Zum Forum springen
Statement zum Black...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Statement zum Black-Member-Event-Thread

1,799 Beiträge
457 Benutzer
11654 Reactions
379.5 K Ansichten
Zerdeboe
Beigetreten: 24.08.2007
Oldschool Grinder

RIP

bei mir hat der Content gereicht um mir auf den Micros jederzeit ein Taschengeld ergrinden zu können, mehr gibt die Psyche leider nicht her... Trotzdem ist das schon was und was mich hierbehalten hat ist vor allem der Zusammenhalt der Community, die andereren Foren, in denen man auch über andere Sachen gut informiert wird und der schwarze Humor des BBV. Ich würde was vermissen, wenn hier die Lichter ausgehen, bin aber zuversichtlich, das es sich dann woanders neu etablieren würde. Die Menschen die hier unterwegs sind bleiben ja..

Edit:
Da ich hochgerechnet 2043 Blackmember werde und seit 2007 hier angemeldet bin bestehe ich dann auch auf einen Anzug und möcht keinesfalls vorher freiwillig globalisiert werden, sondern in meinem Anzug beerdigt werden ;)

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von hanz007

Original von Mardin
Ich würde gerne noch wissen wie sich mit dem Blackmember geeinigt wird der kurz vor dem 12,5k$ Achievement steht, denn das wäre ne richtig üble Geschichte ihm nach einem derartigen Grind den Lohn zu verweigern.

Wurde das nicht eh schon getsrichen?

nein, die gibts noch und bleiben erstmal auf unbestimmte zeit. aber die lifetimeawards gelten nur für member, die sich vor 2007 angemeldet haben. das ist aber schon lange so

CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von MyLady17
###

Ich würde ja zu gerne eine eigene kleine Pokerschule gründen um zu sehen ob das alte Konzept von hochwertigem Content etc. nicht mehr zeitgemäß ist oder ob Playtech hier den Laden mit miserablem Management vor die Wand fährt. :f_cry:. Wie geht es denn Seiten wie Leggopoker und deucescracked?

Wie bei Allem im Internet muß man sich hier die Frage stellen, was man mit einer Pokerschool-Seite noch als USP (Alleinstellungsmerkmal) haben kann bzw. wofür Leute Geld zahlen würden. Da es so gut wie alles heute schon kostenlos gibt zieht das Affiliate-Business bzw. ein Abosystem einfach nicht mehr. Dazu kommt noch der generelle Rückgang an (lernwilligen) Spielern. Alles in Allem seh ich da kein tragendes Konzept mit Zukunft mehr. Für PS.com sprach ja auch schon lange Zeit nur mehr das Startkapital, welches es jetzt auch nur noch eingeschränkt gibt. Ich denke, die Ära "Affiliate- oder Paid Pokerschool" ist vorbei.

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von badmoe92
http://www.pokerfirma.com/news/pokerstrategy-blackmembers-video/293870

Korn am Freitag, Februar 20, 2015

War ja klar, dass die ganzen Suchtfags abgehen, kaum macht man mal ne vernünftige Business Entscheidung. Bin den Puff ja noch rechtzeitig losgeworden! Machts gut ihr Trottel, danke für die Kohlns. #kaempfenHannesz

:f_love: :f_love:

sehr sehr geil! Für dieses Vid verzichte ich fast gerne auf meinen Anzug. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von MyLady17
###

Ich würde ja zu gerne eine eigene kleine Pokerschule gründen um zu sehen ob das alte Konzept von hochwertigem Content etc. nicht mehr zeitgemäß ist oder ob Playtech hier den Laden mit miserablem Management vor die Wand fährt. :f_cry:. Wie geht es denn Seiten wie Leggopoker und deucescracked?

Vor einigen Jahren haben ein paar ps.deler eine ähnliche Schule gegründet wie ps.de. Diese wurde recht professionell aufgezogen, hat aber im Endeffekt nicht funktioniert, da wohl ps.de einfach größer war und Seiten wie 2+2 komplett frei sind.

@Mardin: haben halt kein Rückgrat bei ps.de. Amaya gibt vor, dass man nun auf gambling anstatt Sport/Geschicklichkeitsspiel setzt und ps.de zieht einfach mit. Dabei muss ihnen bewusst sein, dass Amaya das Spiel nicht rettet sondern zerstört mit ihrem gamling shit. Aber schön devot vor den riesigen Kapitalhaufen kuschen auch wenn man dabei als Pokerschule selbst völlig zum Paradoxon wird. Eigentlich gibt man damit zu, dass man auf die Konjunktur des Marktes nicht reagiert hat durch downsizing (bspw. als die großen Märkte USA, FRA,IT,ESP usw usf weggefallen sind). Man hat sich also völlig verspekuliert und einfachnurgehofft dass alles so weiter geht wie es mal war. Und jetzt will man die Kosten dieser Fehlentscheidung auf die Kunden abwälzen, auch das hat man im Übrigen von Amaya gelernt. Die machen genau das gleiche. Schon schlimm wie die Kunden hier behandelt werden als wären sie die größten Idioten.

DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder
kchucky
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Wie ich geflucht habe dass ich nicht über ps.de bei Stars getrackt bin.
Jetzt bin ich froh euch kein Geld in den Rachen geschmissen zu haben.

Sry für die Blackmember hier.

Pokerstrategy.de wie dum muss man sein :yaoming:

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Anzug

DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

Original von DerIkeaElchhttp://www.ebay.de/itm/Blackmember-Account-Pokerstrategy-com-/221688041706?&_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&autorefresh=true
:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

:profit:

AkDisorder
Beigetreten: 07.04.2006
PokerStrategist

Auch ich unterstütze die BM hier in vollstem Umfang und bin von ps.de hochgradig enttäuscht.

Gibts was Neues beim Thema Stars enttracken? Hab natürlich auch keinerlei Interesse mehr daran, diesem Laden auch nur noch einen Cent in den Rachen zu werfen.

Oh diese Ironie wie bis jetzt jeder nach Umtracken geschrieen hat und sich jetzt die Vorsilbe ändert...

Original von kchucky
Wie ich geflucht habe dass ich nicht über ps.de bei Stars getrackt bin.
Jetzt bin ich froh euch kein Geld in den Rachen geschmissen zu haben.

Sry für die Blackmember hier.

Pokerstrategy.de wie dum muss man sein :yaoming:

+1

http://www.pokerfirma.com/news/pokerstrategy-blackmembers-video/293870

HannesZ am Sonntag, Februar 22, 2015
Aufgrund des Wirbels haben wir beschlossen, allen BM Anzüge zu verpassen. In den nächsten Tagen erhalten alle Bronzemember eine Nachricht.
Wir hoffen, dass damit wieder alles ok ist.
MfG
HannesZ
ipokerstrategy.com
:f_grin: :f_grin:
:f_love: :f_love:
alles wird gut, jetzt auch suits für uns bronzestrategen

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElchhttp://www.ebay.de/itm/Blackmember-Account-Pokerstrategy-com-/221688041706?&_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&autorefresh=true
:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

wie geil ist das denn... :D :D
um ps.de mehr zu schaden: am besten für lau bereitstellen und sharen

Original von AkDisorder
Auch ich unterstütze die BM hier in vollstem Umfang und bin von ps.de hochgradig enttäuscht.

Gibts was Neues beim Thema Stars enttracken? Hab natürlich auch keinerlei Interesse mehr daran, diesem Laden auch nur noch einen Cent in den Rachen zu werfen.

Oh diese Ironie wie bis jetzt jeder nach Umtracken geschrieen hat und sich jetzt die Vorsilbe ändert...

Im anderen BM-Thread haben wir da ein bisschen drüber diskutiert und es sieht eher schlecht aus. Mistbaer hat da einen möglichen Ansatz, musst du mal schauen und ggf. selbst ausprobieren was Stars dazu sagt. Problem ist das niemand in Bezug auf das Tracking einen Vertrag mit Stars hat, den hat nur PS und Stars untereinander.

UPAY4DINNER
Beigetreten: 28.09.2009
Oldschool Grinder

Keep up the good work guys!

Behare1
Beigetreten: 22.04.2011
Oldschool Grinder

Mein Fazit: Leistung zahlt sich nicht mehr aus! Na gut, wenn PS glaubt, damit besser zu fahren ... Mich würde nur noch eins interessieren: versteht sich PS eigentlich noch als Pokerschule? Oder als "Poker ist Fun" - Marketingunternehmen? Da sollten doch eigentlich irgendwelche Vorstellungen existieren, über die man uns ja mal informieren könnte. Ich geh ja auch nicht zum Bäcker, wenn ich mir ein Schnitzel kaufen will. Und Content nach der Devise: Du bist ein Fish, bleib ein Fish, Hauptsache Du hast Spass dabei!, will ich mir persönlich nicht antun. Meine Erwartungen sind da etwas anders.

kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Wer leitet eigentlich zur Zeit diesen Saftladen?

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

auch gut: https://www.linkedin.com/company/pokerstrategy.com?trk=ppro_cprof

Performance means: We believe in hard work. We have high quality standards. We believe in reliability and transparency. We deliver great results.

:yaoming:

Teilen: