Zum Forum springen
Railthread Tenebrus

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Tenebrus

259 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
34.9 K Ansichten
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

GLGL:s_drink:_drink:

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Sitzt auf seat 1.

Antwort
Zitat
sreasonRNMD
Beigetreten: 13.02.2007
Poker Player

Danke Becks777!

Dann mal :gl:

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember
Spoiler

Deal für etwas über 100 kaychen

Antwort
Zitat
doenerrrr
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

gratz !!!:f_drink:

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Original von zygna

Original von sreasonRNMD
Wem darf man denn die Daumen drücken? Dem mit der Zwergenlike Mütze? :)

schwiegermuttersliebling glgl :f_thumbsup:

seh ich so brav aus :f_thumbsup:

thx für euren support :) Ab deal leider paar kleine Fehler gemacht, wie A9s gg den italiener zu rejamen, klar +ev im bb, aber call gg den wohl max ev, oder T7p btn limp und italiener raised klein, hab raise size misinterpretiert, dachte es wäre größer. Und KJo sb complete gg Zizimos btn limp, müsste ich dann gg das iso vom italiener und zizimos flat, jamen. Aber ja nicht so gravierend.
Gratz an alle :f_drink:
Zuvor A3s gg sikora, als er im BB TT nur called und auf 245s 4 turn leaded, ist es auch ein must turn raise, grad gg ihn. Ärgert mich ein wenig, aber bin halt nur zufrieden wenn ich immer 100% A game spiel, ist halt auch schwer 5 tage durchgehend, keinen Fehler zu machen. Aber möglich, aber ist ja noch Luft nach oben. Aber eh unfassbar gut gerunnt. Was man ja auch muss um dahin zu kommen. :f_ugly:

Geld dann sobald trip vorbei ist, muss noch schaun, was ich von den restlichen events, die im schedule sind, jetzt noch spiele, Freundin kommt morgen auch. Hatte zwar schon angekündigt, dass ich zum spielen hier bin, aber bisschen was werd ich auch unternehmen. Geb dann rechtzeitig updates. Morgen spiel ich wohl sicher nichts.
War auf jeden Fall sehr nice mal live so lang in nem Mtt zu sein.

101.260€ gabs dann, hab kein Tip gegeben, ziehen 3% vom Prizepool mitlerweile automatisch für staff ab, was hier 40k waren, was eh schon mehr als dreist ist.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Gratz! Super sickes Ergebnis. :f_drink:

Auch schöne und ehrliche Reflection. So gravierend scheinen die Fehler jetzt auch nicht zu sein ;).

Kannst du noch Detail zum Deal geben?

Und gönn dir ne kleine Pause.

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Gratz erstmal!
Fands sehr solide gespielt. Keine großen Fehler gesehen. Interessant auch die Hand gegen zisimo nach dem deal im bb wo du 99 raist im bb gegen sein sb complete und er dich auf a8x checkraist.
Turnraise gegen sykora wär wohl besser gewesen aber ja man kann nicht jede Hand perfekt spielen.

@visor: War glaub ich icm Deal.
Haben dann die 3 shorteren 6k each gezahlt und die 2 ersten 5k, sodass noch um 28k First gespielt wurde. (Bin mir aber nicht ganz sicher).

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus
BlackMember

Ja genau war sowie paaat sagte. Ich muss heute mal noch nachrechnen ob sie nicht nen Fehler gemacht haben. Mir kam es rel. viel vor was die shorteren stacks bekommen haben. Aber falls es so wäre, wars ja nur gut für uns.
Zum deal hatte der Italiener 10 mio chips bekommt dann 119k. Zizimo hatte 7.5 mio ca bekommt 113k glaub ich. Ich hatte 4.9 bekomme eben 101k. Sikora und reusch um die 4 mio und bekommen 97k ca.

Wurde eben erst ICM berechnet. Laut stars Direktor muss aber immer noch f8r 10% des restprizepools gespielt werden. Was dann die 28k waren. Da wurde dann nach ICM von den beiden big stacks 5k abgezogen und bon den shorteren 3 leuten 6k. Ob das jetzt besser oder schlechter ist wenn man es vor der ICM Verteilung vom prizepool abzieht kann ich nicht sagen.

Joa die A3 Hand war noch vorm deal leider und hat wohl schon etwas Geld gekostet. Bin da eh so, dass mich solche Fehler ewig ärgern und nie vergesse :( . aber hilft nix weiter machen und konzentrierter werden.
Jmd grad infos da, was zizimon hatte als ich 99 im BB hatte auf A83s. War auch rel ugly. Aber meine range ist durch AX und highcard FD protectet und seh mich nicht zum Showdown kommen. Und was hatten sie bei meiner KJo Hand.? Das war ja nach deal. Der Italiener isoliert ja so random, dass shove wohl schon best ist und zizimo hat so gesnapt, dass er auch nie stark ist.

stream war aber auch geschnitten , also tanks ob man zB nen value raise hat etc sieht man da oft nicht.

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Also weiß nicht wie sehr du es am Tisch mitbekommen hast, aber zizimo war nach dem deal schon ziemlich spewy unterwegs. ;)

In der bvb Hand hatte er im sb 86o.
In der kjo Hand wars imo 107s bei zizimo und italiener mit a5o wenn ich mich nicht irre.

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus
BlackMember

1k reentry heute nicht mehr rechtzeitig geschafft, war bisschen malta erkunden. Wird refunded. Morgen das deepstack um 12 werd ich wohl spielen, da Wetter wieder schlechter wir. GL uns.

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

Du verpasst was - der bigger22$ champ von letztem sonntag hat gerade höchstpersönlich AJo gg meine cold4bet gejammt Hoffe man läuft sich mal noch über den Weg um die Glückwünsche persönlich überreichen zu können :)

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus
BlackMember

hehe hört sich gut an, ging was? 500er leider oom bust, so deepstack kam einem das leider gar nicht vor :/ 6max morgen evtl noch, Gelder gehen dann am WE raus. Werde später noch schedule für Sonntag reinstellen, gibt ja einige Valuebomben mit scoop.fr, und special whale.

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus
BlackMember

Spiel 6max bis jetzt 133 runner. Ganz nett GL us.
War leider nix :/ erst mein Aks split mit AQo und A7o, und dann QQ<99>KK von Päffchen.
Gelder gehen heute/morgen raus.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1537667
Bisschen Feedback wäre auch nett. Thx und bis zum nächsten mal :f_drink:

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus
BlackMember

Falls wer gerade wach wird, Day2 im 1k, geht um 14:00 Uhr weiter. Und das 2k 9max läuft noch. Gut gemacht von stars, schön viel schlaf :f_love:. Beim 109er kickoff leider bei 50 left rausgeflipt und beim 215er knockout, zwar paar knockouts mitnehmen können, aber leider flopt der BB 3better mit A2o die straight noch vorm Geld.
Vorraussichtlich werde ich bei den Thrills und SuperTuesdays 10-15% zurückkaufen, da ich doch etwas mehr Eigenanteil benötige aufgrund später Swaps.

Antwort
Zitat
sreasonRNMD
Poker Player

Original von Tenebrus
Falls wer gerade wach wird, Day2 im 1k, geht um 14:00 Uhr weiter. Und das 2k 9max läuft noch. Gut gemacht von stars, schön viel schlaf :f_love:.

Stars kann ja nicht damit rechnen, dass einer einfach mal alle Turniere crusht und fast überall in d2 kommt

Nice nice, durchziiieeehhhhn! :f_drink:

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus
BlackMember

Schade kurz vor Day 2 ging nichts mehr, erst pusht QTs btn 17bb und hab AKs was nicht hält, dann utg pushed 13bb mit AQo, was QQ wegluckt und dann KTo 12bb vom HJ in die AAs vom fish gepushed als 49. :f_frown:

Schade ging nichts mehr, KJs btn reship gg CO raise 20bb, BB Gray31 wacht mit TTs auf, gg :f_cry:

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus
BlackMember

ST leider kontinuierlich chips abgeben müssen, KK und AA im 3bet pot aufgeben müssen. Am Ende AKs<JTs<TT . Haufen schlechter regs, freu mich auf nächste Woche bzw. aufs thrill am Donnerstag :f_love:

Antwort
Zitat
sreasonRNMD
Poker Player

Du bist im Fernseher :) http://www.twitch.tv/pokerstaples

gogogo zerberste ihn! :gl:

Antwort
Zitat
Tenebrus Themenstarter
Tenebrus
BlackMember

Meh 2mal KK gg alwayswin leider nein :/ aber 1312,50$ als bounty mitgenommen. Busto als ca. 300.

Boom2
Boom1

Wollte schon reinschaun während dem spielen bei stapes, aber nicht hinbekommen, wenn jmd gesehen hat was er gg mich und BB auf A9xr cbettet bitte posten. thx

Antwort
Zitat
Teilen: