Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,176 Beiträge
293 Benutzer
0 Reactions
212.1 K Ansichten

Heute war der größte SCAM DAY aller Zeiten. Hab 200 SNG gespielt. Bin 200 Euro hinten.

Danke Jokerstars.

Achja und Tilt bin auch. Russland hat heute mal wieder gezeigt welche guten Spieler es hat.

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

Original von mindlich132
Heute war der größte SCAM DAY aller Zeiten. Hab 200 SNG gespielt. Bin 200 Euro hinten.

Danke Jokerstars.

Achja und Tilt bin auch. Russland hat heute mal wieder gezeigt welche guten Spieler es hat.

:f_love:

Antwort
Zitat
ChMarx9987
Beigetreten: 01.12.2009
Poker Player

Habe die Teile heute auch mal n paar Stunden getestet. Auf den 5ern finde ich die HU Qualität erschreckend schwach!
Bin selber bestimmt kein HU-Experte, aber was da gespielt wird.. Halt mich fest

bin knapp 300 Dollar im Plus, wobei ich das Glück hatte ein 125er zu bekommen und auch zu gewinnen.

Antwort
Zitat

Ich glaube dir nicht das du 300 Plus hast. Selbst mit dem 125 Ship ist das wirklich nicht machbar. Ich würde gerne mal ein Beweis dafür sehen.

wenn du 300 Plus hast brauchst du minimum 60% ITM Quote. Das schafft kein normaler Mensch.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von mindlich132
Ich glaube dir nicht das du 300 Plus hast. Selbst mit dem 125 Ship ist das wirklich nicht machbar. Ich würde gerne mal ein Beweis dafür sehen.

wenn du 300 Plus hast brauchst du minimum 60% ITM Quote. Das schafft kein normaler Mensch.

Wieso ist das nicht machbar? Wenn du über kurze Zeit mehrere zehn Buy-ins verlieren kannst, kannst du umgekehrt auch wie ein junger Gott runnen. Dann kommen die 300 Dollar sicher schnell zusammen. Genauso schnell stürzt du aber auch wieder auf 200 Dollar herab. Vielleicht hat Marx auch nicht nur heute, sondern auch die letzten Tage gespielt.

Antwort
Zitat
ChMarx9987
Beigetreten: 01.12.2009
Poker Player

Original von mindlich132

Sorry, verwende keine Tracking Software, bzw. nicht mehr.

Mittlerweile sind´s schon "nurnoch" 250. Mir ist auch klar, dass es genauso schnell wieder runtergehen kann bzw. auf meiner gespielten Menge noch keinerlei Aussagekraft hat.

Spiele 4 gleichzeitig und habe ca. 12 Stunden an den beiden Tagen gespielt.

Mir gings bei dem Post aber auch nicht darum, mich selber zu feiern, sondern um die HU-Qualität der Spieler. Würde jedem empfehlen, der die Teile spielt, sich ein wenig mit HU´s zu beschäftigen. Bringt einem wirklich große Vorteile!

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

echt sich mit hu zu beschäftigen bringt vorteile wenn man 2/3 hu spielt? :coolface: wow

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Gibt nun erstmals einen offiziellen Filter für die Prizepools, der auch funktioniert: https://www.pokertracker.com/sites/file.php?fid=11972&name=multiplier.pt4stat
Für die alten Tournaments müsst ihr aber noch einmal die Tourneydetection drüberlaufen lassen...

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Wie importiere ich das in PT4?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Configure oben, dann Statistics und dann rechts Options anklicken und importieren :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

File->Import Statistic ;)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von buschips
File->Import Statistic ;)

Okay, das ist wohl der schnellere Weg :f_thumbsup: PT4-Mod ftw :f_drink:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

_drink:

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Den stat gibts schon länger, gibt auch einen der die prizepool höhe anzeigt, da kann man dann reale prizepools mit ev prizepools vergleichen um zu sehen wie gut man die jackpots hittet.

Bringt bloß alles nichts, wenn pt4 immer wieder spins nicht richtig trackt und dann 3x dasteht. Da muss man dann ständig Hände nochmal overwriten, und selbst das klappt nicht immer, dann muss man purgen und den Tag neu einlesen.

Und neulich hab ich mir meine Hands von stars schicken lassen...das kannst auch knicken, weil man dann die hälfte der games 3x hat...

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Der Stat ist neu, den gibt es erst seit sechs Tagen. Das Problem ist offenbar (wie bei den vorherigen ähnlichen), dass PT4 bei den verlorenen nicht den Prizepool einlesen kann.... :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Die 5er sind endlich wieder weg :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

warum eigentlich?

Original von DerIkeaElch
Die 5er sind endlich wieder weg :f_thumbsup:

warum eigentlich? gabs da eine meldung?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Die waren ja nur eine Promo für "Pokerstars make millionairs". Lästiger Fischmagnet und de facto unbeatable. Aber ich fürchte, es wird früher oder später wiederkommen....

Antwort
Zitat
qndr22
Beigetreten: 01.03.2011
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch
Die waren ja nur eine Promo für "Pokerstars make millionairs". Lästiger Fischmagnet und de facto unbeatable. Aber ich fürchte, es wird früher oder später wiederkommen....

das denke ich auch!

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

is sicher schon gefragt worden aber ich hab nix gefunden: ab welchem multiplier kann man dealen? bzw ab wann bekommt 2nd und 3rd place auch was?
thx

Antwort
Zitat
Teilen: