Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo!
Da meine BR immer noch auf FTP festhängt und ich nicht mehr an eine baldige Auszahlung glaube, möchte ich mich hier für ein Staking bewerben.
Ich habe in meiner Karriere ungefähr 15k SNG gespielt, kurz vor dem Shutdown habe ich sogar sehr erfolgreich die 119er angegriffen. Jedem Interessenten lasse ich gerne Graphen/Screennames zukommen, aber ich möchte beides lieber nicht in einem derart missgünstigen Forum öffentlich machen.
Das Staking wird 2000 SNG umfassen, für die ich wohl ungefähr 4 Monate brauchen werde (ich spiele eigentlich 600-700 pro Monat, möchte mir aber einen Puffer lassen).
Die Gewinnbeteiligung für den Staker wird bei 25% liegen (Die VPP und eventuelle Battle of the Stars $ werden berücksichtigt).
Zusätzlich muss der Staker zustimmen, dass der Deal sofort beendet ist, sollte ich meine BR wiederbekommen. In diesem Fall wird, sollte ich bis dahin im Minus sein, der gesamte, ursprüngliche Stakingbetrag zurückerstattet.
Ich möchte 2000$, mit denen ich zunächst die 15er spielen werde, um mich an die Struktur und die Software auf Stars zu gewöhnen. Limitaufstiege werden in Absprache erfolgen und auch davon abhängen, ob ich zum ersten Mal im Leben gut runne
Ich werde das Staking vorzugsweise als Komplettpaket verkaufen, nur wenn sich niemand findet werde ich es splitten.