Zum Forum springen
Mansion Poker - neu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion Poker - neue Partnerseite!

77 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
9,911 Ansichten

hmmm Mansion ist ja contributed rake für Punkte... also schlecht für SSS

wie lässt sich der PS.de Bonus clearen ???? nur durch contributed rake oder Tablerake/Anzahl der Spieler ??

kauai
Beigetreten: 15.06.2006

Original von Absti

wie lässt sich der PS.de Bonus clearen ???? nur durch contributed rake oder Tablerake/Anzahl der Spieler ??

Bonusdetails:
Pro 'Mansion Poker Point' (MPP) spielt ihr 30 Cent des Bonus frei. Einen MPP bekommt ihr für jeden Dollar entnommenem Rake, bei weniger Rake verteilt Manison auch anteilig Punkte (z.B. $0.10 Rake = 0,1 Punkte).

Nachdem ihr das erste Mal etwas am Pokertisch bei Mansion Poker gesetzt habt, bleiben euch 90 Tage um den Bonus freizuspielen.

wo steht das?

havox Themenstarter
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Zu dem Bonus: Lest doch einfach den Bonusartikel ;)

Zu Punkten: Steht in der News, werden wir ankündigen, steht noch nicht fest.

Zu Rake und Mansion Punkten: Die Punkte gibt es für entnommenem Rake aus dem Pott für jeden Spieler, der in der Hand war. Siehe hier.

Original von kauai

Original von Absti

Bonusdetails:
Pro 'Mansion Poker Point' (MPP) spielt ihr 30 Cent des Bonus frei. Einen MPP bekommt ihr für jeden Dollar entnommenem Rake, bei weniger Rake verteilt Manison auch anteilig Punkte (z.B. $0.10 Rake = 0,1 Punkte).

Nachdem ihr das erste Mal etwas am Pokertisch bei Mansion Poker gesetzt habt, bleiben euch 90 Tage um den Bonus freizuspielen.

wo steht das?

naja Masion ist ja Ongame-Netzwerk und Ongame hat contributed Rake... weis ich von Europoker und Bwin

Original von Talmar
also pt+pa funzen nicht, ja?

Also aus Erfahrung bei europoker: PT funzt problemlos. PA funzt in grunde auch,aber eher schlecht.... ( z.bsp. es kann sein du sitzt an mehren tischen mit dem selben namen,dann wird nur auf einem angezeigt...)

Original von havox
Zu dem Bonus: Lest doch einfach den Bonusartikel ;)

Zu Punkten: Steht in der News, werden wir ankündigen, steht noch nicht fest.

Zu Rake und Mansion Punkten: Die Punkte gibt es für entnommenem Rake aus dem Pott für jeden Spieler, der in der Hand war. Siehe hier.

lies mal das kleingedruckte unter der Tabelle... da steht:

All players that contribute to the pot are eligible to receive Player Points.

es bekommet eben nicht jeder Spieler der in der Hand war Punkte, sondern nur die, die aktiv in der Hand waren (contributed)

havox Themenstarter
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Sry, vollkommen richtig, hab mich gerade mal wieder in der Seite geirrt.
Ihr habt selbstverständlich recht!

Bonusdetails:

Poker Tournaments

5 player points are awarded for every paid dollar in entry fee (real money tournaments). For example, if you enter a $20+2 tournament, you will be awarded 5 * $2 = 10 points, if you enter a $5+$0.50 tournament, you will be awarded 5*$0.50 = 2.5 points. The points are awarded when the tournament finishes.

10 player points sind Bonus im Wert von 3 Dollar obwohl nur 2 dollar rake bezahlt wurde..150% rakeback?Oder habe ich mich da verrechnet?

Ich sag mal so, 500 dollar bonus sind mit 4-6tabling NL25SH in 90 tagen grad noch zu schaffen.

justbeni
Beigetreten: 06.02.2006

wie siehts denn da mit fl aus??? jemand erfahrung??? SH1/2 - 3/6??

zatopek
Beigetreten: 09.08.2006

Der Bonus ist ja mal richtig gut, so gar noch viel besser als der von Tower.
Wieviel RB entspricht der Mansion Bonus ca?
Müssten knapp 100% sein?

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

wie siehts denn aus mit ...? Ich meine mich zu erinnern, dass Korn mal geschrieben hat, dass ... der ongame skin werden wird

edit Admin: Bitte an die Forenregeln halten. (keine anderen ongame skins)

Original von zatopek
Der Bonus ist ja mal richtig gut, so gar noch viel besser als der von Tower.
Wieviel RB entspricht der Mansion Bonus ca?
Müssten knapp 100% sein?

Das ist die Frage. Wenn man nur Points bekommt wenn man in den Pot eingezahlt hat ist das wie 30% Rakeback....ne, eigentlich besser, weil man auch was kriegt wenn man verliert. Bekommt man tatsächlich 30c für jeden $ Rake der am Tisch entsteht müsste der Bonus seeeeehr schnell gehen. Schneller als ich mir vorstellen kann....

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

100% rakeback sind das mindestens, ich hoffe ich krieg meinen account irgendwie umgetrackt.

Original von Kriskator
100% rakeback sind das mindestens, ich hoffe ich krieg meinen account irgendwie umgetrackt.

da wuerd ich gerne mal ne rechnung sehen.

tom3k84
Beigetreten: 19.11.2006

bei sngs müsste es wirklich 150% rakeback sein, denn 5 MPP pro 1$ rake, also fürn 11er 5 points und jeder point gibt 30 cent, also 1,5$ bonus fürn 11er.
Ich weiss schonmal wo ich die nächsten wochen spiel

setvalue
Beigetreten: 30.08.2007

Ok, bekommt man nun Punkte für jeden Rake der am Table entsteht, oder nur für den Rake den man selbst in den Pot eingezahlt hat?

Im ersten Fall wäre der Bonus dann nämlich auf NL50 in 10.000 Hands gecleart - und das ist schon interessant.

also hat man kurzfristig 30-40% rb mit dem signup, was hat man danach ?

weil ongame kann man ja ohne probs 30-50%rb bekommen + bonis

Teilen: