Kein Problem. Ihr nervt nie
Aus meiner Sicht kommen sogar zu wenige Fragen seitens der User. Wenn einer eine Frage hat, dann sind wir gerne dafür da.
Wie ich geschrieben habe geht es um diese von Hero gespielte und an sich nicht existente Line, und darum wie man solch ein schwaches Play noch irgendwie besser vergolden lässt. Vielleicht ist deswegen die Entscheidung so interessant, weil wir sie nie zu treffen haben. Ich habe so eine Hand auch noch nie gespielt. ♦
Ich würde durch höheres Raise am Turn eh so viel übrig lassen, so dass am River nur der Push als Option bleibt. Wir sollten schnörkelloses und brutales Valuepoker spielen und in 3 Spielzügen in der Lage sein All-In zu kommen mit den Nuts. Alles andere ist Käse und verschenkt maßlos Value.
Ich stelle dir mal eine Gegenfrage: Wie oft hast du denn jemanden am River ein FH nur callen sehen? Und wie viele Thinkingplayer wuseln sich in den 25Cent Turnieren? Die meisten Spieler gehe da sowieso broke damit, weil auf diesen Limit auch manch einer doof genug ist um mit anderen Pockets zu bezahlen. Die überwiegende Mehrheit der Spieler spielt Fulllhouse bis zum bitteren Ende. Was juckt den Fisch ob er nur splittet?
Mal abgesehen davon sieht die Line von Hero auch nicht prickelnd aus. Entweder kann man das als Nutsfishplay erkennen oder ihm rein gar nichts geben. Da gibt dir selten einer den Vierling und callt weak. Da würde sogar die schlechtesten Spieler misstrauisch ob er überhaupt das Ass hat, und Ax reinbringen. Mit viele Glück vielleicht was anderes. Callen die aber auch den Push mit anderen Pockets? Das wird schon schwieriger, denn man muss einfach die Entscheidung treffen ob man rausfliegt oder nicht.
Nichtsdestotrotz ist deine Line für seine "As Played-Variante" keineswegs schlecht, und je nach Gegner sogar noch besser. Ich sehe aber mehr Value darin dem Gegner am River mit einer Bet noch FE zu sugerrieren. Auch wenn man die Ergebnise niemals verraten soll, würde ich so gerne wissen was der Gegner hatte. Da die Hand schon bewertet und diskutiert wurde, ist es noch nicht mal ein grober Regelverstoß. Also kann der Hero gerne das Rätsel auflösen. Ich gebe ihm KK oder QQ.