Zum Forum springen
[SNG] O8 Endlich ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] O8 Endlich mal wieder seriös hypern

552 Beiträge
40 Benutzer
13 Reactions
50.3 K Ansichten
Prophili Themenstarter
Prophili
Beigetreten: 04.01.2009
Elite Grinder

Original von Yoey
Hey Phil, warst heut gegen Ende meiner Session auch noch an den Tischen wie ich gesehen hab.

Hoffe du hattest nen gutes Jahresende !

Hab heut nochma knapp ~400 gemacht, aber wegen meinem -1.5k cashgame gedonke hab ich den Monat noch mit knapp 200 im Minus beendet. Naja, selber schuld ;)

Alles in allem wars nen sehr erfolgreiches Jahr bei mir und da ich vor Januar nich mehr grinde, wünsch ich allen Lesern und Mitspielern des Blogs nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Man sieht sich ab dem 2.1. oder so und spätestens zur TCOOP wieder an den Tischen !

Bis dann !

Danke wünsche ich dir auch!
Wollte eigentlich schon gleich nach Weihnachten ein Jahresupdate machen, war dann aber einfach zu faul. :tongue: Werd mir aber noch dieses Jahr Zeit nehmen und nen vernünftiges Update machen.

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Hiho lieber Leser

Nun folgt"endlich" mein Jahresresümé. Wie gewohnt beginne ich mit den anfangs Jahr aufgestellten Zielen:

Original von Prophili

[ ~25k] 20k Profit
[ ~$40] mindestens 20er hourly
[ :rolleyes:] SN
[ :rolleyes:] Challenge finden für Semesterferien
[ :(] 3x Sport / Woche
[ :rolleyes: ] TCOOP Rocken

Overall darf ich mit meinen poker Results, gerade wenn ich die Anfangs Jahr gesteckten Ziele betrachte, sehr sehr zufrieden sein. Lediglich ärgert mich etwas die "vergeudete" Zeit währen den Semesterferien im Sommer, da wäre einiges mehr möglich gewesen.

Als nächstes komme ich zu meinen Results gemäss Sharkscope:

Stars Mtt

Spoiler

Stars SnG

Spoiler

Partypoker

Spoiler

Dazu kommen noch BOTP winnings von 1.3k, RB durch FPP's plus 4k dank den erfolgreichen Stakings von Macr0s. Danke nochmal an dieser Stelle _love:

Ich habe mir gerade meine Posts von vor einem Jahr angeschaut. Schon fast erschreckend wie sich meine Situation bezüglich dem Studium überschneiden. Dazu zitiere ich mich gleich mal selbst (2. Januar 2012):

Original von Prophili
Studium:

Wie bereits erwähnt habe ich Prüfungen vom 16.-18. Januar und bis dahin inklusive Wochenendtage stehen mir nur noch fucking 10 Tage zum Lernen zur Verfügung. Mein Tagesrhythmus ist völlig im Arsch... Ich hab bisher (bewusst) wenig getan, weil gefühlt 75% in irgendeiner Form Repetition für mich war. Bleibt mir nix anderes übrig als in den sauren Apfel zu beissen und mir selbst in den Arsch zu treten. :] Ich dümple gerade noch etwas vor mich her und werde als Konsequenz mal systematisch vorgehen.

Ich mach mir dann mal nen Lernplan oder so :f_eek: :rage:

Wie mein Schlafrhythmus hald wieder völlig im Arsch ist und ich während dem Semester relativ faul war, obwohl ich mir meiner Schwächen in einigen Fächern sehr bewusst bin. Ausserdem kam ich in den 2 Wochen vor den Prüfungen letztes Jahr auf über 600 Games, was definitiv zuviel war. Ich hoffe aus den Fehlern gelernt zu haben und werde mir einen detailierten Lernplan machen. Pokern werde ich auschliesslich die TCOOP's im Januar. Primäres Ziel im Januar sind eindeutig die Klausuren, daneben habe ich mir noch folgende Ziele gesetzt:

Monatsziele Januar
[ ] Lernplan erstellen
[ ] Vom 1. Januar - 16. Januar gemäss selbst aufgestellten Lernplan lernen
[ ] Ausschliesslich TCOOP spielen
[ ] Workout 3-4 mal Pro Woche

Die gesetzten Ziele muss und will ich erfüllen!

Mein persönlicher Höhepunkt wird sehr wahrscheinlich die Zeit in Honolulu/Hawaii im Sommer werden. Um die Zeit auch optimal geniessen zu können, möchte ich wirklich fit sein. Daher werde ich mir auf monatlicher Basis einen Trainingsplan erstellen. Weiter werde ich etwa 2 Monate vor Abflug noch eine Diät machen bzw. sehr genau auf die Ernährung achten plus Alkoholkonsum auf quasi 0 senken. Weiter möchte ich nach meinem Rückfall vor ein paar Wochen, rauchfrei bleiben.

Jahresziele 2013:
[ ] Monatlichen Trainingsplan erstellen und gemäss diesen trainieren
[ ] Zeit in Hawaii geniessen _grin:
[ ] 365/365 Tagen rauchfrei

Poker ist bei mir einfach Mittel zum Zweck. Momentan kann ich für nicht einschätzen, was realistische Ziele bezüglich Poker für 2013 sind. Daher lasse ich es vorerst einfach sein.

Joa das Update ist nun doch formeller geworden als geplant. Ausserdem wollte ich ursprünglich noch einige andere Themen anschneiden, aber irgendwie ist mir die Lust vergangen... :O Sollte mir wohl nochmals den "guide to skyrocketing your poker and life productivity" von Schnitzelfisch zu Gemüte führen und anwenden.

Zuletzt wünsch ich euch allen noch ein schönes Sylvester und ein erfolgreiches neues Jahr.

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

viel erfolg bei deinen zielen vorallem rauchen schmeißen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008
Elite Grinder

nh Phil, einfach nh !

Wenns nich reguliert wird battlen wir uns nächstes Jahr !

Ich freu mich auf 2013 !

Guten rutsch alle zusammen !

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Was gibts neues?

So sieht mein bisheriges Pokerjahr in Zahlen aus. Ein guter Start ins neue Jahr durch den ship eines 16.5er Mtt's gefolgt von einer langen, bisher anhaltenden Durststrecke.

Meine Prüfungen mitte Januar habe ich überstanden. Resultate folgen in etwa zwei Wochen, wobei ich wohl nicht gerade fürstlich abgeschnitten habe. Vom 26. Januar bis 2. Februar war ich im Skiurlaub in Sölden mit 10 Kollegen von mir. Sölden hat definitiv ein geiles Skigebiet und ist etwas günstiger als vergleichbare schweizer Skiorte, wobei die Frauenquote im Apres Ski / Ausgang einfach unterirdisch war. Die Locations wären eigentlich gut, bei 95%+ Männer ist die partylauen allerdings etwas gedämpft. Habe den Urlaub relativ gesund überstanden, hatte lediglich einen stilvollen Sturz auf den Rücken.
Am letzten Samstag kam ich dann müde, aber motiviert bezüglich Poker zurück. Macr0s kam dann mit seiner Challenge (100h+ Spielzeit in ner Woche ) an, nachzulesen bei http://o8sng.com/ _grin: , was mich unterbewusst gleich auch sehr motiviert hat zu grinden. So bin ich nach 5 Tagen schon bei über 5k Vpp's, 1.3k Games und mittlerweile wieder 0 profit. ;( Am Freitag werd ich nochmals grinden und am Samstag gehts dann noch ne Woche in Skiurlaub mit meinen Eltern. =) Eventuell nehm ich meinen Laptop mit, allerdings nur, wenn Internet im Ferienappartment vorhanden ist. Danach fängt dann auch schon wieder ein neues Semester an, welches ich nun wirklich ins Zentrum stellen werden.

Haut rein _biggrin:

Antwort
Zitat
Yoey
Elite Grinder

Kopf hoch Phil, is doch nich dein erster Downswing oder Breakeven Streak :)

Einfach weiter und wieder rausgrinden.

Vielleicht kriegen wirs ja hin, dass wir zu dritt das o8 der EPT London spielen, wär schon nice.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Ja könnte halt immer besser laufen... stecke auch schon wieder im BE fest gestern zum 3. Mal innerhalb von 20? Tagen in den Top 18 des $2.20+R NL Omaha H/L [3x-Turbo, $4/5K Gtd] gescheitert...

während das Ausscheiden der beiden letzten Male noch analysewürdig war, war es diesmal einfach das fehlende Glück... - das erträgt sich für mich zum Glück immer leichter

GL!

Antwort
Zitat
Yoey
Elite Grinder

Sniff, als Beispiel dazu:

Im November hab ich das 2$r 2 mal gewonnen und saß noch 4-5 mal am FT.

Dezember und Januar nicht einmal ins Geld gekommen in den Teilen und vor 2 Tagen wieder eins geshipped.

Einfach nie demotivieren lassen. Gilt halt für alles und nich fürs 2$r nur ;)

Muss man sich dran gewöhnt haben.

Antwort
Zitat

Erinnert Phili ned ans 3x Turbo... Der is doch letzte Woche mit 6m chips FT bubbled...
Die Varianz in denen ist halt grenzenlos, ich bin diese Woche mehrfach mit Stacks > 500k gebubbled.

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Joa der Monat Februar neigt sich dem Ende, somit wird es Zeit für ein Update.

Skiurlaub
Wie erwähnt habe ich nochmals ne Woche im Schnee verbracht und zwar in Klosters (Davos). Der Schnee und somit auch die Pisten waren einfach genial. Hat aufjedenfall gut Laune gemacht die Woche.

Prüfungen
Joa, auch die Prüfungen habe ich überstanden. Die Resultate waren pures Mitellmass mit einem kleineren Ausreisser nach unten, was hinsichtlich meiner Präsenzzeit und Aufwand zu Hause während dem Semester eigentlich sehr sehr respektabel ist. Das Potential für bessere Leistung habe ich augenscheinlich, allerdings fehlte mir bisher einfach der Ehrgeiz für Topleistungen, da ich mich bisher immer auch so iwie durchgewurstelt habe mit ansprechendem Erfolg.

Semesterbeginn
Mittlerweile stehe ich schon wieder am Ende der 2. Semesterwoche. Gefehlt und somit gefailt habe ich bisher noch nicht. Die Vorlesungsthemen entsprechen mittlerweile auch mehr meinem gusto, wodurch ich mich natürlich leichter motivieren kann.

Poker
Je länger der Monat läuft, umso besser runne ich. Hatte einen Upswing beim 1. low Orbit in der Mars Division (3.5er) mit 580 Punkten. Auch im high konnte ich mit der genialen Vorlage einen Score von 1784 Punkten erreichen. Wahrscheinlich werde ich diese Woche iwas zwischen 400 und 530 Bucks in der BOTP Promo abstauben, dazu noch 2 Tickets. Sonst konnte ich endlich zum ersten mal das 2.2er 3x Turbo shippen. Ich hatte noch einige weitere Deepruns, welche ich leider meistens nicht vollenden konnte.

Sharkscope Februar:

Laut sharkscope bin ich im februar etwa 3.3k up, dazu kommen dann noch Botp's Cashes sowie das indirekte Rakeback durch Fpp's, womit ich wohl bei über 4k sein dürfte. Mit meinem Pensum bin ich sehr sehr zufrieden, denn gemäss HM bin ich im Februar auf 110 Stunden Spielzeit gekommen _smile: Macr0s Challenge ist leider vom Resultat hernicht so erfolgreich verlaufen, wodurch ich etwa 1k verloren habe durch das Staking, da ich 50% seiner Action hatte. Happens, er kann ja nicht immer alle wegballern _frown:

Für den März setz ich mir folgende Ziele:

[ ] Trainingsplan erstellen und gemäss diesem weiterhin 4-5x / Woche trainieren
[ ] Nach Lust und Laune an workoutfreien Tagen Cardio machen
[ ] Weiterhin mindestens 90% der Vorlesungen besuchen
[ ] Spätestens jeweils Montags Uni-Aufgaben der Woche erledigt haben
[ ] Weiter gesund und bewusst ernähren, Alkoholkonsum weiter tief halten
[ ] Dass es endlich wieder wärmen werden soll, habe ich gesagt :]

Das wars auch schon wieder, nächstes Update kommt denke ich am Montag.

Antwort
Zitat
Yoey
Elite Grinder

Gratz Phil, lief ja doch noch ganz gut aus für dich der Monat ;)
Erinner mich dran, dass du Anfang des Monats ziemlich gefrustet warst.

Dadurch, dass ich neuerdings soviele Hypers grinde, bin ich ganz gut hin und her geswingt.

Alles in allem aber trotzdem ohne Rakeback 4880$ up.

Und sicher dass du Montag updatest ? Normal verschwindet der Blog doch bis Ende des Monats wieder in der Versenkung :P

Sprechen uns später im Skype.

Auf nen guten März ! ;)

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Schöner Monat von dir, aber wieso haste nicht nach 1.5k games aufgehört :P ?

Nach 2k Games im Februar und lediglich 500 up bzw effektiv 500 down war ich schon etwas pissed. Die $/game ratio ist hald dadurch relativ low, aber solange es im März so weiter geht wie nach 2k games passt das schon. Zum updaten haste recht. Denke aber 1 mal pro Woche sollte drin liegen.

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Bahh gerade mit AA für 80k pot im Sunday Million gebusted. Ich or im SB und BB callt. Flop kommt 58T rainbow. Ich contibette 2/3 und er antwortet mit nem 2.7x raise direkt am Flop. Joa ich sehe mich da AA gegen den BB nicht folden, da er der aktivste Spieler am Tisch war und pocket 10er und wohl auch pocket 8er pf 3 betten würde. Daher geh ich drüber und er hat hald set 5er gehittet :rage: _cry: _cry: _cry: _cry:

Im NL weekly, welches ich im 2. Versuch über nen sat erreicht hatte, konnte ich ebenfalls nicht cashen und bin in nem Standardspot vs lev_gold _ugly: gebusted. Joa damit bin ich etwa bei bald 20 weeklys lifetime und no cash. Es suckt hald einfach in den höhern Buyins nur auf die Fresse zu bekommen. Ich bin dieses jahr bei Sng's / Mtt's > 15 buyin über 500 games fast 3k down _confused: Wo ich hingegen bei Sng's / Mtt's < 15 buyin über 4k Games 6k up bin dieses Jahr, was wohl ziemlich genau meinem EV entsprechen dürfte.
---->>> ergo, werde bis auf Scoop etc. und das weekly saturday bis ich nach Hawaii fliege keine Games > 30er Buyin spielen. Es ist mittelfristig nicht möglich ne Sample aufzubauen und ich möchte mich nicht der Varianz in den Buyinhöhen aussetzen. Für mich ist es so auch definitiv mental einfacher zu pokern. So muss ich eben nicht auf goodruns in Games hoffen, die nur einen Bruchteil meiner Spiele ausmachen.

Antwort
Zitat
Yoey
Elite Grinder

Yo definitiv guter Plan.
Ich spar meine FPP auch lieber auf den 100k SN Bonus als mich ständig damit ins Weekly einzukaufen. Das super gute Play vom Poker "Pro" Talonchick hat mich Gestern wieder genug auf die Palme gebracht :P

Denke werd auch das Hyper Pensum wieder runterschrauben diesen Monat und wieder vermehrt die normalen Tables spielen, die Hypers tilten mich so hart momentan ^^

Und schade mit der SM, hab mich tierisch auf meine Toblerone gefreut !

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Der Monat verläuft bisher ziemlich schleppend. Wenigstens stimmt das Volumen mit 40h bzw bereits >1k games für den März. Ich bin relativ straight 1k gedroppt und bin mittlerweile wieder breakeven.

Heute habe ich lediglich 3 Turniere gespielt :f_biggrin:, da TN rumspinnt und ich reativ müde war. Resultat war hald wieder :rage: :rage: :rage: Zuerst buste ich als 10. also ft bubble boy im 16.5er durch nen Flip SB vs BB. Im NL 5.5er dann relativ unspektakular gebusted. Der Höhepunkt war dann hald wieder das 2.2er 3x Turbo, wo ich "seit langem" wieder mal deep gekommen bin um dann zuerst so gequartert zu werden:

Poker Stars $2.00+$0.20 No Limit Omaha Hi/Lo Tournament - t75000/t150000 Blinds + t15000 - 6 players - View hand 2139130
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

steiner161 (CO): t768106 M = 2.44
platonikos16 (BTN): t1837420 M = 5.83
abou.adam87 (SB): t2822642 M = 8.96
Hero (BB): t1376913 M = 4.37
PF Joe Black (UTG): t2783582 M = 8.84
sundunes9 (MP): t3128641 M = 9.93

Pre Flop: (t315000) Hero is BB with A :spade: 8 :diamond: T :diamond: A :club:
PF Joe Black raises to t450000, 4 folds, Hero raises to t1361913 all in, PF Joe Black calls t911913

Flop: (t2888826) 4 :heart: Q :heart: 5 :spade: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t2888826) 8 :heart: (2 players - 1 is all in)

River: (t2888826) 3 :club: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t2888826
Hero shows A :spade: 8 :diamond: T :diamond: A :club: (HI: a pair of Aces; LO: 8,5,4,3,A)
PF Joe Black shows J :heart: K :heart: A :diamond: 8 :club: (HI: a flush, King high; LO: 8,5,4,3,A)
PF Joe Black wins t1444413
Hero wins t722207
PF Joe Black wins t722206

Konnte mich durch steals wieder hocharbeiten um dann endgültig vs Fisch zu busten als 13. :

Poker Stars $2.00+$0.20 No Limit Omaha Hi/Lo Tournament - t90000/t180000 Blinds + t18000 - 6 players - View hand 2139131

steiner161 (MP): t1092212 M = 2.89
platonikos16 (CO): t2452420 M = 6.49
abou.adam87 (BTN): t1758435 M = 4.65
Hero (SB): t1596311 M = 4.22
PF Joe Black (BB): t3082285 M = 8.15
sundunes9 (UTG): t2735641 M = 7.24

Pre Flop: (t378000) Hero is SB with T :club: A :club: 2 :heart: J :heart:
sundunes9 raises to t2717641 all in, 3 folds, Hero calls t1488311 all in, 1 fold

Flop: (t3444622) 4 :diamond: A :spade: K :diamond: (2 players - 2 are all in)

Turn: (t3444622) 6 :spade: (2 players - 2 are all in)

River: (t3444622) Q :spade: (2 players - 2 are all in)

Final Pot: t3444622
Hero shows T :club: A :club: 2 :heart: J :heart: (HI: a straight, Ten to Ace)
sundunes9 shows 9 :spade: K :heart: 8 :club: 3 :spade: (HI: a flush, Ace high; LO: 8,6,4,3,A)
sundunes9 wins t1722311
sundunes9 wins t1722311

_confused:

Dümpel ich hald weiter be rum in den Mtt's in diesem Jahr Genug geheult. _wink:

Bin sehr gespannt auf die hoffentlich bald kommende Einführung der Omaha Bigs sowie den Verlauf des Traffics bei den o8 hypers.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Habe für die Hypers noch keine aussagekräftige Sample und wollte kurz eure Meinung zu den folgenden Spielern hören:

Exzik
emilpetten
AMDemon666

Bis jetzt im März knapp 500 gespielt mit 7% ROI
(jaja ich weiß aber mit 40h Job + Freundin und nicht vorhandenen Multitableskills )

Die 30er lass ich erstmal weg, auch Tische mit 5 winning Regs wie booink, wadzon, Yoey und Co sind auch nicht wirklich profitabel spielbar...

Ist booink nur bei 2+2 aktiv oder auch hier?

so far

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Bahh heute stand das FTOPS Event 6 aufm Programm.

Keyhands:

Full Tilt Poker FTOPS Event #6 Pot Limit Omaha Hi/Lo Tournament - t80/t160 Blinds - 6 players - View hand 2147454

JAP MEOW LOVER (BTN): t5163 32.27 BBs
Hero (SB): t6740 42.12 BBs
elabuga (BB): t18361 114.76 BBs
volatilelat (UTG): t6020 37.62 BBs
OenderAzlan (MP): t5000 31.25 BBs
HardcoreParkour (CO): t6604 41.27 BBs

Pre Flop: (t240) Hero is SB with Q :club: 3 :club: 8 :diamond: A :diamond:
volatilelat raises to t560, 2 folds, JAP MEOW LOVER calls t560, Hero raises to t2400, 1 fold, volatilelat calls t1840, 1 fold

Flop: (t5520) 7 :heart: 8 :heart: T :diamond: (2 players)
Hero bets t4340 all in, volatilelat calls t3620 all in

Turn: (t12760) K :diamond: (2 players - 2 are all in)

River: (t12760) 5 :heart: (2 players - 2 are all in)

Final Pot: t12760
Hero shows Q :club: 3 :club: 8 :diamond: A :diamond: (HI: a pair of Eights; LO: 8,7,5,3,A)
volatilelat shows A :spade: 2 :club: Q :spade: 4 :club: (HI: Ace King high; LO: 8,7,5,2,A)
Hero wins t6380
volatilelat wins t6380

Openraiser war mit 40/32 unterwegs, daher squeeze ich mit dieser schönen ds Hand.

Full Tilt Poker FTOPS Event #6 Pot Limit Omaha Hi/Lo Tournament - t80/t160 Blinds - 6 players - View hand 2147456

JAP MEOW LOVER (BTN): t2953 18.46 BBs
Hero (SB): t6940 43.38 BBs
elabuga (BB): t17431 108.94 BBs
volatilelat (UTG): t6220 38.88 BBs
OenderAzlan (MP): t7900 49.38 BBs
HardcoreParkour (CO): t6444 40.27 BBs

Pre Flop: (t240) Hero is SB with A :heart: 2 :heart: K :diamond: 3 :diamond:
1 fold, OenderAzlan raises to t320, 2 folds, Hero raises to t800, 1 fold, OenderAzlan calls t480

Flop: (t1760) 7 :spade: Q :diamond: J :diamond: (2 players)
Hero bets t1200, OenderAzlan calls t1200

Turn: (t4160) 5 :heart: (2 players)
Hero bets t3600, OenderAzlan requests TIME, OenderAzlan raises to t5900 all in, Hero calls t1340 all in

River: (t14040) 5 :diamond: (2 players - 2 are all in)

Final Pot: t14040
Hero shows A :heart: 2 :heart: K :diamond: 3 :diamond: (HI: a flush, King high)
OenderAzlan shows 3 :spade: A :diamond: 6 :club: Q :spade: (HI: two pair, Queens and Fives)
Hero wins t14040

Flop bin ich bereit bet broke zu spielen.

Full Tilt Poker FTOPS Event #6 Pot Limit Omaha Hi/Lo Tournament - t120/t240 Blinds + t25 - 6 players - View hand 2147457

Hexenschuss (MP): t19330 M = 37.90
Hero (CO): t11428 M = 22.41
elabuga (BTN): t24256 M = 47.56
norajean (SB): t14264 M = 27.97
OenderAzlan (BB): t7357 M = 14.43
HardcoreParkour (UTG): t6414 M = 12.58

Pre Flop: (t510) Hero is CO with A :heart: 2 :diamond: 3 :heart: 4 :heart:
2 folds, Hero raises to t480, elabuga raises to t1950, 1 fold, OenderAzlan calls t1710, Hero calls t1470

Flop: (t6120) 2 :club: 6 :heart: 8 :heart: (3 players)
OenderAzlan checks, Hero checks, elabuga bets t3060, OenderAzlan requests TIME, OenderAzlan folds, Hero calls t3060

Turn: (t12240) T :heart: (2 players)
Hero checks, elabuga bets t6480, Hero calls t6393 all in

River: (t25026) 9 :club: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t25026
Hero shows A :heart: 2 :diamond: 3 :heart: 4 :heart: (HI: a flush, Ace high; LO: 8,6,3,2,A)
elabuga shows A :spade: 9 :diamond: A :club: 5 :diamond: (HI: a pair of Aces; LO: 8,6,5,2,A)
Hero wins t12513
Hero wins t12513

Selbstläufer.

Danach hab ich ma wieder nen table change bekommen, wo dann der CL Posi auf mich hatte. Nachdem ich bereits 3 ma openraise fold spielen "musste" preflop (2x vs CL), kam es zur folgenden Hand:

Full Tilt Poker FTOPS Event #6 Pot Limit Omaha Hi/Lo Tournament - t170/t340 Blinds + t25 - 6 players - View hand 2147458

Sirocko (BB): t15740 M = 23.85
paigowpro (UTG): t6937 M = 10.51
fcz1984 (MP): t7778 M = 11.78
Hero (CO): t20546 M = 31.13
ylfsgipnehw (BTN): t49563 M = 75.10
Illini213 (SB): t25651 M = 38.87

Pre Flop: (t660) Hero is CO with 4 :diamond: 2 :diamond: K :diamond: A :club:
1 fold, fcz1984 raises to t988, Hero calls t988, ylfsgipnehw raises to t4612, 3 folds, Hero calls t3624

Flop: (t10872) 2 :heart: 6 :spade: 8 :spade: (2 players)
Hero checks, ylfsgipnehw bets t10872, Hero raises to t15909 all in, ylfsgipnehw calls t5037

Turn: (t42690) A :spade: (2 players - 1 is all in)

River: (t42690) 8 :club: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t42690
Hero shows 4 :diamond: 2 :diamond: K :diamond: A :club: (HI: two pair, Aces and Eights; LO: 8,6,4,2,A)
ylfsgipnehw shows 9 :spade: A :heart: 3 :heart: K :spade: (HI: a flush, Ace high; LO: 8,6,3,2,A)
ylfsgipnehw wins t21345
ylfsgipnehw wins t21345

Zur preflopaction: MP ist der fisch am Tisch, daher entschliesse ich mich nur zu callen und liefere damit dem agressiven CL nen sehr guten Spot zum squeezen. Konsequenterweise hätte ich wohl drüber gehen müssen?!
Den Flop kann ich dann mit der SPR und der Range, welche ich ihm gebe, nicht folden. Ist einfach wieder so ah fml.

Bin gespannt auf Meinungen, vor allem zur Busthand.

Antwort
Zitat
wadzon
Beigetreten: 03.03.2008
BlackMember

Hallo. Angemeldet sind :f_biggrin:.
Mit Hilfe der Google Translate werde ich Lesen/schreiben :f_eek:!

Antwort
Zitat
Yoey
Elite Grinder

Hi Hyperturbosuperuser.

Antwort
Zitat
Teilen: