Zum Forum springen
Euer Feedback: Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Euer Feedback: PokerStrategy.com Community Event Hamburg!

217 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
22 K Ansichten
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Hey,

fand es eine sehr coole Runde und hatte viel Spass. Leider wird es laut Pius nicht mehr in naher Zukunft erneut stattfinden, jedoch bin ich großer Hoffnung es doch bald zeitig mit euch zu wiederholen.

Die Location fand ich auch super und bis auf die Musik auch sonst alles top. Pius, Marina und co. haben sich wirklich Mühe gegeben. Vor allem als Pius die Bierbong rauholte, Marina unbedingt nen wet-t-shirt Contest starten wollte, und ein paar Damen aus dem Laufhaus bestellt wurden, war die Stimmung kaum noch zu kippen.

Vielen Dank nochmal.....

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

nh job

Patsche09
Beigetreten: 19.08.2010
Oldschool Grinder

verdammt ich habs leider nicht geschafft
musste arbeiten dreck dreck dreck

Tolle Party super Location ausgewählt und natürlich eine schöne Nacht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von derStud1986
Hey,

fand es eine sehr coole Runde und hatte viel Spass. Leider wird es laut Pius nicht mehr in naher Zukunft erneut stattfinden, jedoch bin ich großer Hoffnung es doch bald zeitig mit euch zu wiederholen.

Die Location fand ich auch super und bis auf die Musik auch sonst alles top. Pius, Marina und co. haben sich wirklich Mühe gegeben. Vor allem als Pius die Bierbong rauholte, Marina unbedingt nen wet-t-shirt Contest starten wollte, und ein paar Damen aus dem Laufhaus bestellt wurden, war die Stimmung kaum noch zu kippen.

Vielen Dank nochmal.....

Wir schauen uns das mal an, wie und ob wir das wiederholen. Für uns war der Abend auch ein Erfolg, aber natürlich haben wir mit BM-Parties, Diamond Parties und den Internationalen Events auch ein Strammes Programm, nächste Woche geht es ja z.B. schon wieder nach Budapest.

Aber generell spricht sicherlich nichts gegen eine Wiederholung.

zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

wäre ja stark dafür, dass ihr mal was auf der Wiesn oder aufm Wasen organisiert xD
Wird sicherlich eskalieren!

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

wo die weiteren bilder bleiben hab ich gefragt ;)

Original von eagle2007
wo die weiteren bilder bleiben hab ich gefragt ;)

Folgen in Kürze =)

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von derStud1986
Hey,

Vielen Dank nochmal.....

Alleine deshalb hätte sich die Reise wohl schon geloht!
Oder eigentlich NUR deshalb :f_biggrin:

Ich fand es eine gelungene Veranstaltung. Hat mir Spass gemacht. Auch wenn ich beim Wurst-Chip-Coinflip weggedonkt wurde. :-)

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

War ja eher schwach besucht. In Zukunft bitte wieder in Events investieren, die auch was zu bieten haben. Und nicht noch weiter kürzen wie die Diamond Events. Wie viele gabs dieses Jahr? 1?

Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

wer die neue redhead VIP betreuung ist hab ich gefragt :megusta:

Original von Pius
Hauptgrund für Hamburg ist vor allem, dass mein Team und ich in HH sind und wir damit das ganze erst mal kostenneutral ausprobieren können ohne Hotel, Fahrtkosten etc. auf der Uhr zu haben. Wie gesagt, sollte das ganze ein Erfolg werden, kann man sicherlich noch mal nen anderen Ort wählen. Getränkechips haben wir auch schon mal gemacht, in dem Fall wollen wir aber vor allem, dass die Leute pünktlich kommen und darum macht ne Flatrate von - bis am meisten Sinn.

Vielleicht sollte man nächstes mal eine größere Stadt in der Mitte Dt. suchen z.B. Erfurt...Ich wäre gerne gekommen, jedoch wäre das ein extrem weiter Weg gewesen. Vielen Dank für Tipps, Anregungen und Vorschläge.

Original von Loruk

mein opa hast du als black member nicht den draht zu den fürsten der plattform? frag doch direkt meister hotte ?(

Original von Loruk

Eine unserer externen Hostessen ;)

2real4u
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

:megusta:

Klinkstar
Beigetreten: 17.07.2006
Elite Grinder

Original von Mariiina

Original von Loruk

Eine unserer externen Hostessen ;)

am abend vorher noch im eros-center nebenan getroffen...hatte also keine weite anreise :coolface:

über ganzen event kann ich nix sagen....habens nur bis zur theke geschafft...da war service und bier-/weinauswahl aber sehr gut... gute grundlage für spätere eskapaden :)

Teilen: