Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Staking: 10* 6,25 $ PL/NLO8 HU SNG

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
362 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Da mein wirkliches erstes Staking leider nicht angenommen wurde und es vermutlich auch damit zusammenhängt , dass ich neuerdings ins Stakinggeschäft einsteige , versuche ich euch durch ein kleines Staking von meiner Seriosität zu überzeugen.

Was wird gesucht: Ich suche Ein Staking über 62,5 $ für 6,25 $ HU 08 SNGs auf Fulltilt für genau 10 HU.
Laufzeit: Die Laufzeit beträgt erst einmal 10 HU , damit ich wie gesagt Seriosität dazugewinne. Kann aber auf Wunsch des Stakers natürlich erhöht werden.
Referenzen: Nun gut , das einzige was ich zeigen kann sind meine Nicks.
Ansonsten kenne ich niemanden persönlich oder habe einen Bürgen.
Aufteilung Ich denke eine Aufteilung 80/20 der Winnings inklusive Stakeback zu euren Gunsten ist für den Anfang hoffentlich überzeugend genug , um langfristig Staker zu gewinnen.
Feedbackthread: Feedback
Bericht: Naürlich ist es klar , dass ich die 10 HU an einem Tag abspiele und darüber berichte.
Zahlungen: In minimal 10 % Schritten Natürlich würde mich ein Fullstaker aufgrund der einfacheren Handhabung mit zurück überweisen eher freuen (ist aber kein muss).

Falls es Fragen oder Anregungen oder sonstige Angebote gibt , so habt keine Scheu euch zu melden.

10 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich pushe das noch einmal.
Um zu verdeutlichen , dass ich ein wenig Ahnung vom Spiel habe + ein höheres Volumen spiele. Ich bin Blackmember und habe einen Cardrunneraccount.

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von GuguxXx
...

Hallo GuguxXx,

wir möchten dich bitten, deinen Thread entsprechend den Regeln für das Staking Forum nur alle 24 Stunden zu pushen.

• Threads dürfen nur alle 24 Stunden gepusht werden

Viele Grüße
Zander99

_Anonymous_

Original von Zander99

Original von GuguxXx
...

Hallo GuguxXx,

wir möchten dich bitten, deinen Thread entsprechend den Regeln für das Staking Forum nur alle 24 Stunden zu pushen.

• Threads dürfen nur alle 24 Stunden gepusht werden

Viele Grüße
Zander99

Waren doch 24 Stunden!

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von GuguxXx
Um zu verdeutlichen , dass ich ein wenig Ahnung vom Spiel habe + ein höheres Volumen spiele. Ich bin Blackmember und habe einen Cardrunneraccount.

irgendwas passt da nicht _confused:

ansonsten wirst du dein staking wohl kaum loskriegen, da du 10 sngs anbietest....alleine dadurch sieht man schon, dass du nicht soviel ahnung haben kannst!

biete lieber etwas an auf den microlimits (1$ sngs) und dann eine größere anzahl...

_Anonymous_

Original von PnG1

Original von GuguxXx

ansonsten wirst du dein staking wohl kaum loskriegen, da du 10 sngs anbietest....alleine dadurch sieht man schon, dass du nicht soviel ahnung haben kannst!

biete lieber etwas an auf den microlimits (1$ sngs) und dann eine größere anzahl...

Naja ich habe auf Fulltilt die Blackcard. Entschuldigung , dass ich dieses mit Blackmember betitel. Du musst keine Verbindung zu dem Blackmemberstatus des Forums herstellen.
Ich biete 10 Sng an , um den Betrag niedrig für den Staker zu halten udn Vertrauen zu gewinnen.
Ich bin nicht an 1 $ SNGs interessiert etc , da ich langfristig für 22-55 $ HU SNG Stakings suche , aber irgendwie in diesem System ja Anschluss finden muss. Mir dabei zu unterstellen ich hätte keine Ahnung ist sehr interessant.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere aus dem Forum , der mich auf FT ( von NL08 mit Limits von 0,5/1 bis 3/6 kennt.
Nur FT zahlt ja eher mäßig aus und ich möchte nicht mehr in so eine Situation geraten und versuche mir durch Stakings ne größere Roll zu bauen.

10 hu sind zu wenig......

........viel zu wenig!!!

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo GuguxXx,

entschuldige bitte, Du hast natürlich Recht.

Gruß Zander99

PnG1
PokerStrategist

Original von GuguxXx

Original von PnG1

Original von GuguxXx

Naja ich habe auf Fulltilt die Blackcard. Entschuldigung , dass ich dieses mit Blackmember betitel. Du musst keine Verbindung zu dem Blackmemberstatus des Forums herstellen.
Ich biete 10 Sng an , um den Betrag niedrig für den Staker zu halten udn Vertrauen zu gewinnen.
Ich bin nicht an 1 $ SNGs interessiert etc , da ich langfristig für 22-55 $ HU SNG Stakings suche , aber irgendwie in diesem System ja Anschluss finden muss. Mir dabei zu unterstellen ich hätte keine Ahnung ist sehr interessant.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere aus dem Forum , der mich auf FT ( VinxXx) von NL08 mit Limits von 0,5/1 bis 3/6 kennt.
Nur FT zahlt ja eher mäßig aus und ich möchte nicht mehr in so eine Situation geraten und versuche mir durch Stakings ne größere Roll zu bauen.

wie du den blackcardstatus erreicht hast ist mir weiterhin ein rätsel...auf ptr sind die letzten hände aus dem jahr 2008 und auch auf sharkscope finde ich keinerlei erklärung wie du die erreicht haben solltest?! _confused:

geschweige denn, dass man da wirklich gewinne sieht...

_Anonymous_

Haettest du ein wenig Ahnung wuerdest du wissen , dass PTR Nl08 nicht trackt und das seit Jahren schon.
So leicht wird man Blackcardbesitzer mit NL08 50-NL08 600.
Vielleicht kommt auch mal was konstruktives!

PnG1
PokerStrategist

dennoch ist dein staking angebot einfach nur schlecht...und du wirst auch keinen finden

Teilen: