Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Double Vision Sunday @ Pokerstars 04.11.2012

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,416 Ansichten
Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Ich möchte kommenden Sonntag anlässlich des "Double Vision Sunday" auf Pokerstars wieder mal einige Majors mitspielen, für die meine derzeitige BR nicht ausreicht, weshalb ich hier Anteile anbiete. Beim letzten Sunday Vision im Februar diesen Jahres habe ich hier ebenfalls Anteile verkauft und dabei auch ein paar schöne Deepruns gehabt, die aber letztlich leider nicht zu Ende liefen (siehe hier).

About me:

Spoiler

2005 mit Poker angefangen (PS.de Member der ersten Stunde), bis Anfang 2011 quasi Cashgame-only-Spieler gewesen und lifetime nur ca. 100 Turniere gespielt. Dadurch, dass ich im Februar 2011 dann das Staking Forum entdeckt habe und dort die ersten Investments getätigt habe, bekam ich auch selbst Lust mich mal an größeren Tourney-Grinds zu versuchen. Hatte dann auch schnell die ersten Erfolge, habe aber aufgrund von schlechtem BRM und vielen unlucky Deepruns gerade in teureren Turnieren die 5-stellige BR dann langsam aber sicher wieder durchgebracht. Daher habe ich zuletzt nurnoch einen relativ geringen ABI mit gespielt, besitze aber - wie man auch den Tracking-Seiten entnehmen kann - durchaus schon Erfahrung in höheren BI Bereichen und hatte dort eben auch schon etliche Deepruns, von denen aber letztlich leider keiner ins Ziel lief.

Referenzen:

OPR Stars.com

Sharkscope Graph (leider fehlt dort aus unerfindlichen Gründen ein Sunday Million Cash für gut 4k USD aus dem Jahr 2008):

Spoiler

Schedule:

>> HIER <<

(falls jemand einen Fehler im Sheet findet, bitte unbedingt asap mitteilen, Danke!)

Kosten (siehe auch Sheet, Verkauf in 5%-Schritten):

5% $45.00
10% $90.00
15% $135.00
20% $180.00[

usw.

Anmerkungen:

- Die gekauften Prozente beziehen sich auf das Package. Wer also beispielsweise 10% des Packages erwirbt, bekommt somit 6% der Cashes in den Wamups/Millions, da von diesen Turnieren 60% im Package verkauft werden (0,1*0,6=0,06). Wieviel Prozent der einzelnen Turniere ins Package fließen steht jeweils in Spalte "I" im Sheet.
- Ich werde noch andere, kleinere Tourneys mit eigener Roll spielen. Gewährleiste allerdings natürlich zu keiner Zeit eine Tischanzahl zu spielen die mich überfordert. Mein Eigenanteil an den verkauften Turnieren liegt am oberen Ende meines momentanen Buyin-Invervalls und der Fokus liegt absolut auf diesen Turnieren, da diese somit auch für mich den höchsten EV haben!
- Eventuell nicht gespielte Turniere werden natürlich inklusive MU zurückerstattet.

Shippen bitte auf Pokerstars.com an gosukrul (Germany, retarded dog Avatar)

Zu guter letzt: Mein Feedbackthread.

Wäre übrigens nett wenn im Anschluss an das Staking mal wieder jemand was dort reinschreibt ;) habe in der Vergangenheit schon einige Stakings reibungslos abgewickelt, aber leider keine Einträge erhalten.

Im Voraus schonmal Danke für's Vertrauen.

GL us!

Antwort
Zitat
19 Antworten
Krul Themenstarter
Krul
Elite Grinder

Staker (sold:100%%/100%):

20% Muuf (bezahlt)
15% Schamane (bezahlt)
10% Svensken37 (bezahlt)
27,5% Allgaeuhero (bezahlt)
5% Olloquigui (bezahlt)
12,5% keevo (bezahlt)
5% Kowalski80 (bezahlt)
5% raaiiii (bezahlt)

damit ausverkauft

Antwort
Zitat
Muuf
Beigetreten: 04.05.2008
PokerStrategist

20
Kann aber erst Samstag Abend/Sonntag Morgen schicken

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

15

Antwort
Zitat
Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

10% shipt auf stars

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

was soll der geiz, 25%, skype mich an wenn du deep bist :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

5% bitte

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

12.5

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

5 res. pls bis moin früh

Antwort
Zitat
Krul Themenstarter
Krul
Elite Grinder

Alle oben eingetragen.

Rechtzeitig shippen bitte nicht vergessen (Sonntag 12:00 Deadline, dann muss ich's wieder frei geben). Staking findet definitiv statt da nur noch 7,5% left sind, sollten die wider Erwarten nicht mehr weggehen behalte ich sie selber.

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Original von Kowalski80
5 res. pls bis moin früh

Und da ham wa schon moin früh Hab einfach schon mal geshippert. SN Charliexxx

glgl

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

shipped

Antwort
Zitat
raaiiii
Beigetreten: 18.02.2011
PokerStrategist

5% bitte. Kommt von p.....d., GL! (:

Antwort
Zitat
Krul Themenstarter
Krul
Elite Grinder

damit nur noch 2,5% left, will die gleich noch einer von euch? dann ist hier zu

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

ja nehm ich noch mit

Antwort
Zitat
Muuf
Beigetreten: 04.05.2008
PokerStrategist

Geld ist raus und gl ;)

Antwort
Zitat
Schamane
BlackMember

shippe heute nacht

Antwort
Zitat
Schamane
BlackMember

shipped

Antwort
Zitat
Krul Themenstarter
Krul
Elite Grinder

Alles received!

Dann geht's 17:00 heute los, freue mich sehr darauf endlich mal wieder Majors zu grinden.

GL us!

Antwort
Zitat
Krul Themenstarter
Krul
Elite Grinder

Session vorbei. Gab zwei Cashes: Bigger 109 und Million #2. Aber nichts wirklich deep.

Abrechnung ist im Sheet, Gelder gingen eben schon raus.

"gg"

Antwort
Zitat
Teilen: