Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi Community,
Ich, Igor Kurganov, verkaufe Anteile meiner Action an den EPT Tallinn Highrollern.
60% vom 10300€ 8max Single Rebuy am 6.8. und
60% vom 5200€ 6max Turbo am 7.8.
Die Rates lege ich dabei in Abhängigkeit der Größe des Teilnehmerfeldes fest:
10300:
<10 1,1
10-19 1,15
20-29 1,2
>30 1,25
5200:
<15 1,1
15+ 1,15
Ich werde beim 10k im Falle eines frühen Busts kein Rebuy nehmen, da es die Ratefindung stark verkomplizieren würde bei Einbeziehung der unterschiedlichen Deepness des Rebuys und dieser Fall ohnehin sehr unwahrscheinlich ist.
Ich nehme erstmal die höchsten Rates an, die Differenz zur Real-Rate, sowie das Geld durch nicht gespielte Turniere aufgrund von Überschneidung, Krankheit o.ä. erhaltet ihr natürlich umgehend zurück.
Somit ergibt sich bei 1,25 und 1,15 Rates (Gesamtsumme = 18855€):
1% = 189€
2% = 377€
5% = 943€
10%= 1886€
Ihr bekommt für jedes gekaufte % jeweils 1% an jedem der beiden Turniere.
Ich akzeptiere Transaktionen per Stars (lechuckpoker, germany, marlon brando avatar) in € (könnt ihr in der Lobby einfach und ohne Verluste von $ in € umtauschen) und per Banküberweisung
Zu den Turnieren:
5k turbo:
Es bietet eine interessante Struktur, die die ersten 1-2h deepstack play erlaubt und flüssig zu shorteren Stacks übergeht. Neben der Edge die ich im deepen Game gegen die üblichen Teilnehmer diesen Turnieres (alle die EPT Highstakes Turniere mitspielenden Vollfische, normalerweise 4-8; Online MTT Regs; Live Pros) habe kommt meine Edge (nun auch auf die Highstakes CG, sowie die vorher genannten) im Shortstack Play hinzu.
So gut wie niemand, wenn überhaupt jemand außer mir in diesen Turnieren, hat die Highstakes Sngs auf Stars und FTP geschlagen und es werden demhingehend viele Fehler bei Rangeabschätzungen sowie ICM Überschlagungen gemacht.
Beim 10k turbo in Madrid stellte ich zudem fest dass selbst gegen Ende des Turniers der avg Stack noch bei 20-30 bb bleibt
10k HR:
Dieses Turnier verläuft bis zum Finaltisch und meistens auch dort schön deep. Ich fühle mich in den Highrollern immer sehr wohl und kenne alle die HR mitspielenden guten Regs mittlerweile. In Tallinn kann man zudem mit ein paar mehr reichen Russen rechnen, die nicht nur das Feld profitabler machen, sondern sich auch gerne auf russisch, welches ich fließend spreche, über Hände unterhalten, was mir schon häufiger bei EPTs zu Vorteilen verhalf
Live:
Seit Vegas vorletzten Jahres bereise ich regelmäßig die Live Turniere und habe dabei zahlreiche (wohl 70-100) WPT, EPT, WSOP, viele lokale jährliche Main sowie Side Events und viel Cashgame gespielt. Ich habe mich weitreichend mit Körpersprache und Psychologie befasst, sodass ich mit der ganzen Erfahrung mittlerweile sehr viele Informationen von den Gegnern am Tisch bekomme und meine Edge live nun noch ein ganzes Stück größer ist als online.
Online:
Ich spiele seit 2 Jahren die MTT highstakes auf allen Seiten(poker seit über 3 Jahren) und steckte leider bis vor kurzem in einem epischen Downswing. In der Zeit final 2 tablete ich alle Majors und viele weitere große online Turniere bis aufs Million mind. ein Mal (wo ich dann auch stets trotz großer Stacks rausgerigged wurde).
Außerdem habe ich auf über 1k games die SnG 6max Highstakes auf Stars und FTP geschlagen. v.a. auf FTP spielte ich vor einem Jahr die 200-2k SnGs bis sie aufhörten regelmäßig zu laufen.
folgend mein Sharkscope Graph:
Weiteres:
Ich bin in der deutschen live- und jungen internationalen MTT-Szene bekannt und unterhalte mich regelmäßig mit Fabstinho, Philbort, Pokernoob, Nasr und einigen anderen über Hände und Poker(-theorie). Alle die mich kennen wissen um meine Vertrauenwürdigkeit und Professionalität. Falls gewünscht kann ich dennoch einen Adress- und ID-Nachweis schicken.
meine letzten drei Ps.de Stakings:
EPT Grand Final 10k Turbo 6max
EPT Grand Final ME
EPT Berlin 10k HR
Das übliche Trinkgeld (ca. 1%) wird vom Staker mitgetragen
Gewinne werden auf dem gleichen Wege augezahlt wie ich es vom Turnier erhalte. Sie werden sobald wie möglich zusammen mit eventuellen Rateausgleichszahlungen an den Staker zurückgesendet.
Bei möglichen Deals am Final Table habe ich die Entscheidungsgewalt
MfG,
Igor
Anteile:
13% plauzee (erhalten)
10% volanthn (erhalten)
10% psychobenny (erhalten)
5% tekina (erhalten)
5% mrswain666 (erhalten)
3% oandiaceo (erhalten)
3% pokernoob (erhalten)
2% krul (erhalten)