Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey!
Fahre nächstes Wochenende nach Warnemünde obwohl WCOOP ist, da ich viel Value in dem Tunier sehe und Livepoker mir Spaß macht, da meine große Online-Erfahrung mir viele Vorteile bietet
Es gibt 400BB Starting, rel kleine Blindsprünge bei 40 Min Lvls, also definitiv einiges an Spielraum gegeben, ich denke wenn tight gespielt wird kann es zu vielen "shallow" Situationen führen, die ich Online in Normal/Deep Tunieren tagtäglich vorfinde.
Ich halte ein Markup von ~1,25 für angemessen, da es auf jeden Fall +EV ist und man von einem sehr hohen ROI ausgehen kann bei so einem Tunier, quantifizieren lässt er sich wohl nicht.
Ihr erwerbt Shares an meinen Enderlösen, so dass ihr etwagige Abgaben (Deal, Tip, ... ) mittragt.
Ich nehme vorerst Reservierungen an bis Mittwoch-Abend, da ich erstmal Freunden und Bekannten die Chance geben möchte zu investieren, bitte habt dafür Verständnis, manche von ihnen werden mitkommen zum Tunier etc.
€550 * 1,2503 = €687,5 * 1,2579 ( fixer Wechselkurs für Starstransfers) ~
$865,00 = 100%
1%= $8,65
2%= $17,30
3%= $25,95
4%= $34,60
5%= $43,25
6%= $51,90
7%= $60,55
8%= $70,20
9%= $77,85
10%= $86,50
Geshippt wird auf meinen Account: spliffudo (Pokerstars.eu), werde in den meisten Fällen auch so auszahlen.
Abschließend mein Feedback , bin derzeit in einem WCOOP-Staking und habe schon einige Stakings hier abgerechnet.
Außerdem schicke ich euch obv mein realen Namen und Perso auf Anfrage.
Grüße!