kommenden Sonntag anlässlich des "Double Vision Sunday" auf Pokerstars wieder mal einige Majors mitspielen, für die meine derzeitige BR nicht ausreicht, weshalb ich hier Anteile anbiete. Beim letzten Sunday Vision im Februar diesen Jahres habe ich hier ebenfalls Anteile verkauft und dabei auch ein paar schöne Deepruns gehabt, die aber letztlich leider nicht zu Ende liefen (siehe hier).
About me:
Spoiler
2005 mit Poker angefangen (PS.de Member der ersten Stunde), bis Anfang 2011 quasi Cashgame-only-Spieler gewesen und lifetime nur ca. 100 Turniere gespielt. Dadurch, dass ich im Februar 2011 dann das Staking Forum entdeckt habe und dort die ersten Investments getätigt habe, bekam ich auch selbst Lust mich mal an größeren Tourney-Grinds zu versuchen. Hatte dann auch schnell die ersten Erfolge, habe aber aufgrund von schlechtem BRM und vielen unlucky Deepruns gerade in teureren Turnieren die 5-stellige BR dann langsam aber sicher wieder durchgebracht. Daher habe ich zuletzt nurnoch einen relativ geringen ABI mit gespielt, besitze aber - wie man auch den Tracking-Seiten entnehmen kann - durchaus schon Erfahrung in höheren BI Bereichen und hatte dort eben auch schon etliche Deepruns, von denen aber letztlich leider keiner ins Ziel lief.
Referenzen:
Sharkscope Graph (leider fehlt dort aus unerfindlichen Gründen ein Sunday Million Cash für gut 4k USD aus dem Jahr 2008):
Spoiler

Schedule:
(falls jemand einen Fehler im Sheet findet, bitte unbedingt asap mitteilen, Danke!)
Kosten (siehe auch Sheet, Verkauf in 5%-Schritten):
5% $45.00
10% $90.00
15% $135.00
20% $180.00[
usw.
Anmerkungen:
- Die gekauften Prozente beziehen sich auf das Package. Wer also beispielsweise 10% des Packages erwirbt, bekommt somit 6% der Cashes in den Wamups/Millions, da von diesen Turnieren 60% im Package verkauft werden (0,1*0,6=0,06). Wieviel Prozent der einzelnen Turniere ins Package fließen steht jeweils in Spalte "I" im Sheet.
- Ich werde noch andere, kleinere Tourneys mit eigener Roll spielen. Gewährleiste allerdings natürlich zu keiner Zeit eine Tischanzahl zu spielen die mich überfordert. Mein Eigenanteil an den verkauften Turnieren liegt am oberen Ende meines momentanen Buyin-Invervalls und der Fokus liegt absolut auf diesen Turnieren, da diese somit auch für mich den höchsten EV haben!
- Eventuell nicht gespielte Turniere werden natürlich inklusive MU zurückerstattet.
Shippen bitte auf Pokerstars.com an gosukrul (Germany, retarded dog Avatar)
Zu guter letzt: Mein Feedbackthread.
Wäre übrigens nett wenn im Anschluss an das Staking mal wieder jemand was dort reinschreibt
habe in der Vergangenheit schon einige Stakings reibungslos abgewickelt, aber leider keine Einträge erhalten.
Im Voraus schonmal Danke für's Vertrauen.
GL us!