Original von Philey
Original von violin89
PROBLEM MIT FLACKERN GELÖST !
Hier die Lösung: ihr müsst den Desktopfenster-Manager ausschalten -> dwm.xx programm im taskmanager beenden.
funktioniert bei mir nicht, will heissen die dwm.exe lässt sich nicht richtig beenden. Wenn ich Prozess beende, ist er anschliessend sofort wieder da...
ihr müsst die dwm.xx datei 2 mal beenden also einmal Prozess beenden und danach sofort Prozessstruktur beenden dann geht es.
Original von Trainee82
Ey, euer HUD geht mir so dermaßen auf den Senkel ...
Lock the Layout geht nichtmehr. Aktivier ich es, springen die Panels wieder an ne andere Stelle. Das scheiss Ding flackert und von 6 Tischen werden bei mir 2 mit Stats angezeigt.
Wie kann ich meinen HM wieder downgraden ??
ja kannste, indem du die letzte HM update Version dir drüber ziehst.
also das neue update ist eine Katastrophe hoch 10 !
ich reg mich nur noch über den scheiß HM auf, wenns nach dem Betriebsurlaub von den HM heinis kein gescheiten HM support gibt flip ich noch aus.
Am nervigsten ist ja noch das die Steps alle als looses angezeigt werden auch wenn ich von step 2 auf 3 kommen bzw. mit step 2 ein 3er shippe.
Das bringt mir meine komplette Statistik durch einander.
Original von pappenheimer
HUD geht bei mir anscheinend ganz gut. aber seit dem update laggt FTP wie schwein. (4 Tische RUSH + Ninja). war vor dem HM update nicht so. irgendwer gleiche probs?
me dito wie sau laggt es