Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100x Multi Rush OD 1,10$ Full Tilt (SOLD OUT!!)

37 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,854 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

hubrecht93

Hallo mein Name ist Fabian ich bin 22 Jahre und komme aus der nähe von Köln. Ich habe letztes Jahr im Dezember angefangen online auf Full Tilt poker zu spielen was ich jedoch aufgrund von Zeitproblemen schnell aufgeben musste,bis dahin habe ich eigentlich relativ gute Gewinne erzielt .In den Monaten bis heute habe ich aber weiter an meinem Spiel gearbeitet ,viele Artikel gelesen und auch diverse Bücher.Ich würde jetzt gerne wieder anfangen undzwar mit 100 Multi Rush OD 1,10$ Tunieren auf Full Tilt .

Referenzen: http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/Hubrecht93/poker/results/389D1CF098FA4230A143902AD57812FD.html?t=2

Dazu könnt ihr mich bei Skype adden wo ich euch in Echtzeit auf dem laufenden halten kann .

Ich werde immer nach 10 Tunieren eine kleine Statistik anfertigen und euch zusenden . Falls andere Einheiten gewünscht werden ist das natürlich machbar.

Konditionen: 85/15 zu euren Gunsten natürlich + stakback

Ich spiele nur wenn 100% verkauft werden sonst wird schon geshipptes Geld natürlich zurück gesendet.

Gesamt buy ins: 110$

10%=11$
20%=22$
...
....
......
100%=110$

Geld kann sofort geshippt werden einfach Prozente hier angeben ich werde dann bestätigen.Mfg

pokerhexe:10% bezahlt
Linus177:10% bezahlt
rotweisser18:20% bezahlt
Bayernengel :10% bezahlt
craankl :25% reserviert
thomy90 :20% bezahlt
AllesSchonWeg:5% bezahlt(mit altem stacking verrechnet)

36 Antworten
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

es hilft bei der stakingfindung nicht wenn man seine sharkscope daten blocked....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ Tobsen Da hast du Recht aber als unerfahrener Online Poker spieler habe ich damals die mir einzig bekannte statistik seite geblockt weil ich dachte das es nicht von Vorteil wäre wenn jeder darin Einblick hätte ,was jetzt natürlich nicht von Vorteil ist.

_Anonymous_

Auf Wunsch könnte ich die Menge der zu spielenden Multi Rush OD Tuniere natürlich auch ändern oder auch andere/ähnliche Tuniere oder sngs spielen;)Einfach melden...

Hi, ich nehme mal 10%!

_Anonymous_

Geld ist angekommen thx ;) 90%left

_Anonymous_

90%left

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von hubrecht93
90%left

Hallo hubrecht93,

wir möchten dich bitten, deinen Thread entsprechend den Regeln für das Staking Forum nur alle 24 Stunden zu pushen.

• Threads dürfen nur alle 24 Stunden gepusht werden

Viele Grüße
Zander99

ZANDER99 bist du auch mal irgendwann 1min net online

wie ein COP bist du hier unterwegs

_Anonymous_

@tonymontana311 er hat ja recht ;) xD

rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006
Oldschool Grinder

hast du auf 100 erhöht? da steht "gesamt buy ins 110$", aber "100%=55$"?
und nen zeitrahmen wäre noch gut...:)
mfg

_Anonymous_

Oh danke das habe ich garnicht bemerkt ;) Ich würde auch 100 spielen aber dachte das ich für 50 ehr jemanden finde ;) wenn du bzw i.jemand zu 100 bereit ist werder ich auch 100 spielen . Ich würde mit den Tunieren anfangen sobald das Geld geshippt ist und pro Tag mindestens 20 spielen .Wenn jedoch ein anderer Zeitraum gewünscht ist kann ich mich auch umstellen die Zeit ist aufjedenfall da:)

_Anonymous_

Ich bin allgemein gerne dazu bereit Verbesserungsvorschläge anzunehmen:)

Hallo

Was denn jetzt 50 oder 100? Sag Bescheid.
reservier mir mal 10% bei beiden.
Herta

_Anonymous_

okay ich stelle es jetzt endgültig auf 100 stück da ich mir dadurch auch bessere gewinne verspreche . 10 reserviert für pokerhexe ;)

_Anonymous_

80%left

rotweisser18
Oldschool Grinder

na los, dann nehm ich auch 20%...

_Anonymous_

Bestätigt:) Vielen Dank fürs Vertrauen;) 60% left

rotweisser18
Oldschool Grinder

wieviele stakings bietest du denn zur zeit an? mhh vielleicht wäre es doch +ev wenn man sich auf eins konzentriert?

_Anonymous_

Ich werde auch nur immer ein staking gleichzeitig bearbeiten damit ich mich wie schon gesagt perfekt darauf konzentrieren kann . Mein erstes staking habe ich abgeschlossen. Das zweite staking was ich anbiete dauert höchstens 2 tage inclusive heute wenn die 50% noch weggehen falls die 100% von diesem staking aber ehr weg sind ziehe ich es natürlich vor .Aber keine Sorge ich spiele wie gesagt immer nur ein staking trotzdem Vielen Dank für deinen Tipp .Da merkt man was der Sinn in einem Forum ist;)

Teilen: