Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl25 Staking [SOLD]

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
574 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

Allgemeines

Es wird hauptsächlich NL25 Zoom und pot limit 25 gespielt. Der Cut ist 50/50 der winnings. Ich benötige 30 Stacks= $750. Das Staking soll über ein Volumen von 50k Händen oder bis zum relaunch von ftp gehen. Das Volumen werde ich bis Ende September abgespielt haben.

Warum suche ich ein Staking?

Ich habe bis 2011 auf ftp gespielt. Nach dem Zusammenbruch habe ich ein Großteil meiner Bankroll verloren. Auf ftp habe ich bis nl200 gespielt. Dannach habe ich aufgrund meines anstehenden Master Studiums sowie fehlender rb Perspektive pausiert bis Stars Zoom eingeführt hat. Hier habe ich mich von nl10 auf nl100 in fünf Wochen gegrinded. Da ich die letzen Wochen in Kanada verbracht habe wurde meine komplette Bankroll ausgecashed. Ich werde aufgrund des bevorstehenden relaunch von ftp wieder einsteigen und würde bis dahin ein wenig confidence grinden auf nl25. Die $750 werden zu $500 auf stars eingecashed und mit $250 ev versichert http://www.insuredplay.com/ . Das Geld wird vom Staker auf Skrill in USD geshipped. Das Angebot läuft bis zum 5.9.2012 und ist auf einen Staker beschränkt.

Referenzen

Sicherheiten

Lifetime graphen, Persokopie, Facebook, Handynummer sind natürlich kein Problem.

Updates

Updates gibts jede Woche per pm.

Bei Interesse im Com-Tool melden

Feedback

Feedback Sh1ftY

Antwort
Zitat
6 Antworten
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

res alles und meld dich inner comm!

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder
Antwort
Zitat
homerhomer
PokerStrategist

wollte nur nochmal sagen, dass wordn & ich jeweils 50% besitzen!
gl us

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

wie funktioniert diese versicherung genau? ist die für beide seiten + ev?

Antwort
Zitat
homerhomer
PokerStrategist

Original von Koenigskebap
wie funktioniert diese versicherung genau? ist die für beide seiten + ev?

gibt nen thread hier bei ps.de.
Bad Beat Versicherung - Genial oder Panne?

Antwort
Zitat
Teilen: