Hallo Bierb4ron,
gibt es schon verbesserte Gewinnstrukturen bei den BSSlern?
Ich denke wer die MSS spielen kann, der kann auch die BSS erfolgreich spielen.
Hallo Bierb4ron,
gibt es schon verbesserte Gewinnstrukturen bei den BSSlern?
Original von Speedspawn
![]()
wer die BSS erfolgreich spielen kann braucht dafür keinen Krüppelstack
Du kannst doch so viele Kohlen machen wie du willst, was am Ende wirklich zählt, ist ob du mit 100bb dieses richtige Pokah spielen kannst!
Das solltest du als Black Member aber wissen...
Genau, auf das Geld womit man in den Urlaub fahren kann, Konsumgüter kaufen kann oder die Miete bezahlen kann, kommt es nicht an.
Viel wichtiger ist es das man mit einem 100BB Stack spielen kann!
Ich spiele immer nioch mit Krüppelstack. ♦ So lange es eben geht.
@ TribunCaesar,
vielleicht war der richtig geschriebene Name (schleichenderwolf) schon wech? ♦ Wenn nicht ist es ziemlich lol.
@ Bierb4ron,
ja klar keine Ahnung? Du stappelst immer ziemlich tief.
Original von Speedspawn
@ Bierb4ron,Du stapelst immer ziemlich tief.
![]()
jo... 40-60bb
Dachte erst, Wortspiel mit "SHC" und so. Aber "schleichernd" wurde ja auch falsch geschrieben, lol.
Der Dreher war tatsächlich unbeabsichtigt.
Das R war jedoch gewollt und basiert auf einer alten Geschichte.
Es war einmal vor 10 Jahren, ich begann mit meinem ersten MMO, Dark age of Camelot hieß es.
Dort begann ich auf einem sog. PvP Server, jeder Spieler konnte jeden killen.
Viele Spieler hatten ein schlechtes Mindset und ließen ihren Frust in Form von Beleidigungen heraus.
Um jemanden anschreiben zu können, mußte man seinen Namen exakt schreiben.
Da dachte ich mir, füge ich doch einfach noch ein R ein, in der Hoffnung das viele in ihrer Rasche nicht bemerken, das der Name falsch geschrieben ist, einen langen flame Text verfassen und dann doppelt tilten, weil dieser nicht ankommt.
Da man mit der Zeit Kontakte zu anderen Spielern knüpfte, war es bei vielen Spielern gang und gebe, auf jedem Server den gleichen Namen zu verwenden.
So konnte man die Bekanntschaften direkt wieder idientifizieren.
So zog sich der Name immer weiter und wurde irgendwann einfach Kult.
Das war die Geschichte zu dem Namen.
Wann geht denn mal jemand gegen "hit and run" vor. Eigentlich das gleiche wie ratholing nur dass hier Leute meist mit full stack spielen, bei gewinn den Tisch bei der naechsten BB verlassen und dann einfach nen anderen Tisch spielen. FT laesst Spieler erst nach 30 min wieder an den gleichen Tisch, aber an den unteren Limits finden sich ja meist ein halbes Dutzend Tische vor die bereit stehen und so gehts dann einfach an nen anderen Tisch.
mal ehrlich -w enn ich ratholing und sss oder mss als "exploit" betrachte dann waere ich ja saudumm es nicht selber zu tun. Ich freu mich oft nem Shorty seinen Push abzuknoepfen, klappt nicht immer - aber oft genug.
Original von WerPix
Ich hoffe, dass mein Nick auch irgendwann mal Kult wird ♠_thumbsup:
2 möglichkeiten:
a) highstakes spielen und bloggen
b) troll werden und 10k posts im BBV machen
Original von Fronzelneekburm
Wann geht denn mal jemand gegen "hit and run" vor. Eigentlich das gleiche wie ratholing nur dass hier Leute meist mit full stack spielen, bei gewinn den Tisch bei der naechsten BB verlassen und dann einfach nen anderen Tisch spielen. FT laesst Spieler erst nach 30 min wieder an den gleichen Tisch, aber an den unteren Limits finden sich ja meist ein halbes Dutzend Tische vor die bereit stehen und so gehts dann einfach an nen anderen Tisch.mal ehrlich -w enn ich ratholing und sss oder mss als "exploit" betrachte dann waere ich ja saudumm es nicht selber zu tun. Ich freu mich oft nem Shorty seinen Push abzuknoepfen, klappt nicht immer - aber oft genug.
Hit und run ist ein Teil der Strategie bei der MSS?!?!?!?!?!
Das wurde einem so beigebracht.
Ich finde es ebenfalls geil einem Bigstack einen Teil seiner BR zu schröpfen.
Besonders die die Midstackler als Fische einstufen. ♠_cool:
Aber wie wir ja wissen stirbt die Strategie mit den kleineren Stacks aus. Hit and run kann man auch mit 100BB machen. ♦
Ich war immer ein Fan der SSS-MSS, da man auf den Mikros schnell ohne eine grosse BR die Limits erklimmen konnte.
Original von shcleichernderwolf
Das R war jedoch gewollt und basiert auf einer alten Geschichte.
...
, füge ich doch einfach noch ein R ein, in der Hoffnung das viele in ihrer Rasche nicht bemerken, das der Name falsch geschrieben ist
Ach komm, du kannst einfach nicht Shcreiben