auf Grund mangelndes Interesses werde ich den schedule heute nicht spielen. schade das es nicht geklappt hat, aber kann man leider nichts machen.
@ alaris: geld sende ich sofort zurück!
auf Grund mangelndes Interesses werde ich den schedule heute nicht spielen. schade das es nicht geklappt hat, aber kann man leider nichts machen.
@ alaris: geld sende ich sofort zurück!
Original von blinddefender06
Hi, würde 2% nehmen, geh mal davon aus das dies möglich ist.
Geld kommt morgen bei dir an. Bei Stars: p**6Edit: geshipped, allerdings kam ne komische Meldung, die ich dummerweise weggeklickt hab.
Sollte Geld heute Abend nicht drauf sein, dann kurze info und ich kümmer mich!
In dem Thread ist zu erkennen, dass "blinddefender06" evtl. 2 Accounts auf Stars hat. Wäre vorsichtig. Soll keine Beschuldigung sein, solltest du vll erklären.
einmal "p*6" und einmal "a_c_a_beauty"
Danke
Original von blinddefender06
bei 100% staking (20% kaufe ich selbst) zahle ich 80% der winnings wieder an die staker aus!der staker ist somit im plus ab einem gespielten ROI von 20%!
Vielleicht solltest du etwas, was bei Lahni richtig drinstand, nicht grundlos ändern. Der Staker ist erst ab einem gespielten ROI von 25% im Plus.
Weiß außerdem nicht, warum du dir so viel Edge im 109+R (btw warum nur ein Rebuy?) und im 162$ 50k Gtd gibst bei 18$ bisherigem average BI und nicht vorhandener Samplesize. Und die beiden Turniere machen schon die Hälfte des Schedules aus...
Original von Bommel64
SCOOP High 4 Events[SOLD]Original von blinddefender06
Hi, würde 2% nehmen, geh mal davon aus das dies möglich ist.
Geld kommt morgen bei dir an. Bei Stars: p**6Edit: geshipped, allerdings kam ne komische Meldung, die ich dummerweise weggeklickt hab.
Sollte Geld heute Abend nicht drauf sein, dann kurze info und ich kümmer mich!In dem Thread ist zu erkennen, dass "blinddefender06" evtl. 2 Accounts auf Stars hat. Wäre vorsichtig. Soll keine Beschuldigung sein, solltest du vll erklären.
einmal "p*6" und einmal "a_c_a_beauty"
Danke
wie ich oben geschrieben habe, spiele ich seit letztem jahr nicht mehr auf stars, sodass ich da auch kein geld mehr online hatte. account (p***6) ist von einem freund!
@ xoax
Auf Grund der scoop und des damit einhergehenden zu erwartenden höheren spieleraufkommens, insbesondere der fishe gebe ich mir da eine edge.
dem schedule wurden auch viele kleinere tourneys deutlich unter dem ABI beigefügt, um die varianz zu minimieren.
sollte etwaiges interesse an der teilnahme an dem 109+R scheitern, bitte info und dann kann darüber ja noch verhandelt werden.
thx
PS:
alaris - geld bestätigt
fourtwenty - reserviert
okay....109+r ist schon heftig^^ wird ein eher kleines aber sehr taffes feld.
wäre auch dafür, das du es austauschst geg evtl 4 tunis um die 50$.
wenn du den shedule verkauft bekommst bleibe ich bei den 10%.
kannst mich ja anschreiben wenn 50-60% sold sind, dann ship ich ;-)
bis dahin
gruss
alex
@ alaris
ich habe den schedule geändert und das 109+R rausgenommen, dafür ein turbo geaddet.
habe das von dir zu viel gesendete geld bereits wieder zurückgeshipped!
sollten bis 17:55 Uhr nicht die erwarteten mindestens 60% verkauft sein, dann werde ich den schedule nicht spielen und die gelder wieder zurücksenden.
hoffe es finden sich noch welche, ansonsten GL!