Zum Forum springen
[NL] Nig on Hold´em...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Nig on Hold´em HU NL600-2000 ; Die ganze Autostory!

577 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
69.3 K Ansichten
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

bilder wären natürlich nice, bin atm auch auf 95 kg, nur das ich wohl eher so auf 85kg runter will.

wir könnten uns da ja gegenseitig motivieren ;)

coaching würd ich gern in anspruch nehmen nur ists mir doch noch etwas zu teuer, da ich atm noch auf nl20hu unterwegs bin ;)

ich coache deine Diät und du coachst mein Pokerspiel...
Deal ?

sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008

Hallo Nigrita,

Ich hab kein ICQ, würde aber dennoch gerne mit dir über coaching reden. Add mich doch bitte im Skype (siehe Signatur).

Thx und bye,

SebmanX

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006

Original von HoRRoR
was ebenfalls sehr gut ist, falls du keinen anklang findest bei deiner aktion ist mit hörbüchern joggen zu gehen, wobei die hörbücher logischerweise sachbücher sind, die dich in irgendeiner art weiterbilden

so mach ich das zur zeit, da nutzt man die zeit auch sinnvoll

wenn du ganz lässig bist und du hast nur das buch und kein hörbuch, dann bezahlste wen, dass der dir das als hörbuch vorliest und ziehst es dir dann rein :)

Das klingt nach genau dem was ich brauche ^^. Hast du irgendwelche Sachhörbücher als Empfehlung? Kriegt man die in mp3-fähiger Form?

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von zwacke

Original von HoRRoR
was ebenfalls sehr gut ist, falls du keinen anklang findest bei deiner aktion ist mit hörbüchern joggen zu gehen, wobei die hörbücher logischerweise sachbücher sind, die dich in irgendeiner art weiterbilden

so mach ich das zur zeit, da nutzt man die zeit auch sinnvoll

wenn du ganz lässig bist und du hast nur das buch und kein hörbuch, dann bezahlste wen, dass der dir das als hörbuch vorliest und ziehst es dir dann rein :)

Das klingt nach genau dem was ich brauche ^^. Hast du irgendwelche Sachhörbücher als Empfehlung? Kriegt man die in mp3-fähiger Form?

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

kommt halt immer drauf an was man hören will?

gibt z.b. auch viele videoseminare wo das bild eh nur darausbesteht, dass der typ auf der bühne steht und davon kann man auch einfach nur die audiospur nehmen

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
Nigritia Themenstarter
Nigritia
Beigetreten: 20.01.2007

Ja, ich wär sogar bereit Bilder zu posten, denke ich....sonst ist es ja fuer euch auch langweilig.
Hab auch nen Körperfettmessgerät, das recht genau ist. Das heisst fuer Werte ist gesorgt!
Hab schon 2 Anfragen, wenn 3 fest sind dann bestell ich das Ding :P

Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

würde natürlich dein vorhaben unterstützen ;) mogg-mogg @skype

Nigritia Themenstarter
Nigritia

So, ich hab das ding dann jetzt gesnappt.....
Bilder etc. dann am Donnerstag oder freitag wenn das ding da wirklich steht.
Hab vor Gewicht, Körperfettanteil und Bauchumfang hier zu posten.
Denke damit kann man was anfangen.
Hoffe am donnerstag kommt das Teil, dann kanns losgehen ^^

vote 4 oben-ohne Pics ^^

mojave
Beigetreten: 16.02.2006

Wie groß biste denn eigentlich? ?(

Nigritia Themenstarter
Nigritia
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

du kommst nicht rein zufällig aus Dortmund? Ich gehe Regelmässig ins Fitnessstudio und trete regelmässig 2 meiner über gewichtigen Freunde mitzukommen, ich bin da auch sehr ausdauernd dabei. Wenn du ins gleiche Fitnessstudio gehen würdest, könnte ich den Motivator spielen ^^

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von ceRone
http://www.memoirsofaejones.com/ obv :)

muss man da nen leggo account haben ?

Nigritia Themenstarter
Nigritia

Es war bisher kein Motivations, sondern ein Zeitproblem.
Ich arbeite zwischen 50 und 55 Stunden in der Woche körperlich (Chirurgisch und zahnärztlich halt).
Dazu kommen 10-20 Stunden Poker
Und ich schreibe meine Doktorarbeit.
Also hab ich in etwa eine 80 Stunden Woche, eine Freundin und so oder so schon kaum ein Privatleben.
Ich war mal sehr gut trainiert (Ich werd denke ich mal Fotos von vor 3 Jahren posten und evtl von jetzt.
Ich bin auch in den Ernährungsdingen und Trainingszusammenstellung und durchführung fit.
Ich musste nur einen Weg finden den Zeitaufwand zu minimieren.
Hantelbank, über 100kg gewichte, Klimmzugstange, langhanteln und Kurzhanteln habe ich alles da. Und das wird auch in unserem neuen Keller aufgebaut und genutzt werden.
Am Anfang steht jedoch erstmal das abnehmen.
Morgen werde ich meinen Körperfettanteil messenund die Maße nehmen.
Bin echt gespannt.
Ich war mal bei 7,6 % denke jetzt sind es 15-17 ^^

Aber vielen Dank Kavalor fuers angebot.
Wenn ich bisl besser in form bin komm ich mal nach Dortmund und wir trainieren mal zusammen wenn du lust hast! (Komme ja aus Bochum/Herne

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von Nigritia
Es war bisher kein Motivations, sondern ein Zeitproblem.
Ich arbeite zwischen 50 und 55 Stunden in der Woche körperlich (Chirurgisch und zahnärztlich halt).
Dazu kommen 10-20 Stunden Poker
Und ich schreibe meine Doktorarbeit.
Also hab ich in etwa eine 80 Stunden Woche, eine Freundin und so oder so schon kaum ein Privatleben.
Ich war mal sehr gut trainiert (Ich werd denke ich mal Fotos von vor 3 Jahren posten und evtl von jetzt.
Ich bin auch in den Ernährungsdingen und Trainingszusammenstellung und durchführung fit.
Ich musste nur einen Weg finden den Zeitaufwand zu minimieren.
Hantelbank, über 100kg gewichte, Klimmzugstange, langhanteln und Kurzhanteln habe ich alles da. Und das wird auch in unserem neuen Keller aufgebaut und genutzt werden.
Am Anfang steht jedoch erstmal das abnehmen.
Morgen werde ich meinen Körperfettanteil messenund die Maße nehmen.
Bin echt gespannt.
Ich war mal bei 7,6 % denke jetzt sind es 15-17 ^^

Aber vielen Dank Kavalor fuers angebot.
Wenn ich bisl besser in form bin komm ich mal nach Dortmund und wir trainieren mal zusammen wenn du lust hast! (Komme ja aus Bochum/Herne

ach verdammt und ich wollt dir schon nen angebot machen sich gegenseitig zu helfen, aber wenn du plan von sport und ernährung hast brauchst mich nicht. gl anyways. aber 15-17% wenn du 100kg wiegst und 1.86 bist. dann musst du nen tier ohne ende sein oder du vertust dich sehr bei deinem fettanteil. 7,6% sind aber auch extrem wenig. würd ich auch nicht unbedingt glauben. körperfettwagen sind halt derb ungenau falls du das damit gemacht hast.

wenn du den zeitaufwand minimieren willst würd ich an deiner stelle nen hartes zirkeltraining machen. nur grundübungen und dann bist du mit 30 min gut dabei. ist auch grade gut wenn du abnehmen willst.

edit: deine bude ist übrigens der oberhammer. motiviert mich grad echt mal wieder zu grinden. die badewanne im zimmer ist ein luxus den ich mir noch garnicht vorgestellt hab bis jetzt :f_biggrin:

Nigritia Themenstarter
Nigritia

das foto ist vom shooting an dem tag wo ich 7,6 % KFA hatte (gemessen mit Handmessgerät). Hat ne Genauigkeit von ca +-1 % wenns ordentlich geeeicht ist. Wenn ich mal mit Calipper gemessen hatte hats jedenfalls immer gestimmt.

EX FOTO

Nehme das Foto bald wieder raus, soll kein Brag sein, ich komm da eh nie wieder hin. Ist ja auch kein Bodybuilding forum ^^
Ist nur damit du mal siehst wo ich schonmal war und dass ich etwas Ahnung habe hehe.
Das war nach 3 Jahren hartem Training (3-4 mal die woche) und ner 2 Wöchigen Bodybuilderdiät + letzte 3 monate 5-6 mal training pro woche
Ziel Jetzt ist es wieder auf vielleicht 10 % zu kommen.
Das kann man mit etwas Disziplin schon halten...

TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007

Original von Nigritia
das foto ist vom shooting an dem tag wo ich 7,6 % KFA hatte (gemessen mit Handmessgerät). Hat ne Genauigkeit von ca +-1 % wenns ordentlich geeeicht ist. Wenn ich mal mit Calipper gemessen hatte hats jedenfalls immer gestimmt.

Nehme das Foto bald wieder raus, soll kein Brag sein, ich komm da eh nie wieder hin. Ist ja auch kein Bodybuilding forum ^^
Ist nur damit du mal siehst wo ich schonmal war und dass ich etwas Ahnung habe hehe.
Das war nach 3 Jahren hartem Training (3-4 mal die woche) und ner 2 Wöchigen Bodybuilderdiät + letzte 3 monate 5-6 mal training am Tag

Ziel Jetzt ist es wieder auf vielleicht 10 % zu kommen.
Das kann man mit etwas Disziplin schon halten...

nh, so ein Körper schon etwas übertrieben ;)

Aber trotzdem krass, wie viel du arbeitest. Daran kann ich mir mal nen Beispiel nehmen (wäre schon froh, wenn ich halb so viel "schaffen" würde.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

sicke maschine. _thumbsup:

Teilen: