Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Über mich
Hi,
ich bin Hellblood und viele kennen mich bestimmt aus meinem Blog mit Lahni OST - WEST -> Verbindung steht...JETZT mit Highlightverzeichnis im ersten Beitrag!
. Oder diversen Challenges Prop-Bet -> 9k Sngs in einem Monat CHALLENGE DONE http://pokerwette.blogspot.com/2010/08/hellblood-challenge-9000-sngs-in-einem.html
Für die Leute die mich nicht kennen ein kurzer Recap. Ich spiele seit 7 Jahren online poker, früher CG bis nl 1k und seit 3,5 Jahren MTTs/Sngs only. Seit 1,5 Jahren spiele ich professionell und auch wenn nen Major shipp ausgeblieben ist lässt es sich ganz gut leben.
Hier meine Sngs und MTT Stats:
Größte Erfolge bisher:
Spoiler
1# Evian poker open für 33.000 €
1# 109 er 31.000 $
3# 55$ 1R1A 10.760 $
3# 11 $ R 7900 $
1# 11$ 6.000 $
.......
Ich habe mit diversen Leuten im Forum schon mit 4,5 stelligen Beträgen geswappt/ gestaked und bin auch selber als Staker aktiv.
Bisherige Stakings im neuen Forum:
Spoiler
3 MTT-Scoop Abende 32.5 % to sell 10/11/12 Mai RUNNING [Neues Update inside]
Twente Classics ME (1.08k € BI) 30 % kurzfristig zu verkaufen[Sold OUT].
Folgendes biete ich an:
Eigentlich wollte ich bis Vegas durch MTTen Scoop mäßig etc, hatte auche nen Super Start (s.o.), aber mich hat die Lust und die zeitliche EIngebundenheit durch MTT-Abende davon abgebracht. Und so werde ich bis Vegas die letzten 30 Tage krinden (unser Hinflug hat sich auf den 15ten Juni verschoben).
Ich werde die 18 Mann Sngs von 10-50 $ mixen. 100 $ werde ich auch adden aber nur unter der Vorrausetzung, dass ich der Meinung bin das Sng at least BE zu spielen.
Hier meine Stats bisher auf den Limits: