Zum Forum springen
PokerStars geht geg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStars geht gegen Ratholing vor

159 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
15.4 K Ansichten
Allesbinich
Beigetreten: 26.09.2007
PokerStrategist

Gerade in den News gelesen!

Künftig dürfen Spieler innerhalb von 20 Stunden maximal acht Mal einen Tisch verlassen, um sich mit weniger Chips an einen neuen Tisch zu setzen. Wer mehr als acht Mal einen Tisch mit Gewinn verlässt, muss mit dem gleichen Stack, mit dem er den Tisch verlassen hat, wieder zurückkehren.

MSS bald Tot ?

Antwort
Zitat
158 Antworten
Florian12790
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Also wird in Zukunft vermehrt Deepstack Poker gespielt. Sehe ich das richtig oder gibt es da noch Schlupflöcher?

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Wäre nice, aber wo ist die News dazu?

Antwort
Zitat
Florian12790
PokerStrategist

Original von eslchr1s
Wäre nice, aber wo ist die News dazu?

Die ist leicht versteckt in der http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Deutscher-lässt-beim-Weltrekordversuch-mehr-als-200.000-Spieler-hinter-sich_81573/

Antwort
Zitat

Wem nützt diese Veränderung? Und was ist an MSSlern so schlecht für den Pokerraum das Sie das so krass ändern?

Antwort
Zitat
Florian12790
PokerStrategist

Die einzige Grund der mir spontan in den Sinn kommt ist folgender: PokerStars profitiert direkt von dieser neuen Situation. Die Stacks werden im Schnitt größer und somit steigen auch die gespielten Pötte -> ergo mehr Rake abgegriffen.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Elite Grinder

was mich viel eher interessiert ist, ob es auch als ratholing zählt wenn ich mit 100bb einkaufe und zB bei 200 bb den tisch verlasse.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

:f_mad:

Antwort
Zitat

@ eslchr1s,

ich denke mal schon warum sollten Sie einen Unterschied machen zwischen 50BB und 100BB?

Antwort
Zitat
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009
Oldschool Grinder

Original von eslchr1s
was mich viel eher interessiert ist, ob es auch als ratholing zählt wenn ich mit 100bb einkaufe und zB bei 200 bb den tisch verlasse.

Original von 2+2
Players impacted will be those who frequently:
1. Buy in for less than the maximum allowed buy-in

The Obligations will also never require you to buy in for more than the default maximum buy-in for the table you are joining.

Es geht nur um Spieler die mit weniger als max Buyin einkaufen

Antwort
Zitat
Florian12790
PokerStrategist

Original von 2+2

The Obligations will also never require you to buy in for more than the default maximum buy-in for the table you are joining.

Nun, ganz ehrlich.... Gefällt mir! _biggrin:

Antwort
Zitat

Dann ist die MSS Tod auf Stars. :(

Antwort
Zitat
eslchr1s
Elite Grinder

Original von Florian12790

Original von 2+2

Nun, ganz ehrlich.... Gefällt mir! _biggrin:

awesome, hat die seuche ein ende. hoffentlich probieren möglichst viele "mssler" trotzdem mal dieses poker :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
freigeizt
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1528290

hier steht alles drin

hauptbegründung war glaub ich dass durch ratholing freizeitspielern die möglichkeit genommen wird ihr geld zurückzugewinnen/diese vergrault

und es gilt nicht für >100bb stacks

Antwort
Zitat
bladenexx
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Speedspawn
Dann ist die MSS Tod auf Stars. :(

Weils Schund ist.

Antwort
Zitat

Warum Schund? Es ist profitabel und man kann mit einer kleineren BR agieren.

Ich denke es geht hier um Rake und das ist einer der Hauptfaktoren.

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Wer hat eigentlich diesen Irrglauben in den Köpfen verankert, dass genau 100bb Stacks das "richtige Poker" sind? Wieso nicht 139, 77, 50, 200 oder 500?

Und wozu braucht man denn bitte die Sonderregel, dass es für 100bb nicht gilt?
Ist es denn kein Ratholing einem Fisch 100bb abzunehmen, und weil man Angst davor hat 200bb deep gegen die Regs zu spielen, wieder mit 100bb an den Tisch zurückzukommen? Die Logik erschließt sich mir nicht. Vor allem wo doch die ganzen "guten", "richtigen" Pokerspieler nur so vor Postflopskill strotzen. Die sollten sich doch freuen, dass sie dann gleich deep wieder an den Tisch gesetzt werden, oder nicht? ;)

Wie auch immer es kommt. Ob man gut oder schlecht ist, ist unabhängig von der Stacksize. Die guten werden sich umstellen können (war beim 20bb Verbot schon so) und die schlechten werden auf der Strecke bleiben.
Und die schlechten 100bb Spieler die in diesen Zeiten am Lautesten den Mund aufmachen, sind meist die, die sich erhoffen dass ihre Winrate jetzt endlich ein bisschen steigt. Die gab's beim 20bb Verbot schon, und die Hoffnungen haben sich auch da meist nicht erfüllt.

lG
Primo

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Was hier denn los?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Mir persönlich gehen die MSSler einfach tierisch auf den Sack. Keine Ahnung, ob ich gegen die gewinne oder verliere. Der Punkt ist einfach...sie nerven und bringen mich das ein oder andere mal auf Tilt.
Habe ehrlich gesagt auch keinen Bock, immer in Late Posis mit denen da rumzuflippen und die Varianz zu pushen.

Und wenn mich das schon nervt, dann die Freizeitspieler noch viel mehr. Die wollen Flops sehen und Karten vergleichen.

Mit anderen Worten...ich finds gut.

Antwort
Zitat

Original von limpinbarney
Und wenn mich das schon nervt, dann die Freizeitspieler noch viel mehr. Die wollen Flops sehen und Karten vergleichen.

Mit anderen Worten...ich finds gut.

Ja, Ja immer diese Freizeitspieler das war ja wohl voll ;) ;)

Ich denke nur

Antwort
Zitat
Teilen: