Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$29,75:///////;CO$9,70:2.131/25/20/2,6/32/42/62/53;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with A♥, T♣
MP3 folds, CO raises to $0,65, BU folds, Hero raises to $2,10, BB folds, CO calls $1,45.
Flop: ($4,45) Q♠, T♥, Q♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $3,00, Hero raises to $9,92, CO folds.
Final Pot: $17,37
Gegner ist einer dieser aggro russischen Midstacks auf Party
Preflop
Ich bin grad noch am experimentieren was für Hände ich gegen diese Midstacks 3betten sollte im Blindbattle. Da die Midstacks doch einige 3bets callen (fold to 3bet von 50%), allerdings sind da teilweise richtig komische Hände dabei z.B. 55,Q8s,JTo,A4s usw.
Broadways eignen sich meiner Meinung nach recht gut, da sie auf vielen Boards noch eine passable Restequity haben und ab und zu Hände von Villain dominieren, da die Midstacks die meisten starken Broadways AQ+ Preflop shoven.
Flop
Am Flop check/raise ich gegen die Midstacks momentan sehr viel zum einen weil es von der Stack to Pot ratio sehr angenehm ist, sprich ich wenig FE benötige um +EV zu sein und der andere Grund ist das die Midstacks sehr oft versuchen den Pot zu klauen wenn ich zu ihnen checke.
Dazu gehe ich mit dem check/raise ekligen Situationen aus dem Weg, wenn er über meine cbet pusht.
Um noch was zu der Hand zu sagen, ich denke seine bet/call Range sieht irgendwie so aus
Board: Q♠T♥Q♥
Equity Win Tie
MP2 51.70% 45.78% 5.92% { KJs, J9s, T8s, KJo, AdTs, AsTd, AcTd, AcTs, KdQc, KhQd, KhQc, KsQd, KsQc, KcQd, KdTs, KhTd, KhTs, KsTd, KcTd, KcTs, KdQd, KcQc, QdJh, QdJs, QdJc, QcJd, QcJh, QcJs, QdTs, QcTd, QcTs, QdJd, QcJc, JdTs, JhTd, JhTs, JsTd, JcTd, JcTs, AdTd, AsTs, KdTd, KsTs, QdTd, JdTd, JsTs, Td9d, Ts9s, 9h8h, 8h7h }
MP3 48.30% 42.38% 5.92% { AhTc }
und dazu kommt noch einiges an Foldequity gegen seine complete Air bzw kleine Pocketpairs