Ne Frage zu den 7-Day-Trials bei CardRunners, DeucesCracked und Leggo:
Kann man sich während der Trials alle Videos ziehn oder gibts Beschränkungen?
bei CR keine Ahnung, bei DC Ja, bei Leggo ist DRM, du kannst sie ziehen aber nur solange gucken wie deine Mitgliedschaft läuft.
Bei CR auch DRM, also kannst nur solange wie du Mitglied bist die runtergeladenen Videos sehen.
Kann jemand Videos auf "Drag The Bar" und "Cardrunners" No-Limit SH 100-400 empfehlen?
Danke
Original von cybstr
Kann jemand Videos auf "Drag The Bar" und "Cardrunners" No-Limit SH 100-400 empfehlen?Danke
wollte auch mal fragen welche coaches bzw series ihr empfehlen könnt bei dtb für die gleichen limits.
hey!
noch irgendwer SSNL empfehlungen bei DC? mich würden vor allem themenvideos interessieren und weniger sessionreview etc. fand coaching kristy sehr gut und ssnl disease eher mäßig bisher. gerade schaue ich noch thin red line. tipps?
edit:
gibts bei cardrunners eigentlich auch themenserien? finde da irgendwie eher sessionsreview etc...
Hab mir einen BFP Account geholt. Was sind denn die MUST SEE Videos? Hab heute mir der Philosophy Serie angefangen....
Welche seite epmfiehlt sich für omaha small stakes? könnte mir jemand ne video serie empfehlen übers spiel oop?
qAll:
Jemand eine Idee wieso CR atm soviele free Vids rausbringt?
Ich glaub das ist schon for dem hack-fail genauso gewesen
Mich tiltet das irgendwie als Kunde dort.
Vllt. blöde Frage, aber ab wann lohnt sich Cardrunners und Co. ?!
Ab NL 25, NL 50 ?
Original von baschtiii
Vllt. blöde Frage, aber ab wann lohnt sich Cardrunners und Co. ?!
Ab NL 25, NL 50 ?
finde zumindest dc lohnt sich definitiv auf den stakes. cardrunners hab ich bisher leider keinen zugang (also guten content aus dem massig kram finden) zu gefunden. dc hat etliche serien, die meiner meinung nach für nl25/50 klasse sind. allerdings ist hier ps.com nicht wirklich schlechter aufgestellt... (cram, ge5sterne, hasenbraten etc etc), sodass es sich imo nur lohnt, wenn man eben nicht tracked spielt / spielen kann.
Was ist denn gut für MTTs? Hatte nen Pokersavy account, fand das aber nicht so prickelnd.
Hab jetzt den 7 Tage Trial Acount bei DC... spiele noch NL 10SH
Welche Serien lohnen sich defenitiv ?!
BalugaWhale - was noch ?
An alle LP-Leute:
Wie bewertet ihr eigentlich die Qualität von Luckychewwy als Produzent für MSNLer?
Auch nur ein großer Name wie aejones, oder stecks hier was dahinter?
Bis jetzt finde ich bei LP eigentlich wirklich nur the_Eend, natürlich sauce und joinmystack (neuer Producer) überzeugend.
Original von MyLady17
Hab mir einen BFP Account geholt. Was sind denn die MUST SEE Videos? Hab heute mir der Philosophy Serie angefangen....
phil galfond ist einfach *NUTZ* ♦
Original von cybstr
jballer88, ist aber nl200
meinst du das ernst?!
ich habe noch nie eine ödere serie gesehen... der erklärt ja auch 0,00.
Hat vielleicht jemand Empfehlungen für nl200sh auf DC?
(Abegesehen von Unconventional Wisdom)