Skip to forum
Euer Feedback: Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Euer Feedback: PokerStrategy.com Community Event Hamburg!

217 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
21.9 K Ansichten

Liebe Community.

hiermit möchten wir Euch alle zum ersten zentralen Community Event auf der Hamburger Reeperbahn einladen.

Am Samstag, den 24. September 2011 um 21.00 Uhr öffnet der legendäre Irish Pub Thomas Read für alle PokerStrategen ab Silberstatus seine Pforten.

Wann: Samstag, 24.09.2011, ab 21.00 Uhr

Wo: Im Thomas Read Irish Pub direkt auf der Hamburger Reeperbahn

Was wird Euch geboten?

• Freier Eintritt ins Thomas Read zwischen 21.00 und 22.00 Uhr
  • Meet and Greet mit Marina, Pius, Katrin und vielen anderen Mitarbeitern von PokerStrategy.com
  • Bis zu 1,5 Std. Flatrate (Bier, Wein, Softs)
  • 2-3 Würstchen pro Person,
  • Jeder Gast erhält Squeezy, die Kult - Badeente von PokerStrategy.com

Programm

21:00 Uhr Einlass
21:00 Uhr Beginn der Flatrate
22:30 Uhr Flatrate
22:30 Uhr Begrüßung
ab 23:00 Uhr Öffentliche Party im Thomas Read

Eingeladen sind alle PokerStrategen, die den Silberstatus oder höher an mindestens einem Tag zwischen dem 1. August und 19. September inne haben. Black Member, Coaches, Handbewerter, Moderatoren und freie Mitarbeiter sind natürlich automatisch eingeladen.

Für Begleitungen bzw. Mitglieder die nicht den Silberstatus haben gilt die folgende Regelung:

• Eine Anmeldung ist ebenfalls erforderlich
  • An der Abendkasse werden 15 Euro Unkostenbeitrag erhoben

Anmeldung

Um euch anzumelden, schreibt einfach eine E-Mail an events@pokerstrategy.com und gebt dabei folgende Daten an:

• Euren Nickname bei PokerStrategy.com
  • Vor- und Nachname
  • Ob ihr eine Begleitung mitbringt (Siehe oben, für Begleitungen wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 15 Euro erhoben!)

Anmeldeschluss ist der 22. September 2011!

Ruhe vor dem Sturm: Hinter diesen Türen liegt die berühmte Kult-Location, die ...

... die sowohl Livemusik bietet ...

... als auch wilde Partynächte!

216 replies

Platzhalter.

vandaalen

Nice und Fürst!

Ist das dann die offizielle 2te BBV-Party? :coolface:

€: :facepalm: Ach nee, ist ja erst ab Silber... :coolface:

Original von vandaalen
Nice und Fürst!

Ist das dann die offizielle 2te BBV-Party? :coolface:

Von der weiß ich gar nix... auf jeden Fall die erste offizielle Silberparty. ;)

vandaalen
wusah

mal abgesehen davon, dass HH für sehr viele eh zu weit weg ist, wäre es nicht einfacher mit Getränkechips um euch zu werfen, anstatt 1 1/2 Stunden Ausnahmezustand an der Theke zu haben?
Könnte mir vorstellen, dass kurz nach der flatrate einige frustriert den Laden verlassen.

Original von wusah
mal abgesehen davon, dass HH für sehr viele eh zu weit weg ist, wäre es nicht einfacher mit Getränkechips um euch zu werfen, anstatt 1 1/2 Stunden Ausnahmezustand an der Theke zu haben?
Könnte mir vorstellen, dass kurz nach der flatrate einige frustriert den Laden verlassen.

Die Flatrate bieten wir zur "Preparty" an, da sind nur wie im Laden. Sollte kein Problem sein... Welcher Ort in Deutschland wäre denn nicht für die meisten weit weg?

Aber richtig: Wird das ganze ein Erfolg bieten wir es sicherlich auch noch mal in Mittel und Süd-Deutschland an.

vandaalen

Nice... Erste Seite und schon der erste, der sich beschwert, daß es was umsonst gibt...

:heart: Pokerstrategy.com...

michimanni

:heart: :heart:

n1 Pius, da hast Du nen schönen Laden ausgesucht =)

wusah

Ich beschwere mich doch gar nicht ?(

So etwas nennt man "Verbesserungsvorschlag" über den man diskutieren kann.

Wenn man allgemein nicht kritikfähig ist, kennt man sowas natürlich nicht.

noeuldream

Super! Bis dann xD

shrinker

Super Sache auf jeden Fall. Find ich gut! [:

Hauptgrund für Hamburg ist vor allem, dass mein Team und ich in HH sind und wir damit das ganze erst mal kostenneutral ausprobieren können ohne Hotel, Fahrtkosten etc. auf der Uhr zu haben. Wie gesagt, sollte das ganze ein Erfolg werden, kann man sicherlich noch mal nen anderen Ort wählen. Getränkechips haben wir auch schon mal gemacht, in dem Fall wollen wir aber vor allem, dass die Leute pünktlich kommen und darum macht ne Flatrate von - bis am meisten Sinn.

Tonnes

geile sache

pg89

Also wenn ich das richtig verstehe, ist die party von 21-23 uhr nur für pokerstrategen (+begleitung) und danach für alle?
Finde es gut dass es auch mal was für spieler gibt die nicht so viel bzw. nicht auf den hohen limits spielen.
Wenn sowas mal bei mir in der nähe ist werde ich definitiv kommen, aber extra dafür nach hamburg zu fahren lohnt sich wohl nicht :(

Tunnelblicker

Ahhh cool. Thomas Read. Mal gucken ob ich dafür nach HH komme. Aber das Mann/Frau Verhältnis auch nach 23h wird wahrscheinlich nicht so pralle sein ^^

Original von pg89
Also wenn ich das richtig verstehe, ist die party von 21-23 uhr nur für pokerstrategen (+begleitung) und danach für alle?
Finde es gut dass es auch mal was für spieler gibt die nicht so viel bzw. nicht auf den hohen limits spielen.
Wenn sowas mal bei mir in der nähe ist werde ich definitiv kommen, aber extra dafür nach hamburg zu fahren lohnt sich wohl nicht :(

Hamburg ist immer eine Reise wert.

Original von Tunnelblicker
Ahhh cool. Thomas Read. Mal gucken ob ich dafür nach HH komme. Aber das Mann/Frau Verhältnis auch nach 23h wird wahrscheinlich nicht so pralle sein ^^

Naja die Reeperbahn bietet ja genug Locations wo man dann nach 4 Stunden noch mal weiterziehen kann. Wir möchten Euch vor allem eine Plattform zum Austausch unter Pokerstrategen bieten, dafür ist das Thomas Read mit seiner Größe und Lage einfach ideal. Abgesehen davon waren wir gerade im Livemusikbereich immer ganz zufrieden mit der Frauenquote. ;)

noeuldream

Thomas Read lohnt sich schon vom Geschlechterverhältnis - und für den absoluten Notfall ist ja die China Lounge direkt nebenan...^^

eagle2007

ui..am 28. letzte klausur und bachelorarbeitsabgabe..aber vielleicht bin ich da trotzdem noch in HH und am start :)

auf jeden fall top sache..und HH ist immer gut :)