Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo mein Name ist Fabian ich bin 22 Jahre und komme aus der nähe von Köln. Ich habe letztes Jahr im Dezember angefangen online auf Full Tilt poker zu spielen was ich jedoch aufgrund von Zeitproblemen schnell aufgeben musste,bis dahin habe ich eigentlich relativ gute Gewinne erzielt .In den Monaten bis heute habe ich aber weiter an meinem Spiel gearbeitet ,viele Artikel gelesen und auch diverse Bücher.Ich würde jetzt gerne wieder anfangen undzwar mit 100 Multi Rush OD 1,10$ Tunieren auf Full Tilt .
Dazu könnt ihr mich bei Skype adden wo ich euch in Echtzeit auf dem laufenden halten kann .
Ich werde immer nach 10 Tunieren eine kleine Statistik anfertigen und euch zusenden . Falls andere Einheiten gewünscht werden ist das natürlich machbar.
Konditionen: 85/15 zu euren Gunsten natürlich + stakback
Ich spiele nur wenn 100% verkauft werden sonst wird schon geshipptes Geld natürlich zurück gesendet.
Gesamt buy ins: 110$
10%=11$
20%=22$
...
....
......
100%=110$
Geld kann sofort geshippt werden einfach Prozente hier angeben ich werde dann bestätigen.Mfg
pokerhexe:10% bezahlt
Linus177:10% bezahlt
rotweisser18:20% bezahlt
Bayernengel :10% bezahlt
craankl :25% reserviert
thomy90 :20% bezahlt
AllesSchonWeg:5% bezahlt(mit altem stacking verrechnet)