Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

13.2 K Beiträge
2316 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Geht es nur mir so, oder kann man jetzt tatsächlich keine weiteren Turniere öffnen, wenn man bereits bei 4 registriert ist. Obwohl diese weder offen sind noch laufen.
Bei mir kommt die Meldung, dass ich mich bei einem der Turneire abmelden muss, um mich für ein neues anzumelden. Habe mich für zwei Turneire qualifiziert, die aber erst in einigen Tagen laufen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
metmaster2
Elite Grinder

GIbt nen eigenen Thread zum Thema kein Spielgeld mehr

Antwort
Zitat
baSt2
Beigetreten: 08.09.2010
PokerStrategist

Bin in 3 MTTS angemeldet und Stars meldet ich kann mich in keinem vierten Turnier anmelden. Höchstzahl erreicht. Bin in keinem weiteren Turnier registriert. Auch nicht in Zukunft. Hat einer eine Idee ? Gibt es einen Trick ? Message an Support ist raus. Hab aber wenig Zeit um drauf zu warten.
THX :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Original von baSt2
Bin in 3 MTTS angemeldet und Stars meldet ich kann mich in keinem vierten Turnier anmelden. Höchstzahl erreicht. Bin in keinem weiteren Turnier registriert. Auch nicht in Zukunft. Hat einer eine Idee ? Gibt es einen Trick ? Message an Support ist raus. Hab aber wenig Zeit um drauf zu warten.
THX :f_thumbsup:

Das ist beim Laden mit dem beschissensten Support von allen Anbietern natürlich eher unglücklich....

Antwort
Zitat
baSt2
Beigetreten: 08.09.2010
PokerStrategist

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Es tut uns leid, dass dieses Problem bei Ihnen aufgetreten ist.

Das Problem wird derzeit noch untersucht und unser Spezialistenteam arbeitet daran, so schnell wie möglich die beste Lösung zu finden.

Sie sind für ein Freeroll angemeldet, für das Sie leider nicht qualifiziert sind.

Wir können Sie nicht aus diesem Turnier entfernen, da es sich um ein Phasenturnier handelt.

Das System erkennt Sie als 'angemeldet', dies passiert, wenn Sie sich für ein Phasenturnier anmelden, egal ob Sie einen Platz in Phase 2 erhalten oder nicht.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen, entschuldigen.

Falls wir Ihnen in der Zwischenzeit anderweitig helfen können, lassen Sie es uns wissen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen

Stelina
Stars Support

Scheint ein technisches Problem zu sein. Man hat mich für ein Turnier angemeldet für das ich gar nicht qualifiziert bin. Es steht auch nicht in der Software. RIP Stars :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Bei mir geht grad das Update nicht, zeigt einen "error code -3/0".
Umleitung auf FAQ beantwortet relevante Fragen, wie "Was ist, wenn meine Skrill-Überweiung nicht durchgeht.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Die Stars-IT übertrifft sich gerade selbst, wie es aussschaut. Oder die Programmierer machen sich einen Spass draus, alles zu versauen. Wer es schafft, den größeren Bug live gehen zu lassen, gewinnt ne Furztüte.

Antwort
Zitat
AleYp
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

Seit update 24.2geht bei mir h2n nicht mehr.
Sowie BB wechseln immer automatisch auf $ zurück...
Was für drecksfische

Antwort
Zitat
tomygunner
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Ich kann auf einmal nur noch zwei Tische öffnen, beim dritten kommt die besagte Fehlermeldung, dass ich die Höchstzahl an Tischen erreicht habe.
Vorhin habe ich noch an drei Tischen gespielt. Echt seltsam. Nur noch zwei Tische in Zukunft erlaubt?

Antwort
Zitat
metmaster2
Elite Grinder

Bist du bereits für andere Turniere qualifiziert? Weil, ich hab mich bereits für zwei Turniere qualifiziert und kann auch nur noch zwei spielen jetzt. Schätze, dass sie da irgendwas beim programmieren verbockt haben. Bisher ging es ja problemlos 4 TIsche offen zu haben auch wenn man für weitere qualifiziert war.

Antwort
Zitat
tomygunner
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Ne, hatte zwar nen Sat gespielt, aber hatte mich für keins schon qualifiziert. Teste ich später nochmal

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Das ist doch genau das Problem das sie haben, du bist in den "Augen" der Software weiter dort registriert obwohl du dich gar nicht qualifiziert hast.

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

wie kann man denn seine kontodaten wechseln? das dort hinterlegte konto ist schon seit drölfzig jahren nivht mehr existent.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Da ich die Dinger gefühlt ein Mal pro Jahr spiele und es wieder vergessen hab: Ist man automatisch im Geld, wenn man in nem Turnier Phase 2 (wie jetzt z.B. Turbo Series Event 65) erreicht?

Antwort
Zitat
ChMarx9987
Beigetreten: 01.12.2009
Poker Player

Moin zusammen,

bin gelegentlich zurück an den Tischen. Habe schon mitbekommen, dass man max 4 Tische spielen darf.
Wurde das verschärft? Grad kann ich nicht mehr als 2 (MTT´s) spielen und bekomme beim Versuch einen dritten zu öffnen schon die Meldung, dass das auf Grund der Beschränkung nicht geht!?

Antwort
Zitat
metmaster2
Elite Grinder

@ChMarx9987, wenn du die Posts über dir liest, wird deine Frage beantwortet.

Antwort
Zitat
sUi
sUi
Beigetreten: 28.10.2006
Elite Grinder

Original von ChMarx9987
Moin zusammen,

bin gelegentlich zurück an den Tischen. Habe schon mitbekommen, dass man max 4 Tische spielen darf.
Wurde das verschärft? Grad kann ich nicht mehr als 2 (MTT´s) spielen und bekomme beim Versuch einen dritten zu öffnen schon die Meldung, dass das auf Grund der Beschränkung nicht geht!?

"technical issues ongoing" laut chat. wird grad dran gearbeitet. teilweise gehen 3 tische.
wahrscheinlich wollen sie die day2 und phase problematik klären und doktorn rum.

Antwort
Zitat
dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

noch jemand diese Mail mit der Aufforderung sein Konto zu verifizieren erhalten(Ausweis und Adressnachweis)?

Antwort
Zitat
Nickiki
Beigetreten: 06.06.2010
Legacy Member

passiert alle drölf jahre mal

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Drunkenp1mp
Da ich die Dinger gefühlt ein Mal pro Jahr spiele und es wieder vergessen hab: Ist man automatisch im Geld, wenn man in nem Turnier Phase 2 (wie jetzt z.B. Turbo Series Event 65) erreicht?

Das kommt ganz auf das Turnier an. Auf Party Poker gibt es wohl Phase Turniere, wo das so ist. Bei Stars ist das glaube ich nicht so.

Beim Turbo Event 65 ists aber auch nicht weit bis zum Geld. Aktuell sind 6319 Spieler in Phase 2, wovon 1400 Spieler weniger als 10BB Stack haben. ITM ist man aktuell ab Platz 4958. Dürfte also recht schnell gehen^^

Antwort
Zitat
Teilen: