Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Über mich
Hi,
ich bin Hellblood und viele kennen mich bestimmt aus meinem Blog mit Lahni OST - WEST -> Verbindung steht...JETZT mit Highlightverzeichnis im ersten Beitrag!
. Oder diversen Challenges Prop-Bet -> 9k Sngs in einem Monat CHALLENGE DONE http://pokerwette.blogspot.com/2010/08/hellblood-challenge-9000-sngs-in-einem.html
Für die Leute die mich nicht kennen ein kurzer Recap. Ich spiele seit 7 Jahren online poker, früher CG bis nl 1k und seit 3,5 Jahren MTTs/Sngs only. Seit 1,5 Jahren spiele ich professionell und auch wenn nen Major shipp ausgeblieben ist lässt es sich ganz gut leben.
Hier meine Sngs und MTT Stats:
Größte Erfolge bisher:
Spoiler
1# Evian poker open für 33.000 €
1# 109 er 31.000 $
3# 55$ 1R1A 10.760 $
3# 11 $ R 7900 $
1# 11$ 6.000 $
.......
Ich habe mit diversen Leuten im Forum schon mit 4,5 stelligen Beträgen geswappt/ gestaked und bin auch selber als Staker aktiv.
Bisherige Stakings im neuen Forum:
Spoiler
3 MTT-Scoop Abende 32.5 % to sell 10/11/12 Mai RUNNING [Neues Update inside]
Twente Classics ME (1.08k € BI) 30 % kurzfristig zu verkaufen[Sold OUT].
Folgendes biete ich an:
Eigentlich wollte ich bis Vegas durch MTTen Scoop mäßig etc, hatte auche nen Super Start (s.o.), aber mich hat die Lust und die zeitliche EIngebundenheit durch MTT-Abende davon abgebracht. Und so werde ich bis Vegas die letzten 30 Tage krinden (unser Hinflug hat sich auf den 15ten Juni verschoben).
Ich werde die 18 Mann Sngs von 10-50 $ mixen. 100 $ werde ich auch adden aber nur unter der Vorrausetzung, dass ich der Meinung bin das Sng at least BE zu spielen.
Hier meine Stats bisher auf den Limits:
Durch den Wegfall der US-Spieler sind die Sngs deutlich softer geworden (sicke Krinder wie Sherfy, Respek, etc. sind weggefallen) und durch die BI-Senkung auf allen Limits von Stars ist es für Fishe einfacher aufzusteigen. Desweiteren ist der Rake signifikant gesunken auf den 30+ Sngs.
Daraus resultierend denke ich das ich die 10er/20er mit > 1,5 $ pro Sng beate. Die 30/50er at least BE spiele (rechne auch hier durch die Änderungen mit 1-2$ /game, aber möchte nicht zu hoch stapeln). 100er wie gesagt nur wenn soft.
Das Staking soll über die nächsten 30 Tage laufen und mindestens 5k Sngs umfassen (wenig Varianz für den Staker), maximal 7.5 k Sngs (sind auch angepeilt, 5k soll nur nen Backup für mich sein, damit ich nicht unter Druck gerate)
Zu den Zahlen:
Ich rechne mit einem ABI zwischen 27-33 $ (schwer genau festzulegen wegen Traffic) und würde gerne 300 BI als BR haben für den Zeitraum um komfortabel krinden zu können. Stakeback zuerst ist selbstverständlich!
30* 300 = 9 k BR.
Der Staker bekommt bis 5k $ Gewinn 50%
Der Staker bekommt von den nächsten 2.5k $ 35 % des Gewinns
Der Staker bekommt für alle darauf folgenden Gewinne 20 %
Beispiel:
Ich spiele mit 1.5 $ / sng (Der Wert den ich für am realistischen halte) und spiele 7000 Sngs. Das würde 10500 $ Gewinn mache.
Von der ersten 5000$ bekommt der Staker 2500$. Für die nächsten 2500$ 875 $ und für die nächsten 3000$ 600$.
~ 4k $ / 10.5k $ für den Staker.
RB geht an mich. (Bitte keine Diskussionen darüber)
2.5% (Mindestabnahme) = 225 $
5% = 450 $
10% = 900 $
20% = 1800 $
Sonstiges:
- Schicken bitte auf Pokerstars (MB geht unter Umständen). Am liebsten aber Stars.
- Das Staking endet nach 30 Tagen und mindestens 5k Sngs, oder nach 7.5 k Sngs
- Falls ich nachweislich krank oder nachweislich verhindert bin, werden die fehlenden Sngs nachgeholt oder abgerechnet (Staker entscheidet
- Für Updates stehe ich jederzeit im Skype zur Verfügung und ich werde regelmäßig im Blog updaten.
Liste Stacker:
DFLUL 2.5% [geshipped]
BugRoger 2.5% [geshipped]
A4THIViRusI 15 %[geshipped]
c0rnfl4k3 2.5% [geshipped]
xoax 20% [geshipped]
pyschi 2.5% [geshipped]
Laccyby 2.5% [geshipped]
Lukas89666 15% [geshipped]
paradoxpoker 5% [geshipped]
highside 15 % [geshipped]
wosinddiehirsche 5% [geshipped]