Hat einer von euch den Überblick auf welchen Seiten die US Spieler nun spielen werden? Was ist mit Seiten wie Cake oder Bodog? Bei denen dürfen die doch noch spielen.Merkt schon jemand einen deutlichen Anstieg auf anderen Seiten von US Spielern bemerkt? Gibts eine Seite wo man diesen Stand ablesen kann?
Bodog + Merge obv.
Bodog hat seit gestern schon 20% mehr Traffic
EDIT: http://pokerscout.com/ für Taffic Übersicht
Original von loudmouth
erstmal nirgends hin, da Großteile ihrer BR frezzed sind![]()
glaubt ihr dass die die ganze kohle einfach abzocken werden?
Original von rubyriot
sie dürfen laut Gesetz seit Nov. 2006 niergends online pokern!!!
Das stimmt doch gar nicht die können pokern wo sie wollen. Nur dürfen sie kein geld an eine onlinepokerseite überweisen.
also auf fulltilt spielen aber noch us spieler.ich check nich warum das bei denen geht und bei anderen nciht????
Original von ubetterfold
also auf fulltilt spielen aber noch us spieler.ich check nich warum das bei denen geht und bei anderen nciht????
Auch da wird es leute geben, die mit anonymen proxy spielen.
Denke ich zumindest, dass FTP bloß IPs sperrt und nicht die Accounts.
Aber das ist nur eine Vermutung
Original von Zodiac1981
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Cliffs, link?Danke
guckt auch irgend ein affe mal in die News?
was ich mich gerade frage ist wie die leute bei bodog eincashen können, die müssen doch auch gegen den uiega verstossen
Original von brontonase
was ich mich gerade frage ist wie die leute bei bodog eincashen können, die müssen doch auch gegen den uiega verstossen
frag ich mich auch ?
Original von TTSIP
Original von brontonase
was ich mich gerade frage ist wie die leute bei bodog eincashen können, die müssen doch auch gegen den uiega verstossenfrag ich mich auch ?
Die stehen eben nicht unter Verdacht Banken bestochen zu haben und so weiter. Es geht in der Anklage von gestern nur sehr zweitrangig um den Verstoß gg den UIEGA bzw. das Anbieten von Onlinepoker...
Original von Stoxx81
Original von TTSIP
Original von brontonase
was ich mich gerade frage ist wie die leute bei bodog eincashen können, die müssen doch auch gegen den uiega verstossenfrag ich mich auch ?
Die stehen eben nicht unter Verdacht Banken bestochen zu haben und so weiter. Es geht in der Anklage von gestern nur sehr zweitrangig um den Verstoß gg den UIEGA bzw. das Anbieten von Onlinepoker...
ja richtig aber irgendwie müssen die doch auch tricksen um den den cashin zu ermöglichen vielleicht gehen die anders vor so das dass ganze vielleicht ne getarnte pokerschule ist wo man geld bezahlt, sowas in der art
Ich kenne den UIEGA nicht im Wortlaut. Macht sich die Bank strafbar wenn sie ne Überweisung erlaubt oder der Anbieter wenn er eine annimmt oder beide? Weil dann ist Bodog im Zweifel fein raus, wenn die Spieler halt irgendwie ne Bank finden müssen die den UIEGA ignoriert und Bodog selbst dazu weiter nichts sagen braucht...
die bank macht sich in erster linie strafbar da man ihr an den karren kann.
kann durchaus sein das die ne bank gefunden haben die ohne bestechung die einzahlung erlaubt, ich meine sind ja auch nicht tonnen von überweisungen sondern nen paar im monat wenn man sich den traffic auf den seiten ansieht.
wenn jetzt tausende us spieler da spielen wollen werden die auch kalte füße bekommen oder bodog hat das verschleiert das sie eine gamingseite sind ich kann mir nur eine verschleierung vorstellen weil die us banken haben ja alle kalte füße bekommen sonst wären ja stars und ftp nicht auf die idee gekommen das so zu machen wie sie es gemacht haben
Original von Dogdo
Original von Zodiac1981
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Cliffs, link?Danke
guckt auch irgend ein affe mal in die News?
Alter halt den Ball flach, das war ne freundlich formulierte Frage, wenn du nur in dem Ton rumnöllen kannst, verkneifs dir das Posten halt.
war gegen bodog in den usa nicht auch mal ein verfahren? Ich hab irgendwie noch im kopf dass der chef gleich verhaftet wurde als er da gelandet ist.