Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi Leute,
ich suche diemal ein Staking über einen längeren Zeitraum.
Kurz zu mir: ich bin 23 Jahre und spiele seit 5 Poker MTT & SNG.
Stats: OPR
Feedbackthread: Feedback
Railthread Railthread
Staking Nr. 1
Staking Nr. 2
Staking Nr. 3
Staking Nr. 4
Staking Nr. 5
---------------------------------------------------------
MTTs-Schedule
Ich kann leider keine festen Schedules anbieten, da ich nicht immer weiß, um wieviel Uhr ich starten kann und mehr spielen kann, wenn ich da flexibel bleibe.
Es wird overall auf ca. 180-200 Turniere mit einem Gesamtvolumen von $3000 hinauslaufen.
Ich plane 8-10 Sessions zu spielen, 2-3 Sonntagssessions und 6-7 Sessions unter der Woche. Wieviel genau hängt davon ab, wieviele Turniere ich pro Session starte, was wiederum von meiner Startzeit und meiner Fitness abhängt.
Mein average Buyin wird bei ca. $16 liegen, wobei ich folgende Turniere spielen werde:
Regulars: bis $27,50 ausser So Big 55
Turbos: bis $16,50
Cubed: bis $8,80
Rebuy: bis $11
Turbo Rebuy: bis $3,30
Konditionen
Da das Staking longterm angelegt ist, was die Varianz vermindert, beträgt der Cut 70/30 für euch + Stakeback.
Ich werde pro Session zwischen 10 und 30 Turnieren spielen (je nach Dauer) und jeweils vorher den Schedule in diesem Thread präsentieren. Nach der Session werden alle Turniere komplett mit Platzierung und Cashes im Railthread sowie in diesem Thread notiert.
Alle Turniere, die ich im Stakingzeitraum spielen werde und die nicht das max-BI überschreiten sind Teil des Stakings, sodass das ganze auch einfach über OPR oder scope nachgeprüft werden kann.
----------------------------------------------------------
Anteile
Start-Bankroll werden 1000$ sein. Ich bitte euch zu berücksichtigen, dass MTTs sehr varianzlastig sind und es deshalb dazu kommen kann, dass ihr Geld nachschießen müsst. Bitte überlegt euch deshalb vorher, ob ihr mich staken möchtet, oder nicht.
Insgesamt entsprechen 10% also 300$, ihr müsst jedoch erstmal nur 100$ shippen um die Anteile zu halten.
Anteile werden in 2,5%-schritten vergeben.
2,5%=25$
5% = 50$
10% =100$
20% =200$
usw.
----------------------------------------------------------
Staker
Toyo1988 = 10%
goxie = 5% [bezahlt] 50/150
Muehlijr = 5% [bezahlt] 50/150
daTidus = 5% [bezahlt] 50/150
MAE9290 = 50% [bezahlt] 500/1500
Atton = 15 % [bezahlt] 150/450
fistandantilus = 5% [bezahlt] 50/150
kinky4711 = 5% [bezahlt] 50/150
StarsNick ist schnaggels19.
Noch ein paar kleine Anmerkungen:
Personalausweiskopie auf Wunsch
nicht genutzte Rebuys/Knockouts werden später ins Stakeback gepackt und zurück geshippt
Zeitraum wird so ca 4 Wochen dauern ( habe Wechselschicht) aber auch paar Tage Urlaub Ende September.
Staking beginnt sobald alles verkauft ist.
Toyo1988