Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.11.01 ist da

68 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
8,401 Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von Jab714
Das Flackern tritt tatsächlich nicht mehr auf _thumbsup:

Weißt du auch wie ich jetzt meine Aero-Oberfläche zurückbekomme? ;)

Zum Spielen ist deine Lösung schon mal super, der Weisheit letzter Schluss ist es aber noch nicht. Jetzt wo das Problem lokalisiert ist dürfte das Update ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Das weiss ich leider auch nicht aber das ist ja nur während des grindens weg kurzfristig, währenddessen ist es ja RELATIV unwichtig denk ich mal wie der Rest aussieht wenn man gescheit pokern kann.

Original von violin89
PROBLEM MIT FLACKERN GELÖST !

Hier die Lösung: ihr müsst den Desktopfenster-Manager ausschalten -> dwm.xx programm im taskmanager beenden.

also das mit der dwm.xx hab ich auch schon vorher gemacht weil ich nach 6-7 table extreme performace Probs mit meinem PC hatte.

Aber was mich noch iwie nervt ist das die Steps auf FTP bei mir angezeigt werden als hätte ich mega minus gemacht weil der HM die nicht korrekt trackt.

Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von violin89

Hier die Lösung: ihr müsst den Desktopfenster-Manager ausschalten -> dwm.xx programm im taskmanager beenden.

funktioniert bei mir nicht, will heissen die dwm.exe lässt sich nicht richtig beenden. Wenn ich Prozess beende, ist er anschliessend sofort wieder da...

n0bbi
Beigetreten: 18.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Philey

Original von violin89

funktioniert bei mir nicht, will heissen die dwm.exe lässt sich nicht richtig beenden. Wenn ich Prozess beende, ist er anschliessend sofort wieder da...

hab das gleiche Problem... das Flackern ist fast nicht zum aushalten... :(

jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Habt ihr "Prozesse aller Benutzer anzeigen" ausgewählt? Vielleicht liegt es bei euch daran.

Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Jab714
Habt ihr "Prozesse aller Benutzer anzeigen" ausgewählt? Vielleicht liegt es bei euch daran.

nein daran liegts nicht.

Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Ey, euer HUD geht mir so dermaßen auf den Senkel ...
Lock the Layout geht nichtmehr. Aktivier ich es, springen die Panels wieder an ne andere Stelle. Das scheiss Ding flackert und von 6 Tischen werden bei mir 2 mit Stats angezeigt.

Wie kann ich meinen HM wieder downgraden ??

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

HUD geht bei mir anscheinend ganz gut. aber seit dem update laggt FTP wie schwein. (4 Tische RUSH + Ninja). war vor dem HM update nicht so. irgendwer gleiche probs? ?(

Original von Philey

Original von violin89

ihr müsst die dwm.xx datei 2 mal beenden also einmal Prozess beenden und danach sofort Prozessstruktur beenden dann geht es.

Original von Trainee82
Ey, euer HUD geht mir so dermaßen auf den Senkel ...
Lock the Layout geht nichtmehr. Aktivier ich es, springen die Panels wieder an ne andere Stelle. Das scheiss Ding flackert und von 6 Tischen werden bei mir 2 mit Stats angezeigt.

Wie kann ich meinen HM wieder downgraden ??

ja kannste, indem du die letzte HM update Version dir drüber ziehst.

also das neue update ist eine Katastrophe hoch 10 !
ich reg mich nur noch über den scheiß HM auf, wenns nach dem Betriebsurlaub von den HM heinis kein gescheiten HM support gibt flip ich noch aus.
Am nervigsten ist ja noch das die Steps alle als looses angezeigt werden auch wenn ich von step 2 auf 3 kommen bzw. mit step 2 ein 3er shippe.
Das bringt mir meine komplette Statistik durch einander.

Original von pappenheimer
HUD geht bei mir anscheinend ganz gut. aber seit dem update laggt FTP wie schwein. (4 Tische RUSH + Ninja). war vor dem HM update nicht so. irgendwer gleiche probs? ?(

me dito wie sau laggt es

pappenheimer
Oldschool Grinder

bin jetzt auch stark am überlegen wieder downzugraden. wo finde ich denn eine in allen pkt solide und stabil funktionierende version? 1.10.xx?? ?(

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

bin jetzt auch stark am überlegen wieder downzugraden. wo finde ich denn eine in allen pkt solide und stabil funktionierende version? 1.10.xx?? ?(

nirgendwo schätz ich ;)

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Welche genau willst den Haben ??

pappenheimer
Oldschool Grinder

Original von Kick4Ass

die bevor der table ninja hinzugefügt wurde. 1.10.irgendwas

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von Kick4Ass

Ich wein nicht mehr genau wann der dazu kam, im Angebot hab ich :
1.10.02
1.10.06
1.10.05 Internal
1.10. Final
1.10.06a

kannst Dir aussuchen. Skype mich einfach an, bin aber nicht immer am PC heute

pappenheimer
Oldschool Grinder

Original von Kick4Ass

Original von Kick4Ass

Ich wein nicht mehr genau wann der dazu kam, im Angebot hab ich :
1.10.02
1.10.06
1.10.05 Internal
1.10. Final
1.10.06a

kannst Dir aussuchen. Skype mich einfach an, bin aber nicht immer am PC heute

ok hab dich ma angeschrieben. 1.10.06a glaube hat noch reibungslos funktioniert. wäre nice. =)

Original von netsrak
Das Rush Problem ist bekannt. Entweder ihr schaltet Auto-Center aus oder ihr nehmt vorübergehend wieder die 1.0.06a (einfach drüberinstallieren): http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate_1.10.06a.exe

Bei den Party Limits gibt es wirklich noch einen Bug. Wir arbeiten dran.

Ivey1210
Beigetreten: 07.08.2008
Oldschool Grinder

Wenn ich meinen Manager starten will kommt sofort en Fehler, der aufgetreten sein soll als er versuchte meine Database zu laden. Wenn ich OK klicke öffnet sich das Postqre Fenster mit den Database Einstellungen, aber wenn ich da auf Connecten klicke kommt auch nur wieder ne Fehlermeldung ?(
Manchmal kommt die erste Fehlermeldung auch gar nich und er hängt sich einfach sofort ebim Startfenster auf, es steht einfach ständig Initializing Database da und es tut sich nihts mehr..
FUUU ey ;(

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Fehlermeldung ?? Welche wäre hilfreich

ich glaub ich bleib erstma bei der 1.10.6a nach den comments :P

Jocks
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Original von GENI2

Original von Philey

Original von violin89

ihr müsst die dwm.xx datei 2 mal beenden also einmal Prozess beenden und danach sofort Prozessstruktur beenden dann geht es.

Is ja gut und schön... aber nach dem Beenden des Desktopmanagers hab ich dafür Probleme mit der Grafik der Tische. z.B. werden sie teilweise nicht komplett angezeigt (Button fehlen), erst wenn sie angeklickt werden sind sie wieder vollständig.

Ich finde für das Geld was man für die Lizens zahlt ist das langsam eine Frechheit. Ich hatte zwischenzeitlich PT3 getestet und dachte mir nun, ich schau mal wie sich der HM nach den neuesten Updates gemacht hat, da ich ja schließlich für das Programm bezahlt habe... Tolle Wurst... Ich werde jetzt definitiv zu PT umsteigen.
Die ständigen Workarounds um Programmfehler auszubügeln sind absolut indiskutabel.

Adieu.

Teilen: