Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Call am Turn OESD+Overcards

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($1.90)
Hero ($4.60)
UTG ($2.09)
CO ($2.88)
BTN ($2)

Dealt to Hero J♣ Q♥

fold, fold, fold, SB raises to $0.06, Hero calls $0.04

FLOP ($0.12) T♣ 7♦ 7♠

SB bets $0.08, Hero calls $0.08

TURN ($0.28) T♣ 7♦ 7♠ 9♦

SB bets $0.16, Hero calls $0.16

RIVER ($0.60) T♣ 7♦ 7♠ 9♦ A♠

SB bets $0.36, Hero folds

SB wins $0.56

Kann ich mir am Turn so viele Outs zuschreiben dass ich einen korrekten Call machen kann?

Jeder K und jede 8 ist die Straße also 8 Outs + 6 Outs für jeweils 3 Damen und Buben. Also 14 Outs und ich brauche 2,5:1 Pot Odds mind. um zu callen. Das passt also call.
Kann man das so sagen oder muss ich die Outs noch irgendwie discounten?

6 Antworten
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

warum callst du den flop?

mit was cbettet er dieses board?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich calle diese cbet weil er schlecht was getroffen haben kann.
Da kann man doch keinen credit drauf geben wenn jemand auf solchen boards eine cbet bringt. Dazu kommt noch dass ich zwei overcards habe. Deshalb habe ich auch überlegt ob ich nicht einfach den Flop raisen soll (Wenn er gecallt hätte würde ich halt nur noch check/folden).

77 7x und T7 würden eher nicht cbetten also können dass ja fasst immer nur irgendwelche Pärchen sein oder overcards sein. Draws sind ja fast nicht möglich.
Deshalb finde ich es auch nicht unwahrscheinlich das er cbet/fold spielt.

Deswegen kann man quasi davon ausgehen dass er diesen Flop mit seiner gesammten Prefloprange cbettet.

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

aber um die cbet zu raisen müsstest du von v stats haben. zudem haste nicht die odds um auf overcards zu callen, zudem musst du diese auch discounten (KQ, KJ?).

dann würd ich lieber seine cbet raisen oder folden..

ist villain wirklich unknown oder hast du stats oder reads für ihn?

ohne info kannst du überhaupt keine aussage über seine cbet frequenz bzw. range machen.

wenn du mit QJo hier callst wär ja ne bet mit 7X T7 etc. immer +EV. es wäre nur -EV weil er das board so gecrusht hat und du kaum mehr was callst -aber das tust du ja

hast du noch ein paar info´s zu villain? das würde das bewerten einfacher machen :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von JohnLeeH
ist villain wirklich unknown oder hast du stats oder reads für ihn?

ohne info kannst du überhaupt keine aussage über seine cbet frequenz bzw. range machen.

wenn du mit QJo hier callst wär ja ne bet mit 7X T7 etc. immer +EV. es wäre nur -EV weil er das board so gecrusht hat und du kaum mehr was callst -aber das tust du ja

hast du noch ein paar info´s zu villain? das würde das bewerten einfacher machen :)

Im replayer werden mir 30 Hände angezeigt von ihm, aber wenn ich mir die Stats im Replayer anschaue sind es ja immer die gesammten HändeStats also auch alle Hände die nach dieser bestimmten hand gespielt worden sind. Am Tisch hatte ich noch weniger Hände.

Er hat also auf die 30 Hände keinen AF da steht inf = unendlich? Agg Freg 73%, vp/pfr 22/16, cbet flop turn river je 100% (2), keine Werte für fold2cbet oder raiseCbet.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ich mag den Call hier am Flop auch nicht, gerade wenn wir dann am Turn nur passiv weiterspielen, denn dazu reichen die Odds nicht aus. Wenn wir den Flop callen, muss uns bewust sein, das wir am Turn oder River mal moven müssen mit der Hand. Und dabei denke ich, dass dies einfach unnötig ist gegen einen Unknown Villain auf NL2 (30 Hände ist fast unknown).

Daher folde ich einfach am Flop und warte auf bessere Spots, die es auf NL 2 sicher Haufenweise gibt.

Teilen: