Soll ich HHs mal ins Handbewertungs forum posten ?
poste bitte mal dein System und Sicherheitssoftware.
Und mache hier nen scan und poste ob er was gefunden hat....
http://www.bitdefender.de/site/Downloads/
unten rechts auf scan online geht nur mit internet explorer
und dann hiermit nochmal
http://housecall.trendmicro.com/de/
Danke
Mache meinen pc komplett neu dann wird er auch wieder schneller benutzt ihn eh nur zum pokern ..
Aber jetzt is mein Acc im freeze mode wenn ich mich jetz einloggen will kommt:
"Internal Error (71/1001). Please contact support@pokerstars.com. Include the above Internal Error number in your correspondence."
erst machst du die scans sonst kannst du weiter panik schieben da du nicht weißt was die Ursache war!!!!!!!!!
ich wette dass hier wieder nix mit dem trojaner ist, sondern du dein emailpasswort 3 jahre nicht geändert hast!
die Leute schnallen es nicht - jeden Tag gehackte Accounts und keiner schaut nach der Ursache.
Original von fischief
grr schon die scans wie oben gepostet gemacht?
Man bekommt ja nie was mit.
alternativ eScan oder Hijackthis
Original von windrider
Original von fischief
grr schon die scans wie oben gepostet gemacht?#2
Man bekommt ja nie was mit.
zusätzlich noch eScan oder Hijackthis
Original von knutroyal
Transcript for your last 10 games requested by m0n3ym4k3r89 (m0n3ym4k3r89@web.de)
******** # 1 ********
PokerStars Game #18723368087: Hold'em No Limit ($5/$10) - 2008/07/10 - 16:22:16 (ET)
Table 'Armor III' 6-max Seat #3 is the button
Seat 3: schreech ($1099.50 in chips)
Seat 4: iVanquish ($593.75 in chips)
Seat 5: m0n3ym4k3r89 ($809.05 in chips)
iVanquish: posts small blind $5
m0n3ym4k3r89: posts big blind $10
HOLE CARDS
Dealt to m0n3ym4k3r89 [6s Ks]
schreech: raises $20 to $30
iVanquish: folds
m0n3ym4k3r89: raises $20 to $50
schreech: calls $20
FLOP [4c Ad Qs]
m0n3ym4k3r89: checks
schreech: checks
TURN [4c Ad Qs] [7s]
m0n3ym4k3r89: bets $759.05 and is all-in
schreech: calls $759.05
RIVER [4c Ad Qs 7s] [6d]
SHOW DOWN
m0n3ym4k3r89: shows [6s Ks] (a pair of Sixes)
schreech: shows [Kc Qh] (a pair of Queens)
schreech collected $1622.10 from pot
SUMMARY ***
Total pot $1623.10 | Rake $1
Board [4c Ad Qs 7s 6d]
Seat 3: schreech (button) showed [Kc Qh] and won ($1622.10) with a pair of Queens
Seat 4: iVanquish (small blind) folded before Flop
Seat 5: m0n3ym4k3r89 (big blind) showed [6s Ks] and lost with a pair of SixesBei der Hand ich geh am turn all in mit gar nix villian callt mit mid pair ?! Sieht nach Absprache aus ? Ich konnte gar nich mehr gewinn er hatte schon den K hatte zwar FD aber das is doch etwas komisch oder ?
Also stars hat mir so ne Liste geschickt was ich zuletzte gespielt hab alels gestimmt ausser nl400 nl 1k ... hab ich den auch geschrieben bis jetz kam nix ..
schreech isn reg und 2+2ler, denk nicht das er darin verwickelt ist...
spielt auf FTP, da hört man selten was von hacks... aber wenn ihr gmx usw benutzt und dazu nie pw changed --> nicht wundern
Wenn Villian spielt wie der letzte Vollposten im Maniacstyle würdeste doch auch mit jedem Midpair lachend broke gehen oder? Oder wenn er jeden oesd auf n push called?
mal ne wohl dumme frage, aber kenn mich da net so aus.
Falls ich einen Trojaner drauf hätte und bisher aber nichts passiert ist oder ich den noch nich gefunden habe und ändere dann mein pw von e-mail addy + pokeracc, sieht er dann das neue passwort direkt oder wie läuft das ab?
Hab mich bisher noch nicht wirklich um die Sicherheit gekümmert und war bisschen blauäugig.
netter trojaner, der sich einfach zwischen stars und user klemmt. stars verlangt nie aus heiterem himmel von dir, dein pw zu ändern. auch musst du dich nie 2mal einloggen, um an tischen zu spielen. wie du ja selbst sagtest, ging es auch einfach so weiter. diese ganzen passwort eingabe fenster dürften also von einer malware erstellt worden sein. wär ma ganz interessant, son teil in die finger zu kriegen, um es von antivirus seiten unter die lupe nehmen zu lassen, da sowas ja oft homebrew software ist und nie großartig verbreitet wird. evtl. ließe sich durch reverse engineering der täter ermitteln (z.b. fest verankerte Heim IP, oder dyndns, etc...)
Original von Tobiatch
wär ma ganz interessant, son teil in die finger zu kriegen, um es von antivirus seiten unter die lupe nehmen zu lassen, da sowas ja oft homebrew software ist und nie großartig verbreitet wird. evtl. ließe sich durch reverse engineering der täter ermitteln (z.b. fest verankerte Heim IP, oder dyndns, etc...)
100% hud... und was willtst du mit reverse engeneering? ist doch dumm sinnfrei. die werden verteilt über unknown FTPs wird geloggt. was will man mehr?
Original von Method0711
spielt auf FTP, da hört man selten was von hacks... aber wenn ihr gmx usw benutzt und dazu nie pw changed --> nicht wundern![]()
mehr infos bitte
Original von fischief
Original von Method0711
spielt auf FTP, da hört man selten was von hacks... aber wenn ihr gmx usw benutzt und dazu nie pw changed --> nicht wundern![]()
mehr infos bitte
wozu brauch man da mehr infos?
lol