Wär mal wieder ne Reise wert - vielleicht find ich auch meinen Pulli wieder den ich letztes mal da verloren hab ♦
1. Sehr gute Idee, feines Angebot.
2. Ihr habt den Laden nach meinen Erfahrungen deutlich länger für euch alleine als 23h. Wer geht um die Uhrzeit denn auf den Kiez?
Original von Stoxx81
1. Sehr gute Idee, feines Angebot.2. Ihr habt den Laden nach meinen Erfahrungen deutlich länger für euch alleine als 23h. Wer geht um die Uhrzeit denn auf den Kiez?
![]()
Jeden Samstag kommen bis zu 60.000 Besucher auf die Reeperbahn. Die werden schon irgendwo sein.
Das Coole am Thomas Read ist ja das Pub + Biergarten Konzept, so dass man Wetterunabhängig auf jeden Fall gemütlich sitzen und sich unterhalten kann, bevor es voll wird. Ansonsten kann ich mir keinen anderen Ort als die Reeperbahn vorstellen, der mehr bessere Tripreports generieren würde....
Original von wusah
Ich beschwere mich doch gar nicht![]()
So etwas nennt man "Verbesserungsvorschlag" über den man diskutieren kann.
Wenn man allgemein nicht kritikfähig ist, kennt man sowas natürlich nicht.
???
Hamburg is nich für die meisten weit weg, sondern für die meisten dicht
dran, könnt ich jetzt genauso gut behaupten.
Verbesserungsvorschlag ist das auf keinen Fall.
Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen, mir musst du nicht erzählen was der Kiez kann.
Aber ich stand schon öfter mal um kurz vor Mitternacht fast allein im Frieda und hab mich dann erinnert, dass man dort wo ich jetzt wohne eben früher losgeht. Ich würde auch gerne hinkommen, weil ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr im Thomas war, allerdings gehts aller Vorrausicht nach nicht. An den 100 Punkten würds jedenfalls in keinem Fall liegen...
hört sich gut an!!!
Leider hab ich noch zu viel mit der Uni zu tun und müsste ein paar hundert km fahren
vltt das nächste mal
Das ja mal praktisch. Da stolper ich die 25m mal rüber um was vom Freibier zu bekommen.
Wie soll bitte ein Bronzemember 15€ aufbringen?
Und da FTP zu ist, kann ich keine Punkte erspielen.
Kann man anstatt Flatrate saufen auch ne puff-flat bekommen?trinke keinen alkohol obv
Original von kistee
Kann man anstatt Flatrate saufen auch ne puff-flat bekommen?trinke keinen alkohol obv![]()
Ok, dein Alkohol gehört mir.
Ach Ihr werdet das schon hinbekommen...
gibt ja auch Softs. Und das Laufhaus hat bestimmt auch mal nen Schnupperangebot.
Original von jim089
Original von kistee
Kann man anstatt Flatrate saufen auch ne puff-flat bekommen?trinke keinen alkohol obv![]()
Ok, dein Alkohol gehört mir.
![]()
Wenn es eh soviel gibt wie du willst....♦
Also wenn Vaddern sein Geburtstag nicht feiert, dann bin ich dabei. Hamburg ist immer eine Reise Wert
Und vor allem wegen der Badeente ♦ ♦ einfach Suchtpotential ^^
Für 15€ oder eben silber Status?
Da sind 15€ billiger, ich schau dann bestimmt auch vorbei.
Wäre vlt. wirklich zu überlegen.
Nur Hamburg ist von mir in Österreich leider doch ein gutes Stück...
Original von raZ3rshOrk
Wäre vlt. wirklich zu überlegen.![]()
Nur Hamburg ist von mir in Österreich leider doch ein gutes Stück...
Eine Stunde Flug aus Wien.