Original von Nigritia
Es war bisher kein Motivations, sondern ein Zeitproblem.
Ich arbeite zwischen 50 und 55 Stunden in der Woche körperlich (Chirurgisch und zahnärztlich halt).
Dazu kommen 10-20 Stunden Poker
Und ich schreibe meine Doktorarbeit.
Also hab ich in etwa eine 80 Stunden Woche, eine Freundin und so oder so schon kaum ein Privatleben.
Ich war mal sehr gut trainiert (Ich werd denke ich mal Fotos von vor 3 Jahren posten und evtl von jetzt.
Ich bin auch in den Ernährungsdingen und Trainingszusammenstellung und durchführung fit.
Ich musste nur einen Weg finden den Zeitaufwand zu minimieren.
Hantelbank, über 100kg gewichte, Klimmzugstange, langhanteln und Kurzhanteln habe ich alles da. Und das wird auch in unserem neuen Keller aufgebaut und genutzt werden.
Am Anfang steht jedoch erstmal das abnehmen.
Morgen werde ich meinen Körperfettanteil messenund die Maße nehmen.
Bin echt gespannt.
Ich war mal bei 7,6 % denke jetzt sind es 15-17 ^^
Aber vielen Dank Kavalor fuers angebot.
Wenn ich bisl besser in form bin komm ich mal nach Dortmund und wir trainieren mal zusammen wenn du lust hast! (Komme ja aus Bochum/Herne
ach verdammt und ich wollt dir schon nen angebot machen sich gegenseitig zu helfen, aber wenn du plan von sport und ernährung hast brauchst mich nicht. gl anyways. aber 15-17% wenn du 100kg wiegst und 1.86 bist. dann musst du nen tier ohne ende sein oder du vertust dich sehr bei deinem fettanteil. 7,6% sind aber auch extrem wenig. würd ich auch nicht unbedingt glauben. körperfettwagen sind halt derb ungenau falls du das damit gemacht hast.
wenn du den zeitaufwand minimieren willst würd ich an deiner stelle nen hartes zirkeltraining machen. nur grundübungen und dann bist du mit 30 min gut dabei. ist auch grade gut wenn du abnehmen willst.
edit: deine bude ist übrigens der oberhammer. motiviert mich grad echt mal wieder zu grinden. die badewanne im zimmer ist ein luxus den ich mir noch garnicht vorgestellt hab bis jetzt