Zum Forum springen
Euer Feedback zum n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Euer Feedback zum neuen Videobereich!

149 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
26 K Ansichten
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Betrifft zwar nur den Videoplayer, aber ich hoffe, dass es trotzdem hier rein passt.

Es wäre ganz schön, wenn man in den Videos auch springen könnte wenn es pausiert ist bzw. wenn die Links in den Comments nicht ausschließlich funktionieren würden wenn das Vid läuft.

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Original von Eretico
http://de.pokerstrategy.com/video/3723 ist SH, nicht FR.

Danke, habs gefixt

CBFunk
Elite Grinder

Original von wool85
Betrifft zwar nur den Videoplayer, aber ich hoffe, dass es trotzdem hier rein passt.

Es wäre ganz schön, wenn man in den Videos auch springen könnte wenn es pausiert ist bzw. wenn die Links in den Comments nicht ausschließlich funktionieren würden wenn das Vid läuft.

Moin,

ich leite das mal an die IT weiter, kann aber nix versprechen

Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007
Elite Grinder

Hey , ich weiss nicht wo ich es sonst posten soll , aber kann es sein das ihr den "alten" Video Player rausgenommen habt in der Video Sektion ?!

Mein Problem beim neuen ist , dass ich das Video nicht in einem Extra Fenster gucken kann , das ging bei mir nur beim alten.

Gruss Tim

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hey Kaypoker,

ich kann das Problem wirklich nicht reproduzieren.
Wir haben intern viel getestet und auch eine breite Base von Membern gefragt, ob es mit dem neuen Player Probleme gibt, keine Fehler reported.

Ich bin daher davon überzeugt, dass sich das in deinem Fall irgendwie mit deinen persönlichen Einstellungen zu tun hat. Hast du

- beim popup mal was gewartet?
- Cache gelöscht und Cache auf 200 MB hochgesetzt?
- Anderen Browser probiert?

Das muss eigentlich gehen!

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Sry falls das schon gepostet wurde (hab nich alle vorherigen Seiten gelesen), aber es wäre schön wenn die zu einer Serie gehörenden Videos miteinander verknüpft wären, so dass man sie nicht jeden Teil aufs Neue suchen muss

Wenn ich also z.B. ein 11$ Usersessionreview von Nazgul suche und ich den 1. Teil gefunden habe, wäre es praktisch wenn es gleich einen Verweis (Link) auf die nächsten Teile der Serie geben würde. (a la Youtube)

Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007
Elite Grinder

Hotte du bist einfach Nutz :)

Cache gelöscht und geht , hab btw. nen Mac

Gruss und Danke ,

Tim

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Könnten bitte jemand zumindest meine leeren Kommentare löschen:
http://de.pokerstrategy.com/video/9585

Nachdem zu meinem Problem mit den nicht angeschickten Kommentaren noch keine Antwort bzw. Lösung gepostet wurde.

CBFunk
Elite Grinder

Original von Jaroz007

Nachdem zu meinem Problem mit den nicht angeschickten Kommentaren noch keine Antwort bzw. Lösung gepostet wurde.

Hi,

ich werd dein Problem nochmal an die IT weiterleiten. Comments 23 und 24 werden entfernt

OnkelHotte
BlackMember

Original von Jaroz007

Das ist echt bizarr. Kannst du denn generell gar nicht bei Comments posten?
Es gab mal einen Bug, dass zum Beispiel ein "+" nicht angeziogt wurde, warum ganze Posts verschwinden, ist mir ein Rätsel.

Folgende Fragen dazu:
- Kannst du mal den genauen Text, den du schreiben wolltest, hier posten? Bitte beachten, ob irgendwelche Sonderzeichen vorkamen

- Kannst du in anderen Videos Comments posten, deren Text sichtbar ist?

- Kannst du im besagten Video Comments mit anderem text, also zum Beispiel "Hallo zusammen" posten?

OnkelHotte
BlackMember

Original von joe0411xx
Sry falls das schon gepostet wurde (hab nich alle vorherigen Seiten gelesen), aber es wäre schön wenn die zu einer Serie gehörenden Videos miteinander verknüpft wären, so dass man sie nicht jeden Teil aufs Neue suchen muss

Wenn ich also z.B. ein 11$ Usersessionreview von Nazgul suche und ich den 1. Teil gefunden habe, wäre es praktisch wenn es gleich einen Verweis (Link) auf die nächsten Teile der Serie geben würde. (a la Youtube)

Eine Youtube-ähnliche Applikatino wird es vorerst nicht geben.

Aber: Jede Serie wird einen eigenen Tag bekommen. Das bedeutet, dass du Nazgul Teil 1 dann schaust und ein Anklickbarer Tag unter dem Video erscheint. Klickst du drauf, kommst du in die Videoübersicht und bekommst alle 4 Teile angezeigt.
Also quasi, was du eigentlich möchtest denke ich, nur etwas weniger sophisticated.

Dass dass noch nicht geht, ist auch nur ein Bug, an dem gerade gearbeitet wird, denn entsprechende Tags existieren für die meisten Serien schon.

Grüße

Tobias

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

oh nein, ich schon wieder. muss ja gestehn dass ich inzwischen echt schon hemmungen hab, mich in feedbackthreads zu wort zu melden in denen du dich rumtreibst, da mein nick anscheinend inzwischen ausreicht dass du dicht machst. aber gemeint is doch einfach nur sowas:

simpel, praktisch und überhaupt nicht sophisticated

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei englischsprachigen Videos (z.B. Opa Climbing the Stakes) die Kommentare aus der englischen Community nicht in der deutschen angezeigt werden und andersrum. Ist diese Trennung gewollt? So verhindert man ja eventuell aufkommende Diskussionen.

OnkelHotte
BlackMember

Original von rootsanarchy
oh nein, ich schon wieder. muss ja gestehn dass ich inzwischen echt schon hemmungen hab, mich in feedbackthreads zu wort zu melden in denen du dich rumtreibst, da mein nick anscheinend inzwischen ausreicht dass du dicht machst. aber gemeint is doch einfach nur sowas:

simpel, praktisch und überhaupt nicht sophisticated

Jez mach dir nicht zu viele Sorgen;)
Und außerdem mache ich gar keine Threads dicht, in denen du dich "rumtreibst", welchen meinst du?^^

Zu dem Thema. Generell geht das schon, nicht genau so wie du beschrieben hast. Gibt noch einen Bug, der bald behoben ist.
Du klickt dann auf den Tag, der auf der Videoanzeigeseite erscheint und erhältst dann die Übersicht mit den Videos der Serie und klickst den nächsten Teil an. Ein Klick mehr, aber halt was simpler, da es schon ein Unterschied ist, ob ich manuell einen individuellen Tag an jede Serie dranhänge oder ob der Player/die Seite "wissen" muss, welcher Teil nun der davor oder der danach ist

Grüße

Tobias

OnkelHotte
BlackMember

Original von drcollosso
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei englischsprachigen Videos (z.B. Opa Climbing the Stakes) die Kommentare aus der englischen Community nicht in der deutschen angezeigt werden und andersrum. Ist diese Trennung gewollt? So verhindert man ja eventuell aufkommende Diskussionen.

Das ist ein guter Punkt, den wir eigentlich ändern wollen. Letztlich macht es keinen Sinn. Wer englische Video schaut, kann auch englische Comments schreiben.
Außerdem schafft man auch Synergieeffekte. Schließlich können Coaches nicht so leicht die Comments von allen Sprachen checken.
Somit kann ich nicht genau sagen, wann wir das haben, aber wir werden anstreben, die Comments für englische Videos zu vereinheitlichen. Derzeit muss geklärt werden, was dafür exakt gemacht werden muss.

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

hab ne frage zu nazguls mtt-videoserie aus März-Mai 2009

Teil I
http://de.pokerstrategy.com/video/3700

Teil II
http://de.pokerstrategy.com/video/4039

Teil IV
http://de.pokerstrategy.com/video/4584

wo ist teil III? oder kann es sein dass teil IV falsch benannt worden ist?

wollte mir die serie heute oder morgen mal angucken, daher fänd ichs ganz nice wenn ich die richtige reihenfolge wüsste :)

CBFunk
Elite Grinder

Moin,

es sind 4 Teile, Teil 3 findest du hier:

http://de.pokerstrategy.com/video/4197

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von OnkelHotte

Original von Jaroz007

Das ist echt bizarr. Kannst du denn generell gar nicht bei Comments posten?
Es gab mal einen Bug, dass zum Beispiel ein "+" nicht angeziogt wurde, warum ganze Posts verschwinden, ist mir ein Rätsel.

Folgende Fragen dazu:
- Kannst du mal den genauen Text, den du schreiben wolltest, hier posten? Bitte beachten, ob irgendwelche Sonderzeichen vorkamen

- Kannst du in anderen Videos Comments posten, deren Text sichtbar ist?

- Kannst du im besagten Video Comments mit anderem text, also zum Beispiel "Hallo zusammen" posten?

Hi,

ich habe leider den Comment nicht mehr gespeichert, habe den text noch einmal neu gepostet.
Sonderzeichen kann ich mich jetzt nicht erinnern, außer ein , oder einen - evtl.
bisher konnte ich immer comments ohne probleme posten.

gruß,
jaroz

OnkelHotte
BlackMember

Hi nochmal,

anscheinend kannst du jetzt ja wieder posten. Tritt noch ein Problem auf? Könnte ja sein, dass das temporäre Probleme waren, die jez gar nicht mehr nachvollziehbar sind.

Grüße

Tobias

Hey Jaroz007,

kannst du uns mal kurz sagen welchen Browser du auf deinem Mac benutzt?

Dankeschön,
Andre

Teilen: