Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Da mein wirkliches erstes Staking leider nicht angenommen wurde und es vermutlich auch damit zusammenhängt , dass ich neuerdings ins Stakinggeschäft einsteige , versuche ich euch durch ein kleines Staking von meiner Seriosität zu überzeugen.
Was wird gesucht: Ich suche Ein Staking über 62,5 $ für 6,25 $ HU 08 SNGs auf Fulltilt für genau 10 HU.
Laufzeit: Die Laufzeit beträgt erst einmal 10 HU , damit ich wie gesagt Seriosität dazugewinne. Kann aber auf Wunsch des Stakers natürlich erhöht werden.
Referenzen: Nun gut , das einzige was ich zeigen kann sind meine Nicks.
Ansonsten kenne ich niemanden persönlich oder habe einen Bürgen.
Aufteilung Ich denke eine Aufteilung 80/20 der Winnings inklusive Stakeback zu euren Gunsten ist für den Anfang hoffentlich überzeugend genug , um langfristig Staker zu gewinnen.
Feedbackthread: Feedback
Bericht: Naürlich ist es klar , dass ich die 10 HU an einem Tag abspiele und darüber berichte.
Zahlungen: In minimal 10 % Schritten Natürlich würde mich ein Fullstaker aufgrund der einfacheren Handhabung mit zurück überweisen eher freuen (ist aber kein muss).
Falls es Fragen oder Anregungen oder sonstige Angebote gibt , so habt keine Scheu euch zu melden.