Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
Fai23
Beigetreten: 17.10.2010
Poker Player

Hallo zusammen!

Es kann gut sein, dass ein ähnliches Gesuch vor nicht allzu langer Zeit gestellt wurde. Ich muss zugeben, dass ich keine Lust hatte, den Thread zu durchforsten. Entschuldigt! Hier sind die Details meiner Suche in fünf Punkten:

1. Welche Pokervariante spielst du?
Z.z. spiele ich vor allem SnGs auf PokerStars. Ich will zwar auch ein bisschen Cashgame spielen, gerne auch in einem Rush/Zoom Format, wichtiger sind mir aber die SnGs.

2. Welche Limits spielst du?
SnGs spiele ich auf Mikro- bzw. niedrigen Buy-Ins, mittelfristig ist $7 mein Richtwert. Langfristig will ich gerade nicht planen.

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Gerade Full Ring. Das wird zumindest bei den SnGs wohl auch so bleiben. Im Cashgame auch mal Short Handed.

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Ich spiele zu verschiedenen Tageszeiten sowohl unter der Woche als auch am WE, ca 6 Tische. Über Rake/Monat kann ich keine Aussage treffen, da ich nie mehrere Monate ohne Pausen gespielt habe und dabei auch mal die Plattform gewechselt hat.

5. Sonstiges:
Zurzeit spiele ich wie gesagt auf PokerStars. In der Vergangenheit habe ich auf verschiedenen Plattformen gespielt aber nie lange am Stück, nennenswert ist noch Fulltilt. Ich bin, was SnGs auf PokerStars angeht, ganz zufrieden. Der Grund, warum ich evtl. die Plattform wechseln will, ist, dass ich auf PokerStars nicht getrackt bin, und Fulltilt nicht mehr Partner von PS.com ist. Ich hätte gerne Zugriff auf die höheren Strategie-Artikel/Videos/Foren, ohne dafür zu bezahlen.

Ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus.

Grüße
Fai23

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi Fai23,

soweit ich das überblicken kann hast du hier in der Vergangenheit keine Anfrage gestellt :)

Also Fullring SNGs sind leider ziemlich schwer zu finden auf anderen Anbietern als PokerStars, da sich der SNG-Traffic bei kleineren Anbietern schon sehr stark auf Shorthanded fokussiert.

Ein Anbieter für Cashgame nach deinen Vorlieben ist deutlich einfacher zu finden.

Also der beste Anbieter für Fullring SNGs neben PokerStars ist wohl 888poker. Dort hast du einen akzeptablen Traffic und auch Speed Hold'em gibt es dort (heißt dort Snap^^):

888poker - inkl. $88 Bonuspaket

Alternative wäre noch das iPoker-Netzwerk (Cashgame ist hier problemlos möglich, Fullring-SNGs laufen leider eher vereinzelt), Vorteil gegenüber 888poker wäre dort, dass du schneller einen höheren Status bei uns erspielen kannst.

Dort hast du auch ein Angebot für kostenloses Pokergeld von uns offen so wie ich das sehe, das du bei der Gelegenheit ja direkt nutzen kannst:

Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com

Ich persönlich finde von den kostenlosen Pokergeld-Angeboten für dich Winner Poker am reizvollsten. Nachteil hier ist jedoch, dass du dort nicht via Skrill einzahlen kannst. Solltest du via Skrill einzahlen wollen, dann ist wohl Coral Poker am besten.

Also Fazit:

Grundsätzlich 888poker, wenn es dir jedoch vorrangig darum geht so schnell wie möglich einen höheren Status zu erspielen, dann eher Winner Poker bzw. Coral Poker und dort dann am besten die oben verlinkte Anleitung für das kostenlose Pokergeld benutzen.

Viele Grüße
Krupsinator

crazymarek
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Moin, moin

Hauptsächlich MTT, vor kurzem hab´ich mich an NL5 bei fastforward versucht, früher auch Sn G´s, möchte mich tendenziell dahin bewegen zumindest bei den unteren Cash-Game Limits gut mitzuhalten

10 $ rebuys und drunter bei MTT, im CG wiegesagt NL5

Meist FR, ab und zu SH, Heads-up nur am Ende der Turniere

Vom späten Nachmittag bis nachts meist, zur Zeit mindestens 5 h durchschnittlich täglich; wenn ich nicht für Poker lerne deutlich mehr. Sonntag ist natürlich Hauptkampftag, wo ich auch schon mal max. 6 Tables gleichzeitig offen hab, aber mein Niveau sinkt dann meist merklich, so dass ich dies nur mache, wenn die Turniere richtig juicy sind. Rake produziere ich ziemlich wenig, also gerade soviel, dass ich den Gold-Status bekommen konnte. Das bedeutet also, dass ich ca. 500-290 (29 Tage)= 290. 210 Stragtegiepunkt bekomme ich hier bei PS für den rake, den ich bei Party erspiele. Ich weiß leider im Augenblick nicht genau, wie sich das umrechnet.

5. Sonstiges?
Bin z.Zt. bei Party und liebäugel mit Stars. Da ich mir viele vorherige posts durchgelesen hab, scheint das ja auch ein guter Raum (für mich) zu sein, oder?
Ich hab nur noch 3 zusätzlich Fragen bzw. Bedenken: a) ich hatte vermehrt was von lags und Störungen in letzter Zeit bei Stars gelesen. Ich hatte gedacht die Software ist bei Stars so gut. Wie ist da die Prognose, muss man sich da Sorgen machen. Oder mehr Sorgen machen als bei Party?
B) Ich würde gerne den Ersteinzahler-Bonus nutzen, möchte sehr gern mit Pay-Safe Karte einzahlen (weil ich davon schon 2 geholt hab) und hatte gelesen, man solle dann aber diesbezüglich mit dem Service vorher email-Kontakt aufnehmen, damit die 2 Zahlungen als eine verbucht werden. Anregungen?
C) Wie ist das Niveau so in den MTT´s bis 10 $ im Vgl. zu Party?
Und vielleicht noch als letztes: wie viele Turniere werden so wochentags angeboten bei Poker Stars und wie lukrativ sind die? Ist schon klar, das hängt vom eigenen Skill in erster Linie ab, aber bei Party gibt´s halt z.B. so ein 5000 $ guaranteed für 1$ rebuy, die sind ja schon dann profitabel, wenn du nur die Regeln kennst.
Wär halt nur´n schönes Sahnehäubchen, wenn Stars in der Kategorie "Traumturniere" auch so ein, zwei Eintragungen hätte.

Herzliche Grüße, Marek

Fai23
Beigetreten: 17.10.2010
Poker Player

Hey Krupsinator,

erst mal danke für deine Antwort!

Gibt es bei Winner Poker oder Coral Poker eine Fast-Poker Variante? Wie sieht es mit Fullring SnGs aus?

Grundsätzlich erscheint es mir reizvoll, bei PokerStars zu bleiben, aber über einen anderen Raum so viele Strategy-Points zu verdienen, wie ich eben brauche. Winner Poker sieht interessant aus, wegen der 4 Strategy Points / $1 Rake und der anderen Boni. Wie funktioniert allerdings das "Bis zu 500 Strategypoints bei einer Einzahlung" genau? Ich habe keine näheren Informationen dazu gefunden? Und welche Möglichkeiten der Einzahlung gibt es bei Winner Poker?

Danke im Voraus
und viele Grüße

Fai23

Life4PhYsics
Beigetreten: 09.10.2013
Legacy Member

1. Welche Pokervariante spielst du? : Micro singleSNGs

2. Welche Limits spielst du? : Micros

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? : Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? :eigentlich jeden Tag,eher Nachmittag bis Abends

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig) : Ich möchte SNGs lernen und bin bisher auf noch keiner Seite getrackt.
Bei Stars habe ich schon einen Acc für NL Cashgame.Ich möchte,da ich nun endlich durchweg bei Pokerstrategy registriert bin,das kostenlose Startkapital in Anspruch nehmen.Es wäre wirklich gut wenn ausreichend Traffic vorhanden wäre.

Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von Fai23
Gibt es bei Winner Poker oder Coral Poker eine Fast-Poker Variante? Wie sieht es mit Fullring SnGs aus?

Das kann ich dir sogar beantworten. Fast Poker gibt es, FR SnGs auch, die sind aber grundsätzlich ziemlich tot und du wirst kaum traffic finden.

Gruß, Qin

Krupsinator
PokerStrategist

Original von crazymarek
Moin, moin

Hauptsächlich MTT, vor kurzem hab´ich mich an NL5 bei fastforward versucht, früher auch Sn G´s, möchte mich tendenziell dahin bewegen zumindest bei den unteren Cash-Game Limits gut mitzuhalten

10 $ rebuys und drunter bei MTT, im CG wiegesagt NL5

Meist FR, ab und zu SH, Heads-up nur am Ende der Turniere

Vom späten Nachmittag bis nachts meist, zur Zeit mindestens 5 h durchschnittlich täglich; wenn ich nicht für Poker lerne deutlich mehr. Sonntag ist natürlich Hauptkampftag, wo ich auch schon mal max. 6 Tables gleichzeitig offen hab, aber mein Niveau sinkt dann meist merklich, so dass ich dies nur mache, wenn die Turniere richtig juicy sind. Rake produziere ich ziemlich wenig, also gerade soviel, dass ich den Gold-Status bekommen konnte. Das bedeutet also, dass ich ca. 500-290 (29 Tage)= 290. 210 Stragtegiepunkt bekomme ich hier bei PS für den rake, den ich bei Party erspiele. Ich weiß leider im Augenblick nicht genau, wie sich das umrechnet.

5. Sonstiges?
Bin z.Zt. bei Party und liebäugel mit Stars. Da ich mir viele vorherige posts durchgelesen hab, scheint das ja auch ein guter Raum (für mich) zu sein, oder?
Ich hab nur noch 3 zusätzlich Fragen bzw. Bedenken: a) ich hatte vermehrt was von lags und Störungen in letzter Zeit bei Stars gelesen. Ich hatte gedacht die Software ist bei Stars so gut. Wie ist da die Prognose, muss man sich da Sorgen machen. Oder mehr Sorgen machen als bei Party?
B) Ich würde gerne den Ersteinzahler-Bonus nutzen, möchte sehr gern mit Pay-Safe Karte einzahlen (weil ich davon schon 2 geholt hab) und hatte gelesen, man solle dann aber diesbezüglich mit dem Service vorher email-Kontakt aufnehmen, damit die 2 Zahlungen als eine verbucht werden. Anregungen?
C) Wie ist das Niveau so in den MTT´s bis 10 $ im Vgl. zu Party?
Und vielleicht noch als letztes: wie viele Turniere werden so wochentags angeboten bei Poker Stars und wie lukrativ sind die? Ist schon klar, das hängt vom eigenen Skill in erster Linie ab, aber bei Party gibt´s halt z.B. so ein 5000 $ guaranteed für 1$ rebuy, die sind ja schon dann profitabel, wenn du nur die Regeln kennst.
Wär halt nur´n schönes Sahnehäubchen, wenn Stars in der Kategorie "Traumturniere" auch so ein, zwei Eintragungen hätte.

Herzliche Grüße, Marek

Hi Marek,

also wenn du noch kein Konto hast bei PokerStars, dann ist der Raum definitiv einen Blick wert.

Du hast dort bei Turnieren wie auch beim Cashgame den besten Traffic aller Anbieter.

Kleine Nachteile bzw. Besonderheiten gegenüber PartyPoker: Die Turniere sind oft deutlich größer von den Teilnehmerfeldern her und es gibt weniger StrategyPoints pro $ Rake (2,75 bei Turnieren).

Die Bonusanleitung bei PokerStars findest du hier:

PokerStars - Bonusanleitung

Es ist extrem wichtig das du genau der Anleitung folgst und unseren Marketingcode strategy-de bei der Anmeldung verwendest wenn du StrategyPoints für das Spielen bei PokerStars bekommen möchtest.

Zu deinen genauen Fragen:

a) Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorge machen. Grundsätzlich ist die Software stabiler als die meisten anderen, aufgrund dieser langfristigen Stabilität sind viele Nutzer auch ein bisschen "verwöhnt" und beschweren sich schon bei kleinen Problemen. Ich persönlich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals größere technische Probleme bei PokerStars hatte.

b) Da würde ich in der Tat am besten vor der Einzahlung mal beim PokerStars-Kundenservice nachfragen, die Mailadresse lautet support@pokerstars.eu

c) Das Niveau ist wahrscheinlich ähnlich. Du hast bei PokerStars deutlich mehr Spieler und dadurch mehr Regulars aber auch mehr schwache Spieler. Bei den ganz großen Turnieren wird PokerStars wohl softer sein als PartyPoker und bei kleineren Turnieren sieht es vielleicht umgekehrt aus. Insgesamt ist es aber kein Hexenwerk profitabel bei PokerStars Turniere zu spielen im kleinen Buyin-Bereich.

Sahnehäubchen: Es gibt sehr viele Turniere bei PokerStars da ist es schwer sicher zu sagen welche am besten sind. Es gibt die Daily "Big" und die "Hot" Turniere ("Hot" sind Turbo-Turniere) die täglich laufen in verschiedenen Buyin-Bereich und wo viele schwache Spieler unterwegs sind.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Fai23
Hey Krupsinator,

erst mal danke für deine Antwort!

Grundsätzlich erscheint es mir reizvoll, bei PokerStars zu bleiben, aber über einen anderen Raum so viele Strategy-Points zu verdienen, wie ich eben brauche. Winner Poker sieht interessant aus, wegen der 4 Strategy Points / $1 Rake und der anderen Boni. Wie funktioniert allerdings das "Bis zu 500 Strategypoints bei einer Einzahlung" genau? Ich habe keine näheren Informationen dazu gefunden? Und welche Möglichkeiten der Einzahlung gibt es bei Winner Poker?

Danke im Voraus
und viele Grüße

Fai23

Hi nochmal,

die Anbieter sind beide im iPoker-Netzwerk von daher ist der Traffic bei beiden gleich. Qinjify hat es schon beschrieben, der Fast Poker Traffic ist ok, der Fullring SNG-Traffic ist nicht so toll. Man bekommt ab und an mal ein Turnier auf aber viel ist es nicht.

4 StrategyPoints pro $ Rake gibt es bei beiden Anbietern, ebenso die Bonus-StrategyPoints für die Ersteinzahlung.

Die Bonus-StrategyPoints werden folgendermaßen gutgeschrieben:

100 Bonus-SP für eine Ersteinzahlung bis $100
1 Bonus-SP pro eingezahltem $ bei Einzahlungen zwischen $100 und $500
500 Bonus-SP bei Einzahlung größer als $500

Einzahlungsmöglichkeiten bei Winner Poker gibt es soweit ich weiß alle gängigen außer eben Skrill (grundsätzlich ist auch Skrill verfügbar, jedoch nicht für deutsche Nutzer), generelle Informationen gibt es auf der Winner Poker Website.

Zur Anmeldung wie gesagt die hier verlinkte Anleitung nutzen für das kostenlose Pokergeld:

Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com

Viele Grüße
Krupsinator

dancre
Beigetreten: 15.10.2012
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? MTTs

2. Welche Limits spielst du? $3-$8, Turbo und NonTurbo

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH, FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4x die Woche, bis zu 20 Stunden/Woche.

5. Sonstiges? Außer Stars

Gruß,
dancre

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Life4PhYsics
1. Welche Pokervariante spielst du? : No Limit CG ,SNGs

2. Welche Limits spielst du? : Micros

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? : Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? :eigentlich jeden Tag,eher Nachmittag bis Abends

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig) : Ich möchte SNGs lernen und bin bisher auf noch keiner Seite getrackt.

BTW:Habe bei Stars leider schon einen Acc =(

Hi Life4PhYsics,

also Fullring SNGs außerhalb von PokerStars ist gar nicht so einfach aber auf den Micros geht das schon noch.

Wenn du unser kostenloses Pokergeld nutzen möchtest kann ich dir NetBet Poker empfehlen, laut unseren Daten hast du dort ja sogar schon ein Konto erstellt, gib am besten unserem Kundenservice via Ticket Bescheid falls du das Geld dort nutzen möchtest dieser startet dann den Transfer dorthin

Außerhalb vom kostenlosen Pokergeld finde ich 888poker am besten. Dort hast du wahrscheinlich nach PokerStars den zweitmeisten Traffic und auch relativ viele schwache Gegner.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von dancre
1. Welche Pokervariante spielst du? MTTs

2. Welche Limits spielst du? $3-$8, Turbo und NonTurbo

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH, FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4x die Woche, bis zu 20 Stunden/Woche.

5. Sonstiges? Außer Stars

Gruß,
dancre

Hi dancre,

hier finde ich 888poker ganz gut, dort hast du relativ viele interessante MTTs, auch wenn $3-$8 natürlich ein relativ spezieller Buyin-Bereich ist (die meisten spielen ja entweder nur die absoluten Micros so von $>0 bis $5 oder direkt bis einschließlich $/€11).

Soweit ich das sehe hattest du dir den Anbieter auch angeschaut, vielleicht kannst du das ja nochmal machen.

Ansonsten finde ich das iPoker-Netzwerk auch gar nicht mal schlecht was MTTs angeht. Dort kannst du ja einfach bei einem existierenden Account spielen.

Insgesamt ist es aber so, dass der einzige Anbieter der alleine eine Schedule tragen kann PokerStars ist (außer man spielt sehr wenige Tische und das ist bei MTTlern ja eher nicht so üblich) und selbst das machen die meisten MTT-Regs ja nicht sondern mischen noch 2-3 kleinere Anbieter (z.B. eben 888poker und/oder iPoker) mit rein.

Viele Grüße
Krupsinator

Kummerkarsten
Beigetreten: 01.09.2014
PokerStrategist

So. Am 22. - in 2 Tagen wird wieder angefangen zu pokern! (und ich bin mega motiviert :p)

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go, MTTs und speed/rush poker

2. Welche Limits spielst du? alles bis ~5$ buy in (Turbo und non-Turbo)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Bin mit FR aufgewachsen aber würde auch gerne mal SH ausprobieren :)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? unter der Woche am Abend ab ~20 Uhr bis ~23 Uhr und am Wochenende ab ~20 Uhr bis ~ 2 Uhr
Ich denke mehr als vier Tische schaff ich am Anfang noch nicht.

5. Sonstiges? Da ich im Moment Ferien habe werde ich vermutlich mehr Zeit haben. D.h. ich möchte die Zeit nutzen um in möglichst vielen, großen mtts teilzunehmen und ein bisschen Turnierluft schnuppern.

Demnach suche ich nach möglichst vielen angesetzten mtts bis zum 3. November (Ferienende).

Am liebsten würde ich auf einer Seite spielen, auf der HUDs nicht zugelassen sind. - das sollte aber nicht höchste Priorität haben

Außerdem würde ich gerne ab und zu um Package Satellites spielen.

Wichtig wäre mir auch ein guter Ersteinzahlerbonus, um möglichst schnell eine Bankroll aufbauen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Kummerkarsten

Edit: Hab mich jetzt nochmal selbst umgeschaut und schwanke nun zwischen Stars, 888 und Unibet.

Krupsinator
PokerStrategist

Hi Kummerkarsten,

da hast du ja ganz schön ausführliche Anforderungen an einen Pokerraum, ich weiß nicht ob es da den einen gibt der perfekt passt.

Hast du schon einen Account bei PokerStars? Falls nicht, dann ist der Pokerraum natürlich für große Turniere der mit der größten Auswahl und generell der vielfältigste Anbieter.

Solltest du dort schon ein (nicht über PokerStrategy.com getracktes) Konto haben, dann ist eventuell 888poker reizvoll. Dort hast du ebenfalls ein gutes MTT und SNG-Angebot und auch Rush/Zoom Poker gibt es dort (heißt Snap Poker). Bei Snap Poker sind außerdem HUDs nicht erlaubt, bei MTTs und SNGs funktionieren diese jedoch.

Der Ersteinzahlungsbonus beträgt dort 100% bis $888, das sollte aber wenn du MTTs spielst eher nicht dein Hauptaugenmerk sein, da sind Dinge wie das generelle Turnierangebot und die Spielstärke der Gegner (die bei 888poker eher gering ist) relevanter.

Etwas was noch eher für 888poker und gegen PokerStars spricht ist sicher die Größe der Turniere, wenn du ein Turnier in der Woche um 20 Uhr startest und einen Deeprun hast bist du um 23 Uhr noch lange nicht fertig, insbesondere nicht beim großen Anbieter PokerStars.

Viele Grüße
Krupsinator

P.S. Seiten wo generell keine HUDs zugelassen sind gibt es kaum, ich wüsste keine außer Unibet Poker und da passt der Rest nicht zu deinen Spezifikationen (insbesondere keine großen MTTs).

Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Original von HannesZ
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
NL Cash

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
NL25
SH
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Sehr geringes Volumen momentan. Möchte aber wenn, gerne mal wieder getrackt spielen und es muss halt dann doch nicht immer ungetrackt Stars sein. Finde die Community hier Top und deshalb, wenn ich spiele gerne auch getrackt...
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Deshalb wahrscheinlich ziemlich egal, wo, aber ich frage trotzdem einfach mal an.

SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
No Limit

NL10

Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Hauptsächlich abends von 18 - 22 Uhr, Wochenende von 10 - 20 Uhr, 4 - 6 Tische bzw. damals 2 - 3 Tische Zoom)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Pokerstars und Fulltilt möchte ich nicht spielen, ich würde gerne Zoom spielen bzw. wie auch immer es auf anderen Seiten heißt. Ist dort überhaupt genügend Traffic?

BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Original von BurneyGumble

Original von HannesZ
NL Cash

NL25
SH
Sehr geringes Volumen momentan. Möchte aber wenn, gerne mal wieder getrackt spielen und es muss halt dann doch nicht immer ungetrackt Stars sein. Finde die Community hier Top und deshalb, wenn ich spiele gerne auch getrackt...

Deshalb wahrscheinlich ziemlich egal, wo, aber ich frage trotzdem einfach mal an.

Wollte eigentlich nur bisschen raken ?(

Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013
PokerStrategist

Omaha, PL im CG und NL/PL in Mtt

bis PL25

6max aber gerne auch HU

Rund umme Uhr ~ 6max 6-10 Tische / 2-4 Zoom, HU 2 Tische

nicht Amaya, WH, Netbet, RB wäre wichtig

CimboLimbo
Beigetreten: 14.01.2007
Poker Player

Sit&Go

~15$

SH turbo

Zu jeder Zeit, 6-8 Tische 500-800 games

Krupsinator
PokerStrategist

Original von BurneyGumble

Original von HannesZ
NL Cash

NL25
SH

Hi BurneyGumble,

sorry für die späte Antwort, da gabs leider intern ein paar Abstimmungsprobleme.

Also tendenziell würde ich sagen, dass du da mit Poker Heaven am besten fährst. Der Anbieter ist im Microgaming-Netzwerk und auf NL20 (in €) findest du genug Tische die deinen Vorlieben entsprechen.

Vorteil bei deinem geringen Spielvolumen sind sicher die 30% Flat-Rakeback die es dort gibt und dazu noch einen 200% bis €1000 Ersteinzahlungsbonus. Auch das Niveau der Gegner ist nicht allzu hoch, sollte zumindest etwas softer sein als PokerStars.

Viele Grüße
Krupsinator

Teilen: