Ich befinde mich mit meinem Spiel an einem Punkt, wo ich gern neue Konzepte und anderweitige Verbesserungen in meinem Spiel einbauen würde. Es gibt ja verschiedene kostenpflichtige Seiten wie Cardrunner, Leggopoker, Stoxpoker usw. Welche ist für NL SH Cashgames denn am besten, wenn ich hauptsächlich gute Videos suche?
Original von phanXe
leggo!
wieso?
also von cr habe ich immer viel gutes gehört. einige meinten aber da wird jetzt wenig neues produziert. dc gefällt mir das design nicht so, sind die videos wirklich für nl100 anzuwenden? leggo weiß ich so quasi gar nichts drüber, außer dass einige das konzept wohl sehr gut finden.
wo sind denn wirklich die unterschiede?
also cardrunners macht circa 1 vid/tag - circa 4NLHE pro woche :/
also net viel - nya - es reich imo
Original von vittinator
also cardrunners macht circa 1 vid/tag - circa 4NLHE pro woche :/also net viel - nya - es reich imo
Ja stimmt, weil er die 500 dies schon gibt auch so schnell gesehn haben wird...
@garandou: Ich kenn die Suchfunktion, jedoch bleibt eine Seite nicht für alle Zeiten am Besten und wenn Cardrunners vielleicht vor 6 Monaten am Besten war, so muss es das jetzt nicht mehr ungedingt sein. Kann man sich bei Leggo werben lassen und wenn ja was bringt das so? Kann man die Videos da downloaden oder kann man sie nur auf der Seite schauen wie bei Cardrunners?
Original von Shinato
Kann man die Videos da downloaden oder kann man sie nur auf der Seite schauen wie bei Cardrunners?
bei CR kannst du die vids (auch; ka wie es woanders is) downloaden, aber halt drm geschützt
Original von Leggopoker
We will be releasing 4 new videos to our subscribers every week which you may download or view from the website (in .wmv format and also streaming flash).
Download möglich
Original von vittinator
also cardrunners macht circa 1 vid/tag - circa 4NLHE pro woche :/also net viel - nya - es reich imo
LoL.. Wieviele vids willst du denn schauen am tag ?
Imo Cr oder Leggo. Stox und DC sind auch gut einfach später dazuholen, ab nl400 ists ehh nur noch Bruchteil der Br und +ev also sollte man alle haben so seh ichs jedenfalls. Auch wenn ich natürlich nidmal 30% oder so der vids schaue ich pick mir halt das beste raus grade bei ds schau ich viel.
Hmm ok, dann werde ich mich wohl demnächst bei Leggo anmelden. Muss ich mir nur noch überlegen ob mir 230$ jetzt auf Anhieb nicht etwas viel sind.
Ihr könnt gerne über die Inhalte von Leggo, CR etc. diskutieren - aber bitte nicht über ihre Aspekte als Affiliate!
habe einen kostenlosen stox account und bin mit den videos eig zufrieden
habe mir vor ein paar tagen noch einen dc account zugelegt und binn von dc voll begeistert, die videos sind noch definitiv eine stufe höher einzuordnen
Habe keinen Acc, aber es gibt auch jeder der Seiten Sample vids. Du kannst dir die anschauen und einen guten Eindruck über die Qaulität gewinnen. Nach 2+2 und was ich so gelesen habe, ist DC wiklich top. Dort kannst dir eine Woche 4 free gönnen und ist vom Preis auch besser (kein entry fee).
Hab mir deucescracked mal angesehen, ich würd es ja mal 7 Tage testen, da fehlt mir aber die Kreditkarte. Danke für den Tip trotzdem.
ich hab von cr massig gelernt und Raptor als neuzugang ist absulut geil, über die anderen kann ich aber nichts sagen
Imo sind alle drei gut. CR war meine erste Seite, damals gabs die anderen noch nicht. Leggo gefällt mir derzeit am Besten, haben mit BobboFitos den besten Videoproduzenten dieses Universums. DC ist auch ziemlich geil, KRANTZ ist einfach der King.
auf welchen Seiten sind die vids im allgemeinen am besten zu verstehen? Also vom englisch her. Habe nur noch mein Schulenglisch von vor paar Jahren, so toll ist das nicht mehr.