Zum Forum springen
PokertTrackerlizenz

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokertTrackerlizenz

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009

Habe auf meinem dem Desktoprechner PT3 installiert, läuft. Auf dem Notebook habe ich jetzt auch PT3 installiert und habe da leider ein Problem. Ich hatte hier vorher HM als Trial und logischerweise auch die Datenbank. Habe dann die Datenbank gelöscht, mit dem Remove postgres Tool und dann Pokertracker installiert, in der Hoffnung das sich die Datenbank automatisch mit dem PT3 installiert. Nur leider tut es das nicht. PT3 will immer eine Verbindung zur Datenbank herstellen die es aber nicht mehr gibt. Vielleicht noch mal PT3 deinstallieren und noch mal installieren? Gilt dann meine 2 Lizenz noch? Oder manuell die Datenbank installieren und mit PT3 verknüpfen? Stehe bischen auf dem Schlauch...poste das auch im Datenbankforum.

Gruß

3 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Warum nur hast du denn deine funktionierende Postgres-Installation gelöscht? Was ist da der Sinn davon?

Wenn du nur die Datenbank löschen willst, ist das kein Problem, aber du hast halt offensichtlich nicht die Datenbank gelöscht, sondern SQL ganz.

Jetzt mußt du SQL halt wieder installieren (nachdem du vorher alle Reste der Altinstallation entfernt hast). Ohne SQL laufen weder PT noch HM.

Mit der Lizenz hat das selbstverständlich nichts zu tun.

jean66Luc Themenstarter
jean66Luc

"Warum nur hast du denn deine funktionierende Postgres-Installation gelöscht? Was ist da der Sinn davon?"

- Tja, ging um Passwörter und neue Datenbank anlegen. Wollte es halt ganz sauber haben^^

"Jetzt mußt du SQL halt wieder installieren (nachdem du vorher alle Reste der Altinstallation entfernt hast). Ohne SQL laufen weder PT noch HM."

- Das ist ja auch meine Frage. Wenn ich SQL vollständig gelöscht habe und dann PT3 installiere, müsste er doch auch automatisch die SQL installieren, oder nicht?

"Mit der Lizenz hat das selbstverständlich nichts zu tun."

- Hatte halt überlegt PT3 auch noch mal zu deinstallieren und dann nochmal zu installieren, gibt dann also kein Lizenzproblem?

Vielen Dank für deine Hilfe

jean66Luc Themenstarter
jean66Luc

Es waren noch Spuren von PostgresSQL in der Registry. Entfernt und beim start von PT3 dann die Erlösung=Iautomatische Installation von PSQL =)

Teilen: