Nutzt du denn die Seite von zwei verschiedenen Rechnern?
Gruß,
Hadi
Guten Morgen,
jetzt hab ich es gefunden Eigene Posts werden nicht angezeigt der Fehler ist immer noch da, war aber zwischendurch behoben.
Gruß Zander
Original von PeteSahad
Bei mir klappt seit einiger Zeit der automitsche Login nicht mehr..... Warum?
Häkchen ist gesetzt...
Und ich nutze die Seite selbstverständlich von mehr als 2 Rechnern.
Aktuell werdet ihr auf allen Rechnern ausgeloggt, sobald ihr euch auf einem neuen einloggt.
Gruß,
Hadi
OK, Jop. Nutze das Forum beim arbeiten und daheim.
Du schreibst "aktuell". Wie lang wird das noch so sein?
Und ich denk schon mein FF spinnt.
Bleibt das so? Nutze halt den PC daheim und unterwegs das Notebook.
Original von Hadi
Aktuell werdet ihr auf allen Rechnern ausgeloggt, sobald ihr euch auf einem neuen einloggt.Gruß,
Hadi
Kann ich so, glücklicherweise, nicht bestätigen.
Original von Th0m4sBC
Original von Hadi
Aktuell werdet ihr auf allen Rechnern ausgeloggt, sobald ihr euch auf einem neuen einloggt.Gruß,
Hadi
Kann ich so, glücklicherweise, nicht bestätigen.
Dito, bin beim Rechner auf Arbeit und daheim eingeloggt ♦
Okay, Korrektur: Aktuell werden einige User, wenn sie sich auf einem Rechner einloggen, auf allen anderen ausgeloggt
Wir untersuchen das Ganze aktuell, jedoch kann ich nicht sagen, wann mit einem Fix zu rechnen ist.
Hadi
Due to a database error the current page could not be displayed. The administrator has been informed and will be working on the problem as soon as possible. Please be patient.
Please refrain from refreshing this page.
Hi somekindofa,
bekannter, nerviger Fehler, der hoffentlich bald ausgeräumt ist.
Danke dir fürs Melden. Momentan hilft da nur ein Minütchen zu warten.
Wenn der Fehler jedoch immer aus derselben Seite vorkommt und du diese gar nicht erreichen kannst, würde ich dich bitten die URL mitzuteilen, damit wir prüfen können.
Vielen Dank und angenehmen Sonntag,
Michael
Hey,
es gab in der Tat für ein paar Minuten ein paar Probleme. Diese treten momentan aber nicht mehr auf und zumindest bei mir läuft alles wieder fehlerfrei.
Wir werden uns den Ursprung des Problems ansehen, damit dieser Fehler in Zukunft nicht mehr auftritt.
Noch einen schönen Sonntag
Hannes
die page ist bei mir jeden tag vorallem ab ca. 15 uhr nur sehr unregelmäßig zu erreichen, ganz oft kommt der altbekannte "zeit überschritten" fehler.
kann es sein, dass die seite etwas überlastet ist seit ca. dezember letzen jahres ?! <.< weil seitdem tritt dieser fehler ja schon auf...
Due to a database error the current page could not be displayed. The administrator has been informed and will be working on the problem as soon as possible. Please be patient.
mimimi
Selber Fehler + ich kann nur noch auf das Forum zugreifen, Strategie etc. bleiben mir verwehrt